1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo

Diskutiere Hallo im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo an alle, bin neu hier - w - 40 - BMI 24 Ich weiß daß ich nicht übergewichtig bin aber ich fühle mich einfach nicht mehr wohl. Vor 7 Jahren...

  1. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Hallo an alle,
    bin neu hier - w - 40 - BMI 24
    Ich weiß daß ich nicht übergewichtig bin aber ich fühle mich einfach nicht mehr wohl. Vor 7 Jahren hatte ich einen BMI von 30 den ich mit BCM abgebaut habe auf 23. Habe dann mein Gewicht lange gehalten. Jetzt habe ich aber einige Kilos zugelegt und die Hosen werden langsam aber sicher ziemlich eng (Wurst in Pelle). Ich glaube auch nicht dass ich es nochmal schaffe so viel abzunehmen. Heute ist meine 2. Tag SiS und ich habe mich als Ackerbauer eingestuft, bin mir aber nicht sicher. Jetzt muß ich nur noch herausfinden wie ich diesen witzigen Kiloanzeiger hier hin bekomme.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    hallo, oli

    erst einmal herzlich willkommen hier bei uns.
    solltest du fragen haben, her damit.

    LG Icemaus
     
    #2 Icemaus, 08.04.2008
  4. Lilli6666

    Lilli6666 Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    auch von mir herzlich willkommen!
    Ich weiß wie es ist, wenn es halt ein paar Kilo`s zu viel ist, man ist zwar nicht stark übergewichtigt, aber ich glaube, dass die Kilo`s umso schwerer sind abzunehmen
    Anbei ein Link, wie bzw. wo die den Diätticker einrichten kannst
    http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/

    lg
     
    #3 Lilli6666, 08.04.2008
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    hallo Oli

    die Kilos bringst du locker wieder runter, wenn du auch Sport treibst.
    Habe das auch geschafft und ich war damals älter als du jetzt.
    Svava
     
  6. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Danke

    Danke für Euer herzliches Willkommen und für Eure Hilfe. Habe mir jetzt auch einen Diät-Ticker erstellt.
    url=http://www.diaet-ticker.de] awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif [/url]
     
  7. paula42

    paula42 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    menno, ich krieg den ticker einfach nicht hin, schaffe es meine gewichte einzutragen und einen text, wenn ich dann auf weiter klicke, kommt ein kl fenster "keine zahlen eingegeben". hab ich aber!
    schon 6x versucht.
    LG nicole
     
    #6 paula42, 08.04.2008
  8. Jeanette

    Jeanette Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen

    hallo zusammen.
    habe gerade bei focus gesundheit von der insulin-diät gehört... und möchte gleich ab morgen damit starten.
    ich hab letztes jahr im februar aufgehört zu rauchen und wollte da nicht zu nehmen! damals hatte ich knapp 130 kilo. hab es durch mehr bewegung und umstellung der ernährung geschafft. aber die letzten 4 wochen steht mein gewicht komplett! und ich möchte gern die 75 erreichen.
    ich hatte nicht immer soviele pfunde auf den rippen, die kamen eigentlich erst nach der geburt meiner tochter. sie wird diesen monat 11 und seither hab ich viele verschiedene diäten ausprobiert aber immer wieder kam der jojo-effekt.
    sowie sich das hier anhört seid ihr alle sehr nett und offen für fragen!
    so, dann wünsch ich euch viel erfolg und hoffe das ich zurechtkomme... :)

    liebe grüsse aus dem odenwald.

    jeanette
     
    #7 Jeanette, 08.04.2008
  9. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Hallo, Oli und Jeanette !

    Herzlich Willkommen im Club !

    @ Oli : bei dem BMI müsstest Du einen "Tick" kleiner sein als ich, Gewicht kommt so ungefähr gleich hin. Wird warscheinlich ein wenig langsamer purzeln... aber immer dranbleiben (mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :D )
    Dafür läßt sich die "Ernährungsumstellung" /Diät leichter durchhalten und vor allem beibehalten ohne Jo-Jo !
     
    #8 Nervensäge, 09.04.2008
  10. Anzeige

  11. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Jeanette,

    ich habe erst das Buch gelesen und bin dann eingestiegen. Ich fand das sehr hilfreich. Bei Weltbild kostets 14,95€. Entweder im Laden kaufen oder im Quelle Shop versandkostenfrei. Die machen nämlich auch Weltbild.

    LG Anke
     
    #9 Mauschtze, 09.04.2008
  12. walk-the-line

    walk-the-line Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
     
    #10 walk-the-line, 09.04.2008
Thema:

Hallo

Die Seite wird geladen...

Hallo - Ähnliche Themen

  1. Hallo...

    Hallo...: Hallo, ich bin Kerstin. Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt. Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte...
  2. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  3. Hallo, ich bin Bibi

    Hallo, ich bin Bibi: Hallo, ich bin Bibi aus Kerkrade, NL , grenznah zu Aachen und ich habe irgendwie hierher gefunden... Mit fast 56 Jahren, wenig Bewegung- bedingt...
  4. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...
  5. Hallo, ich bin die Gusti!

    Hallo, ich bin die Gusti!: Hallo! Nun möchte ich mich auch mal vorstellen: ich bin die Gusti, 58 Jahre alt und ich muss dringend abnehmen - mal wieder. Es ist und bleibt...