1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweisspulver - Shake am Abend

Diskutiere Eiweisspulver - Shake am Abend im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; den Exquisa nehm ich auch...der hat wenig Fett und wenig KH...leider gibts den bei uns nur im Globus...woanders hab ich ihn noch nich gesehen

  1. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    den Exquisa nehm ich auch...der hat wenig Fett und wenig KH...leider gibts den bei uns nur im Globus...woanders hab ich ihn noch nich gesehen
     
    #41 Franzi28, 18.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweisspulver - Shake am Abend. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Buellchen

    Buellchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    34
    Hallo Frank,

    wußt ich gar nicht das es sowas zuckerfrei auch gibt.

    LG Alex
     
    #42 Buellchen, 18.02.2010
  4. miri73

    miri73 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Angel Wings hat an anderer Stelle mal ein Rezept gepostet, das ich schön öfters nachgemacht habe:

    100 g MAgerquark
    100 g fettarmer Naturjoghurt
    25 g Eiweißpulver
    Süßstoff, Zimt oder Kakaopulver nach Geschmack
    alles zusammen mit dem Mixer verrühren.

    Schmeckt lecker cremig und macht pappsatt.
     
  5. AngelWings84

    AngelWings84 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Bei 300 g Topfen brauch ich aber kein EW-Pulver mehr reinmachen (ich zumindest).

    100g haben ja 12-13 g EW und 34 g ist mein abendlicher Bedarf. Ich mach immer 200 g vom Topfen + bisschen Wasser + bisschen Pulver + Süßstoff + Kakaopulver je nach Geschmack oder Vanillearoma.
     
    #44 AngelWings84, 18.02.2010
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    google mal nach Torani, Da Vinci, sirupshop. sofern du keine bedenken gegenüber dem süsstoff sucralose hast .... ordentlich schmecken tun die sachen. den strawberry kann ich wärmstens empfehlen. während mir haselnuss gar nicht geschmeckt hat, aber das geht auch anders.
     
    #45 FrankTheTank, 18.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.02.2010
  7. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    naja, pappsatt ist was anderes bei dieser geringen Menge, aber die 2 Stunden bis zum Schlafengehen kriegt man damit gut rum.

    und was ist das für komisches Eiweißpulver für das man noch ZUSÄTZLICH Süßstoff, Zimt oder Kakaopulver braucht?
    Also, mein Eiweißpulver schmeckt auch ohne zusätzliche Süße
     
    #46 OliverO, 18.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.02.2010
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    das ist dann in der tat komisch :cool:
     
    #47 FrankTheTank, 18.02.2010
  9. Silverrose

    Silverrose Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Eiweißdrink am Abend

    Ich wollte Euch mal um Eure Erfahrungsberichte fragen.... Ich brauch Abends eigenlich immer mein Essen (natürlich Eiweiß). Ich bin auch am Abnehmen, aber jetzt hab ich ein wenig Stillstand und ich möcht gern mal das Abendessen mit einem Eiweißdrink ersetzten. Was habt ihr da für Erfahrungen damit? Nehmt ihr damit besser ab, oder ist es ziemlich gleichwertig wie z.b. ein fisch ?? Seit drei Tagen nehm ich grad sehr zu und das frustriert mich sehr!
     
    #48 Silverrose, 18.02.2010
  10. Anzeige

  11. rosa

    rosa Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe in letzter zeit garkeinen shake mehr getrunken, aber werde heute mal wieder damit anfangen!
    mir hat es bei stillständen immer wieder den nötigen tritt in den allerwertesten gegeben, also bei mir regt das super die fettverbrennung an!

    werde heute abend mal die variante mit magerquark statt milch probieren, das scheinen hier ja viele gemacht zu haben und es ist ja mal ne gute alternative zu milch!
     
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    noch auf dieser ersten seite findest du einen langen thread zum thema ew-drink und einen weiteren zum thema eiweiss mit quark.
     
    #50 FrankTheTank, 18.02.2010
Thema:

Eiweisspulver - Shake am Abend

Die Seite wird geladen...

Eiweisspulver - Shake am Abend - Ähnliche Themen

  1. bio lupinen-eiweisspulver

    bio lupinen-eiweisspulver: kennt jemand das pulver und wie man es am besten unterjubeln könnte? ich möchte das eiweiss hin und da abends nehmen. als shake (magermilch,...
  2. Abendessen durch Proteinshake ersetzen?

    Abendessen durch Proteinshake ersetzen?: Halli Hallo ich folge gerade keiner konkreten Diät. Ich mache 3 mal die Woche sehr sehr leichtes Cardio Trainig (schnelle Spaziergänge, zT...
  3. Öl im Essen oder im Almased-Shake?

    Öl im Essen oder im Almased-Shake?: Guten Morgen allerseits, beim eifrigen lesen einiger Beiträge kam bei mir eine Frage auf, Ich bin inzwischen an Tag 10 und an -4,2 Kilo...
  4. Almased-Shake zubereiten

    Almased-Shake zubereiten: Ein erfahrungstipp bitte. Man kann die Shake s ja pikant oder fruchtig machen . In welcher Phase darf man das schon in der 2? Danke glg
  5. Seit 10 Monaten Eiweißshake

    Seit 10 Monaten Eiweißshake: Hallo..., Mache seit 10 Monaten Eiweißshakediät. Hat auch gut geklappt. Nun habe ich seit 3 Monaten das Problem, das mich der Shake nicht mehr...