1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich habe Hunger :(

Diskutiere ich habe Hunger :( im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; menno, habe um kurz nach 14:00Uhr gegessen ( 100g Reis + Hähnchenpfanne). ich darf 75g KH und die habe ich ja mit dem Reis. trotzdem hatte ich...

  1. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    menno,

    habe um kurz nach 14:00Uhr gegessen ( 100g Reis + Hähnchenpfanne). ich darf 75g KH und die habe ich ja mit dem Reis. trotzdem hatte ich zwanzig nach 4 schon erste Hungergefühle und jetzt noch mehr. Muß ja aber noch bis 19:00 min aushalten.:mad:

    Hat jemand ne Idee warum wieso weshalb?

    Lieben Dank im Voraus
     
    #1 luna357, 03.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ich habe Hunger :(. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    weil die 100g reis nur 27g KH haben zum bleistift? und wo sind die 20g fett und das EW?

    als vorspeise find ich das aber ok ;)
    sorry aber bei reis und womöglich noch weissem hähnchenfleisch klingelt bei mir immer dieser alte-diät-denke-alarm
     
    #2 FrankTheTank, 03.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.02.2010
  4. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    häh? Reis nur 27 gr. KH?

    Welche Tabelle hast DU denn, Frank?

    Also, ich mache immer Kochbeutelreis. Der 125 gr.Beutel hat gekocht 60 gr. KH.

    Lunas 100 gr. Reis wären also demnach 48gr. KH.

    Und Frank, ihre Hähnchenpfanne ist ja nicht pures weißes Hähnchenfleisch, sondern da wird schon auch mit fett angedickte Sauce dabei sein, also denke ich schon dass sie da an die 75 gr. KH und die 20 gr. Fett rankommt.

    Also Luna rechne mal nach ob die Rechnung so stimmt. Wenn ja, empfehle ich demnächst zur Magenfüllung (Stichwort Ballaststoffe!) noch ordentlich Gemüse dabei zu essen. Zu Reis passt ja Chinagemüse sehr gut.
     
    #3 OliverO, 03.02.2010
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    wenn du den reis roh gegessen hast, dann waren es 60-70g, gekocht nur noch 25-30g. sagt mir zumindest fddb.info

    kann aber auch sein ich verstehe was net. bin kein reiskenner.
     
    #4 FrankTheTank, 03.02.2010
  6. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    ok also,

    ich hatte die Angabe 100g Reis= 77KH (dann war das wohl gekochter? stand nicht dabei. Und da ich 75 darf, dacht ich das reicht.
    Und die Hähnchenpfanne war mit Paprika Ananas, nix extra angedickt .aber mit Austernsauce gemacht, die ist ja dicklich, weiß nicht, ob da noch was dran ist.

    Man, dann muß ich mich wohl nicht wundern. Hatte mich aber nicht gewundert, da Menge ja mehr war als ich sonst esse :-)

    Danke schön für Eure Hilfe.
    Da muß ich wohl nochmal diverse Tabellen durchackern.
     
    #5 luna357, 03.02.2010
  7. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    Hallo Luna,roh hat immer mehr KH als gekocht. Da hat Oli Recht. Vielleicht bist du es gewohnt,zwischendurch zu essen,da sind die 5Std. am Anfang für manche schwer.Sieht aber wirklich nach Diätessen aus.
    LG Andrea
     
    #6 spargeltarzan, 03.02.2010
  8. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    nee eigentlich nicht. Also Zwischenmahlzeiten.

    Sollte ja kein Diät essen werden :)
    Dann muß ich das wohl bei Nudeln auch beachten, was?
    Na dann schau ich nach den gekochten Werten, dann sollte es wohl passen.

    Danke für eure Hilfe
     
    #7 luna357, 03.02.2010
  9. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    Hallo Luna,

    im Buch steht man soll den Reis und die Kartoffel einmal kalt werden lassen weil sich die Stärkeketten dann umwandeln in resistente Ketten und sie so eine gringere Insulinausschüttung hervorrufen.. wie genau musst du mal selber nach lesen ich weiß nimmer zu 100% wie das war aber so ähnlich auf jedenfall.. dann kann man wohl auch wieder mehr essen davon.. denk ich

    lg Kathy
     
    #8 Abnehmen Gast 20913, 03.02.2010
  10. Anzeige

  11. alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Beim Erkalten der Nudeln/Kartoffeln oder so wandeln sich zwischen 12 und 20 % Stärke in unverdauliche Stärke um. Um diesen Anteil dürfte sich dann auch die Insulinreaktion reduzieren.
     
    #9 alterschwede, 03.02.2010
  12. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    Im Buch steht das o.g. über Kartoffeln und Reis. Von Nudeln steht da nix.
     
    #10 OliverO, 03.02.2010
Thema:

ich habe Hunger :(

Die Seite wird geladen...

ich habe Hunger :( - Ähnliche Themen

  1. ich habe keinen hunger mehr?

    ich habe keinen hunger mehr?: Hallo! ich mache erst seit 1 woche Schlank im Schlaf ich bin 1,60 groß und habe vor 1 woche mit 64,9kg angefangen jetzt habe ich 62,2 momentan...
  2. heute habe ich nur Hunger, schon den ganzen Tag

    heute habe ich nur Hunger, schon den ganzen Tag: ich weiss auch nicht was mit mir los ist. Heute Morgen ganz normal mein Alma getrunken (bisher habe ich noch nie Brühe gebraucht) heute Mittag um...
  3. ich habe Hunger

    ich habe Hunger: Guten Morgen, ich habe ein kleines problem. Also, ich habe drei Tage nur Alma getrunken. Am 4. Tag nur noch morgens und abends. Mittags habe ich...
  4. Habe keinen Hunger

    Habe keinen Hunger: Hallo ihr lieben. Ich habe heute meinen 1. Tag mit Sis. Mein Problem ist nur das ich vor ca. 2h meine EW Mahlzeit hätte einnehmen müssen. Ich habe...
  5. Ich brauche einen Rat- habe dauernd Hunger

    Ich brauche einen Rat- habe dauernd Hunger: Hallo! Ich lebe jetzt bereits seit über drei Monaten nach Schlank im Schlaf und habe auch schon abgenommen. Mir ging es auch immer gut und ich...