1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

und noch ein tagebuch:)

Diskutiere und noch ein tagebuch:) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo ihr lieben! ich mache jetzt seit 7 monaten schlank im schlaf und bin von 74 kg auf 61 runter:) obwohl ich jetzt nicht mehr so viel abnehmen...

  1. rosa

    rosa Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben!
    ich mache jetzt seit 7 monaten schlank im schlaf und bin von 74 kg auf 61 runter:) obwohl ich jetzt nicht mehr so viel abnehmen muss/will, habe ich mich entschlossen auch mal ein tagebuch anzufangen und vor allem eure kommentare zu bekommen!
    ich bin 1,72m und mache dazu auch regelmäßig sport...der stepper und ich sind nicht mehr so verfeindet wie früher:))
    also, ich freu mich auf eure kommentare und natürlich auch auf verbesserungsvorschläge!

    also, dann fang ich mal mit gestern an:

    frühstück: 2 scheiben vollkornbrot mit marmelade und vegetarischem aufstrich ( von dm, superlecker!!) , ein glas o-saft und ein apfel

    mittags: ein vegetarischen pfannkuchen und einen kleinen gartensalat, zum nachtisch einen aktivia joghurt

    abends: ein hartgekochtes ei und etwas putenfleisch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: und noch ein tagebuch:). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rosa

    rosa Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    so, gestern sah es bei mir folgender maßen aus:

    frühstück:
    ein apfel, 2 scheiben vollkornbrot mit marmelade und vegetarischem aufstrich ( getrennt voneinander natürlich...ihhh!), ein glas o-saft

    mittags:
    einen gartensalat und eine knusperstange von backwerk, zum nachtisch noch einen apfel

    abends:
    abendessen kam etwas kurz, da ich bei meinem freund war, der grundsätzlich nur pizza im kühlschrank hat, von daher nur ein stück käse!

    ich war im fitness studio und habe 45 minuten gesteppt!
     
  4. rosa

    rosa Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    so, dann komm ich mal zum heutigen tag!

    frühstück: wie immer, 2 scheiben vollkornbrot mit marmelade und veg. aufstrich, ein apfel, i glas o saft!

    mittags: ein vital salat, eine knusperstange von backwerk, und zum nachtisch: einen aktivia und ein corny free!

    abends: kommt noch:)
     
  5. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    Hi Rosa,

    Wollte dir mal hallo sagen und einen Lieben Gruß in Deinen TB hinterlassen.

    13 Kilo? wow. das ist das, was ich auch runter haben will. Respekt.
     
    #4 luna357, 10.02.2010
  6. frettchen777

    frettchen777 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    13 kg!respekt!
    das gbt doch immer wieder mut doch durchzuhalten.
    mach das etz nämlich seit eineinhalb wochen und bin schon ein bischen genervt.:wand:
    beim essen muss ich mir die kh reinwürgen und nach 4h krieg ich dann hunger...
    also, danke für die ermutigung:)
     
    #5 frettchen777, 10.02.2010
  7. Abnehmen Gast 72903

    Abnehmen Gast 72903 Guest

    Hi Rosa!

    Dein Beitrag ist motivierend...mir kommen sieben Monate sehr lang vor ...Respekt wie du es geschafft hast... :prost:

    Liebe Grüße:D
     
    #6 Abnehmen Gast 72903, 10.02.2010
  8. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    du hast aber wenigstens schon was runter. Ich machs eine Woche und habe minus 100g. Nur mal so nebenbei :) Also- weitermachen!! schaffen wir!!
     
    #7 luna357, 10.02.2010
  9. frettchen777

    frettchen777 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    jawohl, sir!:D

    immer eisern durchhalten:)
     
    #8 frettchen777, 10.02.2010
  10. Anzeige

  11. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    geeenau! :D
     
    #9 luna357, 10.02.2010
  12. rosa

    rosa Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    ja ich muss sagen, wenn man dann am anfang oder auch mal zwischendurch einfach feststeckt....FRUSTRIEREND!!!! aber es geht immer weiter...und wenn ich das schaffe ( größter "diät "muffel aller zeiten) dann schafft ihr das doch schon lange:)))

    also über karneval komm ich mit meinem essensrythmus etwas durcheinander...da mach ich besser ab dienstag weiter mit dem tagebuch:))
    versuche aber außer des alkohols keine ausnahmen zu machen! wenn ich abends genug eiweiss zu mir nehme, ob mit nem shake oder nem leckeren stück fisch oder so, macht mir zB auch der alkohol nichts aus!

    wir schaffen das:))
     
Thema:

und noch ein tagebuch:)

Die Seite wird geladen...

und noch ein tagebuch:) - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  3. Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...

    Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...: ....Allerdings bin ich erst seit dem 25.3.19 dabei. Mich erstaunt aber bereits jetzt, wie gut ich mit dieser Methode zurecht komme. Hatte schon...
  4. noch gar nicht vorgestellt ...

    noch gar nicht vorgestellt ...: Hallo liebes Forum, ich habe ganz vergessen mich vorzustellen :redface: ich bin Jenny, 22 jahre jung und wiege derzeit ca.67 kg auf 1,57m .......
  5. Almased Diät Nochmal von Vorne - 20 kg

    Nochmal von Vorne - 20 kg: Hallo. Ich heiße Julia und war 2014 schonmal hier und habe von meiner Diät berichtet....damals mehr als - 20kg. Leider bin ich ein kompletter...