1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

*Auf die finger klopf*

Diskutiere *Auf die finger klopf* im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ich bin grad immerzu so beschäftigt, ich kaum kum noch an den pc, geschweige denn zum schreiben ich aktualisiere also mal meinen speiseplan:...

  1. frettchen777

    frettchen777 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    ich bin grad immerzu so beschäftigt, ich kaum kum noch an den pc, geschweige denn zum schreiben

    ich aktualisiere also mal meinen speiseplan:

    gestern früh:2 brötchen mit marmelade/nutella, banane, osaft und natürlich kaffee

    mittag3 brötchen mit wurst und zum nachtisch schoki

    abends: eierslat

    heute gas dann folgendes

    früh:3 scheiben brot mit nutell/marmelade, orange, osaft und kaffee

    mittags: 4scheiben brot, cola8musste mal wieder sein), und zum nachtisch ein eis

    heute abend werd ich mir dann noch einen shke genehmigen, nach dem sport heut mag ich nämlich net mehr

    und nun zu dem sport:ich habe mir einen lang gehegten kindheitstraum erfüllt und heute meine erste reitstunde genommen:freu:( es behaupte bitte keiner das sei kei n sport)

    ich war nach einer halben stunde so fertig, dass ich erst mal pennen gegangen bin

    ich werde das jetzt auf jeden fall weiter machen und komme so dann zu regelmäßigem sport:lob:
     
    #41 frettchen777, 20.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: *Auf die finger klopf*. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    für´s Pferd schon...es bewegt sich ga genug :D:D*duckundwech*
     
    #42 larsson, 20.02.2010
  4. frettchen777

    frettchen777 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    @larsson:aber bitte ganz schnell;), ich hab nach ner halben stunde reiten mehr geschwitzt als nach 2 stunden fitnessstudio:D
     
    #43 frettchen777, 20.02.2010
  5. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Man, man, man...Frettchen...Du sollst doch auch auf dem Pferd sitzen, nicht andersrum awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_hyenas_1.gif
     
    #44 larsson, 20.02.2010
  6. frettchen777

    frettchen777 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    achso, na sags halt gleich;)
     
    #45 frettchen777, 21.02.2010
  7. Anzeige

  8. frettchen777

    frettchen777 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst mal....!!!

    sorry, dass ich solange nixvon mir gegeben hab, aber ich bin grad am arbeiten und nix mit schulbank drücken, dann spinnt uch noch meine pc und ich weiss eh nicht was ich als erstes machen soll.

    in folge dessen können wir uch dezent die sis ernährung vergessen, so hab ich nämlich in den letzten 2 wochen gr net gegessen, aber das geht vorbei.....:wand:

    ich gelobe Besserung...:ja:
     
    #46 frettchen777, 04.03.2010
  9. frettchen777

    frettchen777 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    ich stand heut früh auf der waage, und.....

    juhuu, 1,1 kg runter:freu:

    und des obwohl ich nicht besonders artig war, was sis angeht *schäm*

    aber ab heute wirds wieder besser, nachdem ich jetzt auch wieder einen geregelten tagesablauf habe...:ja:
     
    #47 frettchen777, 06.03.2010
Thema:

*Auf die finger klopf*

Die Seite wird geladen...

*Auf die finger klopf* - Ähnliche Themen

  1. Fingernägel

    Fingernägel: Hallo, weiß jemand was gegen brüchige Fingernägel? Meine reißen im Moment dauernd ein und ich knubbel so lange daran rum, bis sie ganz ab sind....
  2. Weißmacher-Zahnpasta für hellere Fingernägel

    Weißmacher-Zahnpasta für hellere Fingernägel: Wer wünscht sich nicht schöne, gepflegte Fingernägel? Zaubermittel Zahnpasta: Einfach etwas Zahnpasta für weiße Zähne auf eine weiche, feuchte...
  3. brüchige Fingernäger

    brüchige Fingernäger: Wer weiss einen guten Rat gegen brüchige Fingernägel.
  4. Fingernägel

    Fingernägel: Hallo, zusammen und Guten Morgen hab seit einer Woche Probleme mit meinen Fingernägeln. Die brechen alle ab und spalten sich, so daß ich sie...