1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

sinnloser Beitrag

Diskutiere sinnloser Beitrag im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen zusammen, ich muß mir mal etwas Luft machen. Allerdings glaube ich nicht, daß dieser Beitrag irgendetwas bringt. Viele User...

  1. alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Guten Morgen zusammen,

    ich muß mir mal etwas Luft machen. Allerdings glaube ich nicht, daß dieser Beitrag irgendetwas bringt. Viele User schauen ja nicht mal in die oben gepinnten FAQs :mad:

    Schlank-im-Schlaf ist idealerweise eine lebenslange Ernährungsumstellung. Da muß man sich mal mit seinen schlechten Gewohnheiten auseinandersetzen, von nichts kommt nichts.

    Mit Lebensmitteln und deren Zubereitung darf man sich auch ruhig mal beschäftigen. Da haben die Leute Zeit abends "Das perfekte Dinner" zu schauen und über die Rezepte zu diskutieren. Aber mal selber kochen, dafür ist keine Zeit. Habe ich alles schon selbst erlebt.

    Wenn ich hier so manche Fragen lese, dann frage ich mich wie die User hierher gefunden haben. Wieviel KH, EW oder sonstwas sind in XYZ drin? Niemand ist mehr bereit selbst mal in die Tiefen des Internet vorzudringen, sondern es werden mundgerechte Antworten erwartet. Das ist das gleiche Symptom wie oben. Aber irgendeinen Quark findet man dann in den entlegensten Winkeln des www.

    Ich freue mich, daß es dieses äußerst hilfreiche und unterhaltsame Forum gibt. Und das hoffentlich noch sehr lange!

    Mir ists jetzt ein wenig leichter. Falls das jetzt zu direkt war, einfach ignorieren. Der Beitrag verschwindet in kurzer Zeit sowieso auf Seite 2.

    Allen viel Erfolg beim Ernährungsumstellen
    wünscht der alte schwede
     
    #1 alterschwede, 09.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: sinnloser Beitrag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ja, was soll ich jetzt dazu schreiben;)
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 09.02.2010
  4. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Danke alter Schwede! Du sprichst mir aus der Seele!:lob::lob::lob:
     
    #3 larsson, 09.02.2010
  5. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    vor allem ist es ja auch so, worauf Dr. Pape in seinen Vorträgen immer hinweist, dass in Deutschland auf fast jeder Packung die Nahrstoffangaben draufstehen, da dieses durch ein Gesetz von der damaligen Ministerin Künast so festgelegt wurde.

    Also scheinen die Leute sich eher hier die Mühe zu machen hier im Forum zu fragen als die Verpackung zu lesen.
     
    #4 OliverO, 09.02.2010
  6. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    aber nur fast :) Habe doch tatsächlich ne saure sahne gekauft, wo nix, aber auch gar nix drauf steht. sowas blödes. Habe naürlich bei fddb nachgeschaut.

    aber manchmal finde ich das verwirrend. da gibts dann den gleichen begriff mt unterschiedlichen Angaben (also ich meine jetzt nicht auf zb einen Supermarkt bezogen, sondern wo "diverse" hintersteht)
     
    #5 luna357, 09.02.2010
  7. Slimsleeper

    Slimsleeper Guest

    Das Denken ist eine sehr schwere Arbeit, deswegen tun es ja so wenige.
    Henry Ford

    Daran wird sich wohl nie etwas ändern.....
    :cool:
     
    #6 Slimsleeper, 09.02.2010
  8. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    ich hoffe du meinst das jetzt allgemein und nicht mich speziell
     
    #7 luna357, 09.02.2010
  9. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Ich befasse mich schon lange mit diesen Aufducken auf den Packungen. Es gibt sicher viele Leute, die einfach unsicher sind und deswegen, vielleicht für machen, unnötige Fragen stellen. Aber dass ist nur weil sie auf Nummer sicher gehen wollen. Kann man das nicht verstehen? Dadurch ich einen Stillstand von fast 9 Monaten (ja ich weiß ich sag es immer wieder und jeder könnte schon auf mich zeigen, dass ist die mit den 9 Monaten Stillstand), bin ich mir über gar nichts mehr sicher und vielleicht stell ich hier einfach auch mal ganz blöde Fragen, aber weil ich mir überhaupt nicht mehr sicher bin, was ich glauben soll, was ich machen soll um diesen wiederlichen Voodoo zu brechen, mir ist nur zum heulen und dass kann auch jeder wissen.
     
    #8 Blonde Hexe, 09.02.2010
  10. Anzeige

  11. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    Ach Hex,

    nix draus machen, wenn es einen so nervt, kann man ja auch den thread überlesen.
     
    #9 luna357, 09.02.2010
  12. Slimsleeper

    Slimsleeper Guest

    Na also bitte - warum sollte ich Dich gemeint haben?

    Ich bezog mich auf die vom "Alter Schwede" beklagten und doch offensichtlich auf Denkfaulheit zurückzuführenden Standardfragen.

    Don't worry!:trö:
     
    #10 Slimsleeper, 09.02.2010
Thema:

sinnloser Beitrag

Die Seite wird geladen...

sinnloser Beitrag - Ähnliche Themen

  1. Mein erster Beitrag

    Mein erster Beitrag: In den Weiten des Internets bin ich auf dieses Forum gestoßen und es gefällt mir gut, wie hier miteinander umgegangen wird. Ich bin 58 Jahre alt,...
  2. mal ne doofe frage: wie bekomme ich denn die Gewichtskurve unter meine Beiträge?

    mal ne doofe frage: wie bekomme ich denn die Gewichtskurve unter meine Beiträge?: ich weiß nicht, wie das geht... lg, dorothee
  3. Wo ist der Beitrag zum Thema Tee hin??

    Wo ist der Beitrag zum Thema Tee hin??: Habe schon ein paar Male gesucht aber irgendwie kann ich diesen nicht mehr finden. Kann mir jemand helfen??
  4. Ganz neu hier und mein erster Beitrag in einem Forum ever :)

    Ganz neu hier und mein erster Beitrag in einem Forum ever :): Hi ihr Lieben, ich hab hier eine Zeit hin und wieder mitgelesen und bin ganz begeistert von diesem Forum und wie sehr ihr euch alle gegenseitig...
  5. Suche Beitrag übers abnehmen

    Suche Beitrag übers abnehmen: die letzten tage kam eine reportage übers abnehmen.muß irgendwann abends gewesen sein. da hatte eine frau und ein mann getestet, was mehr kcal...