1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt erst recht !!!

Diskutiere Jetzt erst recht !!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr lieben, liebes Tagebuch! Nachdem ich im Dezember erfolgreich mit SIS gestartet bin, habe ich festgestellt, dass ich mir die letzte...

  1. Abnehmen Gast 72903

    Abnehmen Gast 72903 Guest

    Hallo ihr lieben, liebes Tagebuch!

    Nachdem ich im Dezember erfolgreich mit SIS gestartet bin, habe ich festgestellt, dass ich mir die letzte Zeit Abends immer mehr "Ausrutscher" leiste, weil ich gedacht habe, so pie ma Daumem wird das funktionieren....hat es aber nicht :runzeln:

    Jetzt gehts also richtig los ohne wenn und aber :cool:

    Frühstück:
    1 Scheibe Roggenvollkornbrot 23 kh dünn mit Butter
    200 g Soja Joghurt 6 kh
    1 Apfel 17 kh
    57 g Nussmüsli 31 kh

    Dieses Mal werde ich akribisch alles festhalten, über Unterstützung würde ich mich freuen...und A..Tritte müssen natürlich auch sein :flag:

    Liebe Grüße
     
    #1 Abnehmen Gast 72903, 09.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jetzt erst recht !!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    hi sunshine,

    dann gutes Gelingen :) A... tritte kannst Du bekommen, wenn Du mir auch welche gibst :D
     
    #2 luna357, 09.02.2010
  4. Abnehmen Gast 72903

    Abnehmen Gast 72903 Guest

    Klar, immer gerne zurück :bye:

    So, jetzt gibt`s zum Mittag ein Chicken Terriyaki + gemischten Salat :freu:
     
    #3 Abnehmen Gast 72903, 09.02.2010
  5. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
    hallo,

    ich wünsche dir ein gutes gelingen und das die ausrutscher bald ganz wegfallen.

    lg beab
     
  6. Naddl1978

    Naddl1978 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    39
    Man nennt es nicht ausrutscher sondern kontrolliertes Genießen. Es sollte sich natürlich im Rahmen halten wenn man noch etwas Gewicht verlieren will :-)

    Gutes gelingen!!!
     
    #5 Naddl1978, 09.02.2010
  7. Abnehmen Gast 72903

    Abnehmen Gast 72903 Guest

    Danke an alle :cool:

    Es ist wirklich einfach nur kontrolliertes Genießen, man darf halt nur nicht übertreiben

    Aber im Prinzip konnte man das schon keine Ausrutscher mehr nennen :runzeln:

    Jetzt gehts aber los hier! :freu:

    Zum Nachtisch gabs einen RedBull light und einen Kinder Riegel :D
     
    #6 Abnehmen Gast 72903, 09.02.2010
  8. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Huhu :flag:
    Na endlich geht es hier weiter !!!! Juhuuu :freu:

    Gutes Gelingen und viiieeeellll Erfolg !
     
    #7 yvi030779, 09.02.2010
  9. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    na den muß ich mir merken :)
     
    #8 luna357, 09.02.2010
  10. Anzeige

  11. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Hi sunshine!

    Ich wünsche Dir auch viel Durchhaltvermögen und hoffe du schaffst es bald dein Zielgewicht zu erreichen!
    4,8 Kg *mit Pom Poms schwing anfeuer!

    Du schaffst es!!
     
    #9 Feenstaub26, 09.02.2010
  12. Abnehmen Gast 72903

    Abnehmen Gast 72903 Guest

    Mit der ganzen lieben Aufmunterung wird das mit Sicherheit funktionieren!!! :)

    :flag: Ich gebe es auch an alle zurück - zusammen schaffen wir das!!! :flag:

    Gestern Abend gab es einen leckeren Salat mit Thunfisch (+1 Bier :pss:)

    Und frisch ausgeruht bin ich mit einem leckeren Frühstück gestartet:

    2 Scheiben Roggenvollkornbrot (1 Nutella + 1 Butter + Tomate)
    12n g Soja Joghurt + 30 g Nussmüsli (Obst hatte ich leider gar nichts mehr)


    Mal sehen was der Tag so bringt - Have a nice day :freu:
     
    #10 Abnehmen Gast 72903, 10.02.2010
Thema:

Jetzt erst recht !!!

Die Seite wird geladen...

Jetzt erst recht !!! - Ähnliche Themen

  1. Und jetzt erst recht ...

    Und jetzt erst recht ...: Ein "gewichtiges" Hallo in die Runde. Ich bin jetzt inzwischen 56 Jahre alt und seit 16 Jahren selbständig. In diesem Zeitraum hat sich meine...
  2. Dukan Diät ... und jetzt erst recht...!

    ... und jetzt erst recht...!: So jetzt aber..., ... habe ich mich entschieden auch ein Tagebuch zu führen. Ich habe mich bereits bei den "Neuen" vorgestellt, wie man das...
  3. Erst nur meinen Mann unterstützt - Jetzt will ich 4-5 Kg abzunehmen, ab morgen !!!

    Erst nur meinen Mann unterstützt - Jetzt will ich 4-5 Kg abzunehmen, ab morgen !!!: Hallo zusammen, ich hatte ja bereits berichtet, dass mein Mann die Diät macht. Ich habe noch kein Übergewicht, aber ein paar Pfunde weniger wären...
  4. Dave´s Leben in Kilo, oder Friss langsam - Jetzt erst recht!

    Dave´s Leben in Kilo, oder Friss langsam - Jetzt erst recht!: Also ich erstelle jetzt auch mal ein Tagebuch. Was soll ich sagen, hier bin ich wieder! War schonmal hier, ist aber ne ganze Weile her und ich...
  5. Habe ich jetzt alles RICHTIG verstanden?!

    Habe ich jetzt alles RICHTIG verstanden?!: Moin, meine Name ist Frank, ich bin 43 Jahre Alt, Bremer und habe leider(noch??) einen BMI von31,4 bei 182/104. Leider sind für mich als Neuling...