1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Morgen gehts los ;-)

Diskutiere Morgen gehts los ;-) im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, habe mich in den letzten Tagen intensiv mit den Büchern SIS beschäftigt und morgen gehts los ;) Hoffe mal, das ich bei euch...

  1. speranza

    speranza Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe mich in den letzten Tagen intensiv mit den Büchern SIS beschäftigt und morgen gehts los ;)

    Hoffe mal, das ich bei euch noch einige Tipps bekomme, falls ich irgendwas nicht verstehe, oder ich "Rückfällig" werde :D

    Lg... speranza :)
     
    #1 speranza, 31.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Morgen gehts los ;-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gringo09

    gringo09 Guest

    Hallo und herzlich willkommen.
    Natürlich versuchen wir deine Fragen zu beantworten , wenn wir können.
    Schön daß du dich zu SIS entschlossen hast . Du wirst sehen es ist nicht schwer. Aber es ist eben keine Diät in der mann 10kg in 2 Wochen verliert.
    Das musst du schon bedenken. Aber wenn du die Bücher gelesen hast weisst du das ja.
    Viel Spaß beim Abnehmen.
    Gringo
     
    #2 gringo09, 31.01.2010
  4. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    willkommen im Club ;)
     
    #3 OliverO, 31.01.2010
  5. Melli

    Melli Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich bin auch neu hier, habe mich aber schon durch viele hilfreiche Bericht gelesen! Schlank im schlaf ist wirklich toll! Ich wünsche Dir viel Erfolg! :lob:
     
  6. Naiky

    Naiky Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Da bin ich dabei =) Habe mich am Wochenende durch das Buch gelesen und nun werde auch ich morgen los legen!
     
  7. miri73

    miri73 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich willkommen an die Neulinge!

    Schön, dass es auch Leute gibt, die ERST das Buch lesen und DANN anfangen.

    Weiter so!

    Gruß, Miri
     
  8. Naiky

    Naiky Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    So, der erste Tag ist fast geschafft! Und es war garnicht schwer. Ich habe eigentlcih damit gerechnet, dass es für mich schwer wird die fünf Stunden ein zu halten, aber es hat wirklich gut geklappt. Stattdessen fiel es mir schwer heute morgen so viel zu essen. Man lernt sich immer neu kennen. Ich hoffe morgen früh bekomme ich ch ein bisschen mehr runter.
    Und wie läuft es bei euch?

    Ahh jetzt hab ich erstmal eine Frage an diejenigen die schon länger dabei sind. Natürlich kann auch ich es nicht abwarten das erste Ergebnis auf der Waage zu sehen, also nach wie vielen Tagen hattet ihr das erste Kilo runter?
     
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    zum thema frühstück: was man nicht essen kann, kann man trinken! zucker in den kaffee und (frisch gepresster) obstsaft reduzieren die notwendigkeit fester nahrung erheblich ;)
    manchmal trink ich einfach 1/2 liter frischen obstsaft und gut ist. es kommt aber nicht jeder 5h mit flüssiger nahrung klar.
     
    #8 FrankTheTank, 01.02.2010
  10. Anzeige

  11. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Hi, Naiky, schön, dich hier zu lesen. Ich denke, mit der Abnahme ist es bei jedem anders. Ich hab in den ersten 4 wochen erst mal zugenommen, 2,5 kg, aber ich hab nicht locker gelassen. Zur Zeit hab ich auch wieder nen wochenlangen Stillstand, liegt aber wohl daran, dass bei mir Abendessen meistens ausfällt und ohne Eiweiß keine Abnahme. Aber ich mag mit einfach nichts reinquälen, wenn ich keinen Hunger habe, die Eiweißdrinks sind nicht so mein Fall. Aber das muss eben jeder für sich selbst entscheiden, ich komme halt bisschen langsamer ans Ziel.

    Grüße aus Bayern

    Gudrun
     
    #9 compukill, 01.02.2010
  12. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Das mache ich auch so, 2 Scheiben Brot, meistens herzhaft mit Tomate und Gurke drauf und nen Smoothie hinterher, das passt dann schon.
     
    #10 compukill, 01.02.2010
Thema:

Morgen gehts los ;-)

Die Seite wird geladen...

Morgen gehts los ;-) - Ähnliche Themen

  1. Morgen gehts los mit Dukan

    Morgen gehts los mit Dukan: Hallo Ihr Lieben, ich bin Elke, 48 Jahre alt und muss dringend abnehmen. Ich hab in diesem Jahr mit WW begonnen. Habe auch rd. 17 Kilo verloren,...
  2. Morgen gehts los mit Almased Turbo.. Freude oder Angst ?? ;)

    Morgen gehts los mit Almased Turbo.. Freude oder Angst ?? ;): Morgen gehts los mit meinem ersten Shake und ich habe heute noch einmal so richtig gesündigt mit Pizza und Eis ;) Gewicht heute morgen: 59kg...
  3. Morgen gehts los ..

    Morgen gehts los ..: Hi, habe mich von einer Freundin überzeugen lassen und starte morgen die Dukan Diät. Ich bilde mir ein, dass ich mit dem Buch gut vorbereitet bin,...
  4. Ich habe mich entschieden! Ab morgen gehts loooos :-)

    Ich habe mich entschieden! Ab morgen gehts loooos :-): Hallo allerseits, zunächst einmal,würde ich mich gerne vorstellen:D Ich bin 27 Jahre alt,arbeite im Büro und habe es geschafft in eineinhalb...
  5. Morgen gehts los... weg mit den Pfunden dank Almased...?

    Morgen gehts los... weg mit den Pfunden dank Almased...?: Huhu ihr... ...joa morgen geht es endlich los mit der "Almased Diät"... Ich bin tierisch neugierig...und damit ich ja nicht Rückfällig werde habe...