1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Faschierte Laibchen

Diskutiere Faschierte Laibchen im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Für 2-4 Personen (14 Stück) Zutaten: 500 g Faschiertes 250 g Magertopfen 2 Eier Zwiebel, Knoblauch, Salz und Majoran nach Geschmack ganz...

  1. Sprosserl

    Sprosserl Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Für 2-4 Personen (14 Stück)

    Zutaten:
    500 g Faschiertes
    250 g Magertopfen
    2 Eier
    Zwiebel, Knoblauch, Salz und Majoran nach Geschmack
    ganz wenig Mehl oder Brösel

    Faschiertes mit Topfen, Eier und Gewürzen gut vermengen. Ich habe dann mit einen Eßlöffel etwas von der Faschierten Masse ausgestochen und kurz in Brösel gewendet. (geht mit Mehl auch) Anschließen im heißen Öl rausbraten. Dazu gab es grünen Salat.

    War urlecker
     
    #1 Sprosserl, 09.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Faschierte Laibchen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Jaja...die Ösis wieder :D

    Ist "faschiertes" = Hackfleisch??
     
    #2 larsson, 09.02.2010
  4. Deja

    Deja Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Jo. Das sind Frikadellen mit Quark :-)))
     
  5. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Danke Deja...hab´s nicht so mit dem Ausländisch :-))
     
    #4 larsson, 10.02.2010
  6. Deja

    Deja Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Bei den Ösis geht essenstechnisch noch mehr, aber das würde jetzt zu weit führen ;-))
     
  7. Sprosserl

    Sprosserl Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    hallo liebe deutsche :trö:
    sorry das ich es für euch nicht verdeutscht habe :eek:. hab mir aber gedacht das das einfache mehrfach verwendete ausdrücke sind und ihr mich versteht. ich weiß ja auch was quark oder schmand ist! aber ihr könnt mich ja jederzeit fragen wenn ihr was nicht versteht :Dwürd mich freun von euch zu hören wies euch geschmeckt hat! :lob:
    glg aus den verschneiten wien
    sprosserl
     
    #6 Sprosserl, 10.02.2010
  8. Deja

    Deja Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Aber Du WIRST doch verstanden, mein liebes Sprosserl. Wenn nicht vom einen, dann eben vom anderen und dann wird eben fleißig übersetzt.

    LG
    Deja

    p.s. Die Fisolen und die Paradeiser wollte ich larsson aber nicht auch noch unterjubeln ;-))
     
  9. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    grüne Bohnen und Tomaten schmecken aber zusammen nicht!!! :D:D:D:D:D
     
    #8 larsson, 10.02.2010
  10. Anzeige

  11. Sprosserl

    Sprosserl Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Wie meinst Du das?
     
    #9 Sprosserl, 10.02.2010
  12. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9

    Paradeiser sind doch Tomaten und Frisolen hab ich mal nachgeschaut, sollen grüne Bohnen sein oder hab ich da was falsches gelesen?? awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smiley3817_1.gif
     
    #10 larsson, 10.02.2010
Thema:

Faschierte Laibchen