1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Formel um BMI selbst zu errechnen

Diskutiere Formel um BMI selbst zu errechnen im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hi All, viele gehen ja immer noch auf diverse Internetseiten um sich Ihren BMI ausrechnen zu lassen. Hier mal die einfache Formel, mit der...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hi All,

    viele gehen ja immer noch auf diverse Internetseiten um sich Ihren BMI ausrechnen zu lassen.

    Hier mal die einfache Formel, mit der man das selbst tun kann.

    Körpergewicht : Grösse m² = BMI

    Beispiel: Jemand hat 80kg und ist 1,70 gross rechnet man

    80 : 1,70 : 1,70 = 27,67 ist jemand 70kg schwer und 1,80 gross so rechnet man

    70 : 1,80 : 1,80 = 21,60

    Hoffe das hilft dem einen oder anderen.

    Gruß
    Bernd
     
  2. Anzeige

  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Bei dieser Berechnung fehlt halt das Alter.

    Svava
     
  4. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Ist nur am 1. April zu berechnen :D
     
    #3 Nervensäge, 02.04.2008
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    schön wärs :D

    Svava
     
  6. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Das Alter benötigt man nur, wenn man nachschauen will, ob sein BMI im Bereich Normal ist. Ansonsten wird es zur Berechnung des eigentlichen BMI nicht benötigt
     
Thema:

Formel um BMI selbst zu errechnen

Die Seite wird geladen...

Formel um BMI selbst zu errechnen - Ähnliche Themen

  1. Ich verschenke SiS - Die revolutionäre Formel

    SiS - Die revolutionäre Formel: [ATTACH] Produktbeschreibungen Amazon.de Schlank im Schlaf klingt wie ein schöner Traum, aber es ist wirklich möglich. Allerdings nicht nach...
  2. formel um pp auszurechen

    formel um pp auszurechen: habe im internet eine formel gefunden mit der man ( angeblich ) pp errechnen kann.. weiss hier jemand ob das so wirklich funktioniert und wenn ja...
  3. buch hormonformel

    buch hormonformel: hallo, ihr lieben weiblichen wesen . ich habe mit almased..allerdings nur für ein paar kilo begonnen und möchte später zu euch in schlank in...
  4. Formel-1 2013

    Formel-1 2013: Hallo ihr Lieben, da ich bekennender Formel 1 Fan bin, dachte ich mir, es wäre eventuell lustig, wenn man sich hier hier über die Highlights der...
  5. Die Hormon Formel

    Die Hormon Formel: Hat jemand von Euch dieses Buch schon gelesen? Was sind die Unterschiede zu Schlank im Schlaf? Gibt es überhaupt Unterschiede? Lohnt es sich...