1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

1.Woche geschafft!

Diskutiere 1.Woche geschafft! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr, habe meine erste Woche Schlank im Schlaf hinter mir und finde es ist ganz gut gelaufen. 1,4 kg habe ich in dieser Woche :freu:...

  1. kagra

    kagra Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr,
    habe meine erste Woche Schlank im Schlaf hinter mir und finde es ist ganz gut gelaufen.
    1,4 kg habe ich in dieser Woche :freu: abgenommen.Habe aber noch paar Fragen!
    Zitrusfrüchte am Abend geht das oder lieber nicht?:lecker: Auch schlafe ich am Wochenende auch mal ne Stunde länger sollte ich dann gar nicht frühstücken denn um 14 Uhr mittagessen macht mein mann nicht mit.
    Viele Grüße !Kagra
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 1.Woche geschafft!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    Frage 1: Obst am Abend ist verboten bei SIS wegen der KH und des Fruchtzuckers.

    Frage 2: Zur Rücksichtslosigkeit deines Mannes antworte ich (selbst ein Mann) besser nicht.
    Aber ich denke das war schon Antwort genug.
     
    #2 OliverO, 08.02.2010
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    statt dem scheidungsanwalt kannst du auch an wochenenden frühstück oder mittagessen ausfallen lassen ;)

    machen viele hier so. ist suboptimal aber wenns nicht anders geht ....
     
    #3 FrankTheTank, 08.02.2010
  5. miri73

    miri73 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kagra!

    Keine Panik, was das Wochenende angeht. Da kann ich meine Pause zwischen Frühstück und Mittagessen auch selten einhalten.

    Na und? Dann frühstücke ich eben nicht meine 75 g KH, sondern vielleicht nur 50 g, und dann gibt es das Mittagessen eben schon nach 3,5 oder 4 Stunden. Hat mir bsher nicht wirklich geschadet.
    Die Pause zwischen Mittag und Abendessen ist bei mir viel wichtiger.
    Wenn ich die nicht einhalte, merke ich das immer am nächsten Morgen an der Waage.

    Gruß, Miri
     
  6. Dilanya

    Dilanya Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    42
    bring doch deinen mann dazu mit zu machen^^ hab ich bei meinem freund auch gemacht. jetzt können wir immer zusammen essen, weil wir ja beide die 5-stunden-frist haben und sind glücklich über unsere purzelnden pfunde
     
    #5 Dilanya, 08.02.2010
  7. kagra

    kagra Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke euch für die tips.Zu meinem Mann muss ich sagen das ist ein ganz lieber er unterstützt das was ich mache.Aber er muß kein Schlank im Schlaf mit machen weil er eh nicht zunimmt das ist mein ärger mit ihm.Er kann essen was er will er nimmt einfach nicht zu,und ich brauch nur an essen zu denken schon ist wieder nen kilo drauf.Na was soll`s jammern nützt nichts .Bis bald.:D
     
  8. Dilanya

    Dilanya Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    42
    hmmm schwärm ihm doch einfach vor, wie gesund die ernährungsumstellung ist. vielleicht macht er ja irgendwann doch noch mit. er muss ja nicht abnehmen. wenn er nix zum abnehmen hat, wird er eh sein gewicht halten. versuch ihn doch zu überzeugen, wie super es ist, die 5 stunden pause zu haben. ansonsten bleibt euch nur noch, getrennt zu essen und das wär doch schade.
    mein freund und ich kochen sogar inzwischen zusammen und haben n mords spass dabei
     
    #7 Dilanya, 08.02.2010
  9. kagra

    kagra Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Versuchen kann ich´s ja mal,wenn er bei mir hoffentlich bald Erfolge sieht.Wir kochen auch zusammen oder er für mich ,auch fragt er immer was ich essen will und darf .
     
  10. Anzeige

  11. Naiky

    Naiky Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    1, 4 kg :eek: wow. Ich habe jetzt auch genau eine woche hinter mir und es hat sich nix getan auf der waage. Ich bin total frustriert :runzeln:
    Ich halte mich eigentlich an alles....was soll ich nur tun?
     
  12. Dilanya

    Dilanya Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    42
    nix sollst du tun.. wart einfach ab. erwart doch nach ner woche keine wunder. ich bin jetzt beinah volle 3 wochen dabei. ich bin noch nicht ein einziges mal auf die waage gestanden. is mir auch nicht so wichtig. schau doch nicht so sehr auf dein gewicht, dafür mehr auf deinen körper. bei mir is an einigen stellen schon gut fett weggegangen.
     
    #10 Dilanya, 08.02.2010
Thema:

1.Woche geschafft!

Die Seite wird geladen...

1.Woche geschafft! - Ähnliche Themen

  1. bald schon1woche

    bald schon1woche: oh wie ich mich freu hab schon 1kilo abgenommen ,ist das nicht klasse ,wünsch allen viel erfolg und schöne o:freu:stern
  2. Almased Diät Die Nacht geschafft :-)

    Die Nacht geschafft :-): Guten Morgen Ihr Lieben! wollte euch nur bescheid geben, dass ich diese Nacht ohne Essensgelüste überstanden haben(y):) Ebenso ohne Wasserflasche...
  3. 10 Tage geschafft!

    10 Tage geschafft!: hallo bin seid 10 Tagen mit der Almased Diät Zugänge. 2Kilo sind runter. Aber es ist sooooo mühsam! Fühle mich schlapp und kann mich so gar nicht...
  4. Angriffsphase vorbei - 5 Tage geschafft!

    Angriffsphase vorbei - 5 Tage geschafft!: Hallo !!!:):LOL: Ich habe die Angriffsphase geschafft -5 Tage - die garnicht so hart waren - weil ich mich immer satt fühlte. Aber ich habe nur 1...
  5. Erste Woche sehr gut geschafft...

    Erste Woche sehr gut geschafft...: wie ihr bemerkt habt,habe ich die erste Woche toll geschafft,habe immer von 15 Uhr bis 7 oder 8 meine Fastenzeit...Ahfangs war es nicht einfach...