1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

meine Erkenntnisse nach -45 kg

Diskutiere meine Erkenntnisse nach -45 kg im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Sicher kann man seine Kritik anbringen, aber so wie man sie empfangen hat, war das ja schon eine entschuldigt "Schauerei", wie kommt man sich vor,...

  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Sicher kann man seine Kritik anbringen, aber so wie man sie empfangen hat, war das ja schon eine entschuldigt "Schauerei", wie kommt man sich vor, wenn ich meine Geschichte erzähle und ich werd dann nur nieder gemacht und einfach für mein Handeln aus Verzweiflung was sogar ich selber weiß, noch kleiner gemacht. Ich hab es nicht in Ordnung gefunden. Man kann seine Meinung auch auf eine normale Art und Weise sagen. Natürlich gibt es dann wieder Leute die es mit dem Schreiben nicht so haben und es kommt anderes rüber als man es möcht, passiert mir auch häufig, aber vorsicht mit der Wortwahl ist schon voraussetzung.;)
     
    #21 Blonde Hexe, 02.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: meine Erkenntnisse nach -45 kg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    da bin ich aber froh, ich fand es teilweise auch ganz schön hart;)
     
    #22 Abnehmen Gast 78092, 02.02.2010
  4. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    Lust auf mehr??..........
    na, dann oute ich mich mal noch weiter....
    77 kg in 12 Monaten abnehmen, geht nicht mal mit einer Nulldiät.
    Ich bekam einen Geheimtip.Ein Arzt in Belgien, der Pillen mit unglaublicher Wirkung verkaufte.Prinzip war, relativ normal weiterzuessen und die Pillen schlucken.Verzweifelt wie ich mit 149 kg war,nahm ich die Pillen und aß so gut wie nix dazu.In den Pillen war alles, was die Chemieindustrie zu bieten hatte.Vor allem Schilddrüsenhormone und Aufputschmittel....ja, ich war gelegentlich high davon *lach*.
    Arzt und Apotheker saßen dafür dann jahrelang im Knast.
    Dann schlug mein Hausarzt Alarm und schickte mich für 3 Monate in eine Klinik für Essgestörte. Ich sag euch,da kam ich erst richtig *gaga* wieder raus. Nur Magersüchtige und Bulimiekranke.Meine Zimmerkollegin lutschte jeden Tag 1000, ja tausend, Süßstofftabletten,weil sie sich mit 34 kg fett fühlte.Süßstoff in den Mengen entwässert.Ihrzuliebe mußte ich sie verpetzen.Die ich dann ins Zimmer bekam, die versuchte sich nach 3 Tagen in der Nacht umzubringen.Zum Glück haben die mich dann nach 3 Monaten rausgeworfen,weil ich mich nicht an die Therapieanweisungen hielt.
    Mein nächster Versuch war dann Weight Watchers.Ergebnis....ich bekam eine *Fressgier*.Immer mit dem Gedanken, wie bekomme ich das meiste Essen für die wenigen Punkte.War also nix für mich.
    Danach 2 Jahre Trennkost gemacht. Ergebnis....ich habe mir den Magen versaut mit dem vielen sauren Obst,das es ja schon zum Frühstück gibt.Das ist zwar 5 Jahre her, aber mein Magen reagiert immer noch übel.
    Was blieb mir also anderes übrig als *freestyle*? Muß ich mich an Pläne halten,kreisen meine Gedanken ständig ums Essen.MEIN WEG war also......Essen muß Nebensache sein.

    Für mich also jetzt mit schlank im Schlaf eine Basis,gesund mein Gewicht auf Dauer zu halten.
    (Bitte nicht wieder über die Vergangenheit diskutieren,denn die ist, wie sie ist)

     
    #23 Abnehmen Gast 60202, 02.02.2010
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Ich finde es sehr spannend, wie du deine Geschichte hier schreibst. Es tut mir leid, dass du so einen Weg gehen musstest um endlich ein normales bzw. jetzt versuchst ein normales Verhalten zum Essen zu bekommen.

    Ich lese deine Erfahrungen echt mit viel Interesse. Ich finde auch, dass es ein Beispiel sein kann, wie man es nicht machen soll. Also lass dich nicht aufhalten und schreib weiter einen Fan hast du ;).
     
    #24 Blonde Hexe, 02.02.2010
  6. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss jetzt, nicht ob ich damit gemeint war, aber ich wollte niemanden verletzten.. hab ja auch geschrieben: neutrales schulterzucker ihr gegenüber und für mich kann ich aus dem gelesenen jetzt nichts ziehen und hab auch geschireben, dass ich nicht verstehe, was sie eigentlich sagen möchte..

    Jeder ist alt genug zutun was er möchte und das ist gut so. Man kann niemandem zum abnehmen zwingen, der es nicht möchte und man kann niemandem seine Mehtoden aufzwingen.

    Wenn es schlecht ist, sich um fremde Personen Gedanken und Sorgen (weil ich es krass für den Körper fand) zu machen - denn das wars bei mir - dann ist das kein Problem das ich aufhöre... habs ja schon im Gedicht rüberkommenlassen.


    Man muss nicht alles toll finden (für sich kritische Punkte) und man muss niemanden verletzten, aber etwas nicht verstehen können ist doch neutral ...

    Ich wink wedel jedenfalls mit der Schweizer Flagge und verzichte auf Ärger der besonderen Art.

    Wünsche allen noch nen schönen Tag
     
    #25 Feenstaub26, 02.02.2010
  7. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Aua...das ist ja echt übel...da bin ich echt froh, dass ich nur einfach ein paar Kilos zu viel hab...mehr nicht.

    Und Mädels...ich habe mir das ganze noch mal durchgelesen...Ok...war stellenweise recht hart :flag:
     
    #26 larsson, 02.02.2010
  8. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Kommt immer darauf an, wie man etwas auffasst.
    Wer sich in einem öffentlichen Forum präsentiert, muss eben damit rechnen, auch Negatives zu hören - wer damit nicht umgehen kann, ist in einem Forum nicht gut aufgehoben, weil jedem seine eigene Meinung zusteht.

    Da ich die Threaderstellerin nicht kenne, kann ich mir auch kein Urteil über sie bilden - nur über das, was sie da geschrieben hat. Wie ich dazu stehe, habe ich gesagt. Es tut mir leid, dass du eine solch lange, schwierige Geschichte hinter dir hast und ich wünsche dir, dass du jetzt erfolgreich andere, bessere Wege gehen kannst.

    Was ich nicht nachvollziehen kann, ist, warum man hier im Forum irgendwelche Zitate reinhaut, ohne sich mal darüber zu informieren, woher die stammen. Dieses Magersüchtigen-Zitat kam hier in den letzten Wochen schon zum dritten Mal (zumindest hab ich es bei drei verschiedenen Mitgliedern gelesen) vor, ohne dass sich jemand wirklich Gedanken darüber gemacht hat, was es bedeutet oder von wem es kommt - und so etwas darf man meines Erachtens durchaus kritisieren.
     
  9. Slimsleeper

    Slimsleeper Guest

    Hallo Jen....

    Aber es ist nicht jeder schon so lange hier - es liest nicht jeder alle Beiträge eines Forums, wenn er grad eingetroffen ist.

    Warum nicht erst mal jemand ankommen lassen?
    Bea kann ja nix dafür, dass dieses Zitat der Frau Moss hier schon öfter genannt wurde und nur, weil Frau Moss es formulierte, muss es ja nicht für jeden das Gleiche bedeuten.

    Ich kenn Frau Moss zwar als extreme Person - aber das Zitat kannte ich nicht und ich empfinde es in anderer Auslegung auch nicht als so daneben. Bea schrieb: FREI nach Kate Moss.

    Und jemanden, der sich gerade mit seiner Geschichte hier geöffnet hat , sollte man meiner Ansicht nach nicht sofort "aburteilen".

    "Der werfe den ersten Stein, der......":flag:
     
    #28 Slimsleeper, 02.02.2010
  10. Anzeige

  11. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich kann Slimsleeper nur recht geben, man sollte die Leute mal ankommen lassen und auf dieses blöde Zitat von Kate Moss herum zureiten ist doch echt schwachsinn. also was soll das hier? Jeder hat schon mal was gesagt oder geschrieben, wo er gleich im selbem Moment gedacht hatte, dass er es lieber nicht gemacht hätte. Ausserdem find ich es gut, dass es Leute gibt, die ihre Geschichte mit uns teilen wollen. Auch wenn es keine Erfolgsgeschichte ist die man sich immer hier so wünscht. Man müsste jeden verurteilen, der zugenommen hat, bist du zu blöd auf dich zu achten und eben nicht dich fett zu fressen? So was kann man nicht tun, jeder hat sein eigenes Schicksal.

    Gebt euch die Hände und gut ist es, ist jetzt ja nur bildlich gesprochen :D.
     
    #29 Blonde Hexe, 02.02.2010
  12. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Ich verstehe hier den Zusammenhang nicht. Ich lese auch nicht alle Beiträge des Forums. ;)

    Ich stehe dazu, dass ich gegen die Verbreitung von Aussagen bin, die dem gesunden Menschenverstand entgegengesetzt sind. Ich wüsste nicht, was es an der Aussage noch an Interpretationsspielraum gibt - im Endeffekt läuft es auf "Lieber nix essen und dünn sein als essen und nicht dünn sein." hinaus.

    Nochmal - für alle, die es möglicherweise nicht verstanden haben:
    Dies hier ist ein öffentliches Forum, in dem viele unterschiedliche Menschen unterwegs sind.
    Jeder, der hier einen Beitrag einstellt, stellt sich selbst dadurch in die Öffentlichkeit. Auch wenn man sich wünscht, immer nur Zuspruch und positive Rückmeldung zu bekommen, ist das unrealistisch - man muss damit rechnen, dass es Leute gibt, die eine negative Meinung äußern wollen, was ihr gutes Recht ist. Wenn ich nur positive Meinungen will, geh ich nicht in ein öffentliches Forum, sondern schreibe beispielsweise in einem Blog, das ich mit einem Passwort schütze, das wiederum nur gute Freunde erhalten.
    Und als letzter Punkt: Ich kann nur über jemanden urteilen, den ich kenne. Ich kenne die Threaderstellerin nicht, also urteile ich nicht über sie. Ich habe nur meine Gedanken zu ihrer Geschichte niedergeschrieben, das ist alles.

    Stell dich mal auf die Straße und erzähl da den Leuten so eine Geschichte - meinst du, du wirst da nur Beifall dafür ernten? ;)
     
Thema:

meine Erkenntnisse nach -45 kg

Die Seite wird geladen...

meine Erkenntnisse nach -45 kg - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8

    Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8: Wie in meinen Vorstellungsthreads schon erwähnt, betreibe ich seit dem 25.3.2019 das 16/8 fasten. Überraschenderweise komme ich vom ersten Tag an...
  2. Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.

    Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.: Hallo ihr lieben, einige werden mich bestimmt jetzt steinigen wollen, aber es brennt so unter meinen Fingernägeln, dass ich es jetzt hier los...
  3. Meine Frau hat abgenommen!

    Meine Frau hat abgenommen!: Hallo Gemeinde, meine Frau hat in weinigen Monaten um die 20 Kilos abgenommen. Bevor sie angefangen hat, habe ich zu Ihr gesagt, wenn du es...
  4. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  5. Meine Mission: Fett verbrennen

    Meine Mission: Fett verbrennen: Hallo ihr Lieben, Ich bin die Mila, 24 Jahre alt und wiege momentan ca. 110kg (wir haben keine Waage zu Hause *lach*) bei einer Größe von 1,70m...