1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

hilfe!Was mach ich falsch!?

Diskutiere hilfe!Was mach ich falsch!? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; bin nun seit einigen wochen am ,abnehmen,.gehe fast jeden tag joggen und ernahre mich meiner meinung nach gesund. doch mir scheint mein bauch...

  1. Ach

    Ach Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    bin nun seit einigen wochen am ,abnehmen,.gehe fast jeden tag joggen und ernahre mich meiner meinung nach gesund. doch mir scheint mein bauch waechst und waechst.habe zur zeit keine wage zur verfuegung(bin im ausland) kann daher nur von meinen beobachtungen urteilen.
    was ich so esse am tag:
    tag startet mit einem porrdige und einem apfel
    zum mittagessen gibts dann entweder einen salat oder wenn ich unterwegs bin ein sandwich mit lowfatkaese. zum abendessen koch ich immer irgendwelches gemuese,aber meist ohne kohlenhydratbeilage.zwischen durch esse ich viel fruechte und lowfatjoghurt.

    was meint ihr sollte ich aendern?bitte helft mir...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: hilfe!Was mach ich falsch!?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    lieber Ach

    du solltest nichts dazwischen essen. Immer 5 Std. Pause zwischen den Mahlzeiten, das ist das A und O dieser Ernährungsweise.
    hast du denn ein Buch?

    Svava
     
  4. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    #3 Nervensäge, 03.04.2008
  5. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo Ach,
    erstmal herzlich Willkommen. Wo im Ausland bist Du denn?
    Ich persönlich würde so sachen wie LowFat Käse und LowFat Wurst weglassen. Ich war mal im Urlaub in einem Land wo es sowas nicht gab und habe mich enorm fettreich ernährt - aber KH arm. Als ich nach Hause kam, hatte ich abgenommen - ohne Sport. Zwar nicht viel, aber das zeigt mal wieder Fett macht nicht Fett. Es kommt auf die richtigen Fette und die Kombination an.

    Bist Du Vegetarier? Wenn nein, solltest Du Dir abends ggf. ein leckeres Stück Fleisch zu deinem Gemüse und Salat gönnen, dann machst Du alles richtig.

    Jeden Tag Joggen? Wie lange joggst Du? Mit welcher Gewindigkeit (eher lockeres Trag/Joggingtempo, oder eher schneller?)
    Jeden Tag Joggen ist nicht so erfolgreich. Beim Muskelaufbau, der ja maßgeblich zur Fettverbrennung beiträgt ist es erforderlich, dass Du Regenerationsphasen hast, denn... in der Regeneration wächst der Muskel und nicht bei Belastung.
    Fürs Joggen gilt die Faustregel 2:1 - also 2 Tage Joggen - eine Einheit Erholung. Vielleicht nimmst Du Dir testweise mal vor nur 3 x die Woche zu Joggen. Beim Kraftsport benötigen die Muskeln hingegen ca. 48 Stunden Regeneration. Da sollten 2 Tage zwischen den intensiven Trainings liegen.

    Dann noch etwas zur Geschwindigkeit. Wenn Du einigermassen Ausdauer hast, versuche mal eine Einheit mit Intervallen zu laufen. Also eher insgesamt ein kurzer Lauf (30 Minuten - 35 Minuten) dafür dann aber mit wechselnden schnellen und langsamen Phasen. Das begünstigt den Nachbrenneffekt und Dein Kaloriengrundumsatz ist den Tag über höher, so dass Du besser verbrennst. (das Fett)

    Gruß
    Stefan
     
  6. Ach

    Ach Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Herzlichen Dank für die schnellen und guten Antworten. Werde das mal versuchen mit den Zwischenmahlzeiten,obwohl mir das ziemlich hart erscheint. Hab gedacht Früchte wären e ok,aber ist einleuchtend mit dem Insulin, nur so hart...

    Auch das mit dem Intervalltraining werd ich ausprobieren,danke!

    Seit alle gegrüsst von neuseeland
     
  7. Anzeige

  8. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Soll ja Leute geben, die besonders auf Obst mit Gewichtszunahme reagieren.

    Neuseeland ? Cool, hast Du die "Kiwis" gleich zur Hand ! :D Joke...:D
     
    #6 Nervensäge, 03.04.2008
  9. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    ...bist du etwa Frodo? Vom Herrn der Ringe ;)
     
Thema:

hilfe!Was mach ich falsch!?

Die Seite wird geladen...

hilfe!Was mach ich falsch!? - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Machen Kartoffeln dick?

    Machen Kartoffeln dick?: Man liest hier immer wieder, dass Manche während der Abnahme auf Kartoffeln verzichten. Mir ist dieser Artikel in die Hände gefallen - ich stelle...
  3. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  4. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  5. Würzpaste - selbermachen

    Würzpaste - selbermachen: Ich hoffe das ist das richtige Forum, aber ich dachte für Suppen wird man es am ehesten verwenden. Da ich keine Links posten darf, die Quelle als...