1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich schiebe frust.

Diskutiere ich schiebe frust. im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo, auch heute war ich auf der waage ,hatte so ein gutes gefühl ,seit wochen entsage ich jedes stück kuchen,habe aber nur """300gr"""...

  1. resi25

    resi25 Guest

    hallo,
    auch heute war ich auf der waage ,hatte so ein gutes gefühl ,seit wochen entsage ich jedes stück kuchen,habe aber nur """300gr""" abgenommen,
    bin schon ein wenig irritiert ,am mittwoch kommen meine arbeitskollegen zum kaffee ,da werde ich auf jedenfall mir kuchen genehmigen,es sind so oder so immer weniger gramm die ich abnehme .
    gruß
    resi
    :confused::confused::confused:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ich schiebe frust.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chaldilein

    chaldilein Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mir ging es heute genauso, ich mache seit einer Woche SIS und habe in einer Woche 1 Kilo zugenommen. Ich glaube aber, ich mache zu wenig Sport. Aber nicht verzagen. Gruß Chaldilein:D:sumo::D
     
    #2 chaldilein, 07.04.2008
  4. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Ich mach überhaupt keinen "Sport", nur normale Gartenarbeit, Hundespaziergänge und wir haben Treppen im Haus...

    Die "Einstellungsphase" darf man nicht überbewerten und "nach unten hin" geht`s auch wesentlich langsamer!

    Mädels - halten durch! :D
     
    #3 Nervensäge, 07.04.2008
  5. resi25

    resi25 Guest

    hallo,
    klar halte ich weiter durch ,am anfang ging auch bei mir alles super ,aber dann habe ich im neuen jahr von vorn anfangen müssen ,weihnachten war zu hart,nun klappt es nur noch gramm weise,aber wir schaffen es .
    gruß
    resi
     
  6. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo
    300 Gramm runter ist besser als 300 Gramm drauf ;)
    Gerade die vielen kleinen Bewegungen im Alltag machen den Unterschied und erhöhen den Grundumsatz. Daher weiter dran bleiben Mädels, bzw "die Damen", ich will ja keinem zu nahe treten ;)
     
  7. Lilli6666

    Lilli6666 Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Also bei Frust schließe ich mich an, bei mir tut sich gewichtsmässig auch nix,...obwohl ich muss ja die eine oder andere Sünde gestehen...so ganz nach Abnehmen im Schlaf schaffe ich es noch nicht...aber neue Woche, neuer Start!

    glg
     
    #6 Lilli6666, 07.04.2008
  8. Eule

    Eule Guest

    Ich habe die letzten 4 Wochen auch oft gesündigt und auch nur 200 und 'mal 300 g abgenommen. Ab heute aber wird's wieder ernst genommen!!! Habe mir in der Küche ein großes Schild aufgehängt mit meinem jetzigen Gewicht. Und das ärgert mich! Jedesmal, wenn ich nun da 'rein gehe, strahlen mir im dicken Edding-Blau meine fülligen Kilos entgegen. Gemein, ne?! Möchte so gerne bis zu den Sommerferien noch so 3 Kilos 'runter haben...

    Aber frustig ist's natürlich, Resi, wenn man so diszipliniert isst wie Du, und es tut sich trotzdem vergleichsweise wenig. Ich kann verstehen, dass Du irgendwann aus Trotz dann doch wieder Kuchen und Co. essen möchtest. Aber halte durch, Resi! Freu' Dich über die 300 g und sag' Dir: "Kleinvieh macht auch Mist"! Wäre doch zu blöd, Du würdest jetzt wieder d'rauf los (fr)essen und Dir Deinen eigenen Erfolg wieder kaputt machen! 300g sind 300 g! Viele 300 gs ergeben viele Kilos irgendwann! Durchhalten, Resi! Hörst Du!

    Liebe Grüße von Eule!!
     
  9. Saphile

    Saphile Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde auch 300gr ist besser wie nichts..vielleicht ist dein Hormonhaushalt dran schuld, Sport..Muskeln sind auch scherer...mensch..diese Phase gibt es überall und jeder hat sie..
     
    #8 Saphile, 07.04.2008
  10. Anzeige

  11. resi25

    resi25 Guest

    ich schiebe frust

    hallo eule,
    ja ich weiss ,im dez hatte ich ja auch diese phase,da ging lange nichts
    im gegenteil ,immer weiter rauf,
    ja ich bleibe dran ,aber meno ,bis mai wollte ich die 7 sehen
    gruß
    resi
     
  12. resi25

    resi25 Guest

    ich schiebe frust

    hallo saphile,
    gehe 3 mal die woche auf mein nordic walking gerät ,bin auch schon fast 63 jahre ,denke das mit dem hormonhaushalt ist schon vorbei,
    es wird bei mir auch weitergehen,nur bin ich auf mittwoch gespannt,meine arbeitskollegen bekommen kuchen,und kalte schnauze.lach
    gruß
    resi;):D;)
     
Thema:

ich schiebe frust.

Die Seite wird geladen...

ich schiebe frust. - Ähnliche Themen

  1. KH vom Mittag teilweise zum Frühstück schieben?

    KH vom Mittag teilweise zum Frühstück schieben?: Hallo SiSler, da ich hin und wieder gerne mittags etwas Warmes essen würde und ich dafür aber ca. 6 Stunden Pause zwischen Frühstück und Mittag...
  2. kann ich die KH-Menge verschieben?

    kann ich die KH-Menge verschieben?: Hallo, ich darf 75g Kohlenhydrate essen. Nun wüßte ich gern ,ob ich früh 50g und dafür Mittags 100g essen darf? Da müßte ich nämlich bei...
  3. Frust & Speck adé

    Frust & Speck adé: Guten Abend! Ich bin die Sabeune 36 Jahre alt. Mutter einer fast 3 Jährigen Tochter. Eigentlich waren die Babypfunde bereits Anfang letztens...
  4. Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172

    Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172: Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172. Frustesser heißt nicht ich bin mit Gott und...
  5. Almased Diät Frusti und Alma auf dem Weg..:-)

    Frusti und Alma auf dem Weg..:-): Hallo, so jetzt aber ...Mann:banghead:...hoffe ich dass ich das mit dem Tagebuch endlich geschnallt habe:shame::). Danke an Antii die mich hier...