1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Super lecker!!!

Diskutiere Super lecker!!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen! Ich muss euch erzählen, was mir mein Mann heute Abend gekocht hat. Die Kinder wollten Nudelauflauf, was auch meine Leibspeise...

  1. Lilachefkoch

    Lilachefkoch Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich muss euch erzählen, was mir mein Mann heute Abend gekocht hat.
    Die Kinder wollten Nudelauflauf, was auch meine Leibspeise ist, aber wegen der Figur verzichte ich im Moment darauf.
    Toll dachte ich und was ess ich??:confused:
    Als es soweit war, dachte ich , ich seh nicht recht:
    Halbierte Paprika, gefüllt mit Brokkoli, Hackfleichsoße und dann mit viel Käse überbacken. Ich kann euch sagen, es war fantastisch.
    Leider hatte er nur 3 halbe Paprikas, ich hätte doch glatt noch weiter gegessen.
    Aber man kann auch einen Sack zubinden, bevor er voll ist.
    In diesem Sinne wünsche ich allen, die es nachkochen einen ebenso guten Apettit wie ich ihn hatte.

    Liebe Grüsse Tina:):):)
     
    #1 Lilachefkoch, 09.04.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Super lecker!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pezi2709

    Pezi2709 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tina!

    Ui, das liest sich ja wirklich superlecker!

    Ich werde auch oft von meinem Mann bekocht, ein Wahnsinn, was der immer kreirt - kürzlich bekam ich als Abendessen einen Schafkäse im Zucchinimantel auf Tomaten-Basilikum-Spiegel - es war ein Gedicht sag ich dir! Foto hab ich in meinem Tagebuch - falls es dich interessiert, es hat noch viiiiiieeel besser geschmeckt als es ausgesehen hat!

    Wir haben schon tolle Männer, oder? :)
     
    #2 Pezi2709, 09.04.2008
  4. Lilachefkoch

    Lilachefkoch Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Petra!

    Wahnsinn, das hört sich auch klasse an. Wie komme ich an dein Foto? Möchte mir das Essen gerne anschauen.

    Gruss an deinen Mann.

    Bis bald Tina:rolleyes:
     
    #3 Lilachefkoch, 09.04.2008
  5. Pezi2709

    Pezi2709 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    #4 Pezi2709, 09.04.2008
  6. Anzeige

Thema:

Super lecker!!!

Die Seite wird geladen...

Super lecker!!! - Ähnliche Themen

  1. Bärlauch Speck Brot - Super easy - Super lecker

    Bärlauch Speck Brot - Super easy - Super lecker: Es ist Bärlauchzeit Leute ! Ich liebe das Zeugs, und es führte kein Weg daran vorbei mit dem Kraut ein leckeres Brot zu backen ;) Ist Supereasy...
  2. gefüllte kohlrabi superlecker

    gefüllte kohlrabi superlecker: [TR="class: ingredient"] [TD="class: nobr amount, align: right"]Das ganze ist für 2 Pportionen und extrem sättigend: 2...
  3. Superfood - Anspruch und Wirklichkeit

    Superfood - Anspruch und Wirklichkeit: Mehr durch Zufall und ganz nebenbei faszinierte mich kürzlich eine Reportage über Goji-Beeren aus dem Tibet. Ich hatte zuvor eine Sendung von...
  4. Erster Almased Versuch und es geht super voran.. trotzdem fragen...

    Erster Almased Versuch und es geht super voran.. trotzdem fragen...: Hallo, ich habe nachdem ich 104 KG bei 182 cm Größe wiege, mich dazu entschlossen eine Diät zu machen. Aufgrund meiner Freundin bin ich auf...
  5. Versandapotheke *supersauer*

    Versandapotheke *supersauer*: Hallo ihr Lieben, habe mich eine ganze Weile nicht blicken lassen, hatte ziemlich viel um die Ohren, Entschuldigung dafür..:oops: Aber jetzt...