1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

von Mainz nach Essen,zu Dr Pape

Diskutiere von Mainz nach Essen,zu Dr Pape im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich will mal zu einem InfoAbend zu Dr Pape nach Essen fahren. Kommt jemand aus Rhein-Main und hat Lust,mitzufahren? Ich fahre auch alleine hin,...

  1. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    ich will mal zu einem InfoAbend zu Dr Pape nach Essen fahren.
    Kommt jemand aus Rhein-Main und hat Lust,mitzufahren?
    Ich fahre auch alleine hin, bin ja schon groß*g*, aber zu 2 wäre die Fahrt nicht so langweilig.
    Wer also so neugierig ist wie ich,den Doc mal kennenzulernen,einfach melden.
    Also ran an die Tastatur....
     
    #1 Abnehmen Gast 60202, 03.02.2010
  2. Anzeige

  3. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    und einige andere Forumsuser wirst du dann auch noch kennenlernen, wenn du zum nächsten Vortrag am 2.März kommst, nämlich Larsson, engelchen0201, summersun80, Franzi28 und mich.
     
    #2 OliverO, 03.02.2010
  4. LadyClifftastic

    LadyClifftastic Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Konnte jetzt am Dienstag leider doch nicht kommen, werde aber am 2. März hoffentlich dabei sein und noch eine Freundin mitbringen.
     
    #3 LadyClifftastic, 03.02.2010
  5. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    so sind die Frauen. heute hü und morgen hott ;)
     
    #4 OliverO, 03.02.2010
  6. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    aw

    Würde gerne mal dabei sein wohne aber leider zuuuuuuuu weit weg, ist echt Schade
    lg shina;)
     
    #5 Abnehmen Gast 13286, 03.02.2010
  7. Anzeige

  8. LadyClifftastic

    LadyClifftastic Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Tja, mit nem Überschallflugzeug hätte ich´s vielleicht noch geschafft, aber da ich bis kurz vor 7 im Büro saß und auf den ÖPNV angewiesen bin (und das bei Schnee und Eis), wär ich bestimmt vor halb 9 nicht da gewesen. Also dann halt erst im März, aber ich sage mal besser EVENTUELL, sonst kriege ich hier gleich wieder nen dummen Spruch gedrückt, wenn ich dann wieder nicht kommen kann. ;-)
     
    #6 LadyClifftastic, 03.02.2010
  9. Zess

    Zess Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    In Karlsruhe gibt es auch Vorträge, vlt ist das nicht ganz so weit für dich...
    schau mal hier..

    http://www.ilg-karlsruhe.de/

    ich werde, wenn nix dazwischen kommt, im März da hin gehen.
     
Thema:

von Mainz nach Essen,zu Dr Pape

Die Seite wird geladen...

von Mainz nach Essen,zu Dr Pape - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Mainz

    Hallo aus Mainz: Wir freuen uns über Gleichgesinnte, die einige wenige – oder auch ein paar mehr Kilos verlieren wollen. Wir - Tanja und Andy – vertreten beide...
  2. Leute aus Raum Mainz!?

    Leute aus Raum Mainz!?: HAllo, wer hätte Lust im Raum Mainz mit mir regelmäßig Sport zu machen-bin eigentlich für fast alle Sportarten offen (joggen, Sqush, schwimmen,...
  3. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  4. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  5. Kurzzeitfasten Aufbau nach 21 Tage Fasten

    Aufbau nach 21 Tage Fasten: Da der Aufbau doch eine große Bedeutung hat nach dem Fasten (insbesondere wenn man so lang gefastet hat wie ich jetzt), habe ich mich...