1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

milch

Diskutiere milch im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; nachdem ich gestern abend 2 gläser milch genossen habe, mußte ich erschreckt lesen, daß milch mehr kh hat als ew!!!?? auf 100ml 3,4 ew, 4,9 kh,...

  1. paula42

    paula42 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    nachdem ich gestern abend 2 gläser milch genossen habe, mußte ich erschreckt lesen, daß milch mehr kh hat als ew!!!??
    auf 100ml 3,4 ew, 4,9 kh, davon zucker4,9
    muß ich jetzt meine milch am abend streichen?
    LG nicole
     
    #1 paula42, 09.04.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: milch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Ups,
    habe gerade dazu in deinem anderen Beitrag geantwortet. Milch lieber morgens...
     
  4. paula42

    paula42 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    is wohl besser,wenn man sich die nährwerte doch mal ansieht, habe milch immer voll zur eiweißkategorie gezählt.
     
    #3 paula42, 09.04.2008
  5. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Milch kann man morgens trinken? ich habe sie bis jetzt immer nur zur mischkost genommen am mittag. für den morgen hat sie mir zu viele eiweise.
     
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Wenn ich meinen Eiweis-Shake trinke am Abend, dann muss ich ihn auch mit 2.5 dl. Milch anmachen. Du kannst am Abend bis zu 17 gr Kh zu dir
    nehmen. Am Morgen keine Milch. Wenn Milch dann nur Sojamilch.

    Gruss Svava
     
  7. Anzeige

  8. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Du bist schon halb in den Ferien und völlig im Stress mit den Urlaubs-vorbereitungen sonst wäre dir dieser Fehler sicher nicht unterlaufen.

    Svava;)
     
  9. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    na danke, bahh mach ich doch alles richtig.
     
Thema:

milch

Die Seite wird geladen...

milch - Ähnliche Themen

  1. Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht

    Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht: Hallo Ihr Lieben, Suche1. nach gut schäumbaren Pflanzenmilchsorten Suche2. Pflanzenmilchsorten die auch im Kaffee schmecken:smilie girl 016:...
  2. Wie viele Milchprodukte am Tag?

    Wie viele Milchprodukte am Tag?: hallo an alle... Da ich noch relativ neu unter den dukanern bin hätte ich mal ne frage zu den Essgewohnheiten Ich frage mich schon seit dem...
  3. Kaffee mit Sojamilch?

    Kaffee mit Sojamilch?: Hallo, ich beginne morgen mit meiner Turbophase. Kann es kaum abwarten und bin schon bisschen nervös. Darf ich etwas Sojamilch zum Kaffee nehmen?...
  4. Fischstäbchen oder Milchreis? Was koche ich für die Familie?

    Fischstäbchen oder Milchreis? Was koche ich für die Familie?: Wie integriert Ihr Eure Familie in die neue Esslust. Meine Kinder lieben Fischstäbchen und Mais, Nudeln mit Tomatensoße oder Milchreis. Kocht Ihr...
  5. Kokosmilch

    Kokosmilch: Ich verwende gerne Kokosmilch, auch als Aromaspender. Kann ich diese ab und zu verwenden (z. B. in Quark oder in die Omelette oder auch für ein...