1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

mein 75 kh-Schlankbuch ... endlich!!!

Diskutiere mein 75 kh-Schlankbuch ... endlich!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi, es ist so schön in euren Tagenbüchern zu stöbern und sich Tipps zu holen, so dass ich jetzt endlich auch mal eins anlege: Also erst...

  1. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    es ist so schön in euren Tagenbüchern zu stöbern und sich Tipps zu holen, so dass ich jetzt endlich auch mal eins anlege:

    Also erst nochmal zu mir: Ich heiße Simone bin 39, habe 2 Jungs (9 und 5) und noch einen Großen mit 38 der im Moment im Halbmarathonwahn ist...:schrei: Ich wiege derzeit 69,6 kg und hätte gerne wieder 60 kg... BMI ist lt. Wii 25,46, dh. 75 kh morgens und mittags...:eek:


    Gestern gab's:

    Frühstück: 2 Scheiben Vollkorntoast mit Nutella, 150 ml hohes milder Multisaft, 1 Banane mit ein paar Kellogs Flocken

    mittags:2 gefüllte Pfannenkuchen und 1 Snickers Maximum mit viiiiiiiiiiiiiielen Erdnüssen...

    Abends ein großer ital. Salat und noch ein EW-Shake


    So, was habe ich heute gegessen???

    Frühstück: 1 Brezel, 1 Brötchen mit Nutella und 1 Blutorange

    Mittags: gab's was Schnelles, weil wir zum Schwimmkurs mussten: Nudeln mit Hackfleisch aus dem Backofen - light Reibekäse und Cremefine drunter

    Abends steht noch aus: entweder Salat mit Käse und Schinken oder mit Thunfischv(natürlich im eigenen Saft) oder nur Thunfisch mit du darfst Gouda-Scheiben (der schmeckt super), Tomaten und Paprika,und vielleicht noch ein kleiner Champ Himbeer/Panacotta-Shake, weil der echt :lecker: schmeckt

    Bin für Tipps, wenn was nicht stimmt und Kritik offen, will schließlich wieder richtig in meine Klamotten passen!!!

    Bin auf eure Antworten gespannt:)
    Simone
    P.S. Habe SIS-Grundbuch, Kochbuch und 4-Wochen-Powerplan (gerade verliehen
     
  2. Anzeige

  3. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Frühstück:

    2 Nutellabrötchen und 2 Tassen Kaffee

    Mittag:

    Cevapcici mit Pommes und Gurkensalat und Nachtisch Snickers

    und ansonsten??? Wasser, Wasser ach und ... Wasser

    :prost: Simone

    Ansonsten habe ich heute Putz-Wasch- und Kuchen-für-unseren-Nachbarn-Backtag

    :bye: Simone
     
  4. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Bin heute früh raus habe meine Weetabix mit Banane gefrühstückt und jetzt geht's auf die Wii mit joggen auf dem Trampolin. Kiddies sind bei der Omi, Mann schläft noch supi - alles startklar!!!:tanz:
     
  5. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    bei mir gibts auch grad Weetabix:) mit Apfel...:)
     
    #4 Franzi28, 14.02.2010
  6. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Aber Kinder, ihr sollt euch doch deim Essen nur aufs Essen konzentrieren und nicht am PC schreiben :)

    Ich glaub, ich versuch die Weetabix bei Gelegenheit auch mal...
     
    #5 Mrs.Pitt, 14.02.2010
  7. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    Beim Frühstück les ich immer im Forum;) das ist Ritual;)
     
    #6 Franzi28, 14.02.2010
  8. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    ... da ifft man aber langfamer, weil man noch eintiffen muff:D:D man soll siff doff Feit, laffen beim Effen:lecker:
     
  9. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    ... muss noch nachschreiben:pss: ...

    Gestern Frühstück: 2 Weetabix und 1 Brötchen mit Kirschmarmelade
    Mittags: Gnocchi mit Tomatensoße aus dem SiS-Buch und die Schoki die mich angemacht hat:teufel:
    Abends: Eierpizza und 1 kleiner EW-Shake

    Heute: Turbotag
    Frühstück: Weetabix und eine Orange und 1 Tasse Kaffee
     
  10. Anzeige

  11. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    18.02
    Frühstück: Weetabix mit Banane, 1 Glas Frühstücksdrink, Flinis (das sind Mini-Waffeln mit Kokosgeschmack)
    Mittagessen: Putensteak mit Pommes und Salat (wir waren essen)
    Abends: mein heißgeliebter Salat mit Gurken, Gouda (light) und Putenbrust awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_07_smilie_essen_029_1.gif
    .
     
  12. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Heute ist mein Friseurtag awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smilie_girl_351_1.gif

    aber vorher noch schnell mein Tagebuch auffüllen:

    Frühstück: 2 Scheiben Brot = 1 mit Nutella und eins mit Marmelade, 1 Becher Kaffee und meine Filinis und 1 Glas Frückstücks-Drink awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smilie_girl_015_1.gif

    Dann muss ich noch schnell awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_shop_002_1.gif für's Mittagessen
     
Thema:

mein 75 kh-Schlankbuch ... endlich!!!

Die Seite wird geladen...

mein 75 kh-Schlankbuch ... endlich!!! - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...