1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Lustige Aprilscherze

Diskutiere Lustige Aprilscherze im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; RTL-Teletext hatte folgendes am 1. April: RTL-Teletext hat die erste Gesichtsbräunungsseite der Welt via TV. Gehen sie zur Seite 199, setzen...

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    RTL-Teletext hatte folgendes am 1. April:

    RTL-Teletext hat die erste Gesichtsbräunungsseite der Welt via TV.
    Gehen sie zur Seite 199, setzen sie bitte eine Sonnenbrille auf und bleiben sie das erste mal nicht länger als 5 Minuten vor dem TV.


    Fand ich lustig:D

    Tele-Zürich: Der Zürcher Zoo färbt alle seine Bären weiss ein, da weisse
    Bären, siehe Flocke, mehr Besucher anlockt.

    Wo ich mir nicht ganz sicher war ob das ein Scherz war.
    IKEA Baselgebiet richtet für 70jährige spezielle Kasse ein und stellt Personal für den Einkauf zur Verfügung, da ältere Leute die Beschreibungen der Ware, zu klein gedruckt, nicht mehr gut lesen können. Leute ab 70 hätten etwas 50 Sek. länger an der Kasse als jüngere Leute.


    Svava
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lustige Aprilscherze. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Jau, eine Meldung war gestern das heute aufgrund der Finanzkrisen die Filialen der Sparkassen und der Deutschen Bank geschlossen bleiben.......kurz nach den Börsenberichten im TV
     
  4. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Woher kommt eigentlich dieser doofe Brauch - jemanden in den April zu schicken???
    Ich persönlich finde das ganz schrecklich ;)
     
  5. Nervensäge

    Nervensäge Guest


    Haben die Bayern erfunden, lt. Wikipedia...
     
    #4 Nervensäge, 02.04.2008
  6. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    die bayern war ja klar.
    hätte im ersten moment auf die schweizer oder österreicher getippt ;) *kopfeinzieh*
     
  7. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    :D

    Ist doch Grenzbereich, also...

    :D
     
    #6 Nervensäge, 02.04.2008
  8. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Das weiss man nicht mehr so genau.

    Ich finde es lustig, es gibt nämlich gute Arpilscherze die sind fast genial.

    Svava
     
  9. Anzeige

  10. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    doch : s.o.
     
    #8 Nervensäge, 02.04.2008
  11. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0

    nee nee auf so eine bekloppte idee kommen nur die Bayern.:p
     
Thema:

Lustige Aprilscherze

Die Seite wird geladen...

Lustige Aprilscherze - Ähnliche Themen

  1. lustige Sprüche Sammlung und anderes

    lustige Sprüche Sammlung und anderes: So, hab mal durch die ganzen Ordnern meines Pc gestöbert und eine Liste von Sprüchen gefunden, die ich vor kurzer Zeit angelegt habe. Sind eher...
  2. Lustiges über dicke und dünne

    Lustiges über dicke und dünne: Die Witze sind nicht von Bösartiger Natur und rein zur Belustigung gedacht, falls sich einer angegriffen fühlt entschuldige ich mich dafür, aber...
  3. Lustiges über dicke und dünne

    Lustiges über dicke und dünne: Die Witze sind nicht von Bösartiger Natur und rein zur Belustigung gedacht, falls sich einer angegriffen fühlt entschuldige ich mich dafür, aber...
  4. Lustige Weihnacht

    Lustige Weihnacht: Steht ein kleines Mädchen mit seinem neuen Mountainbike an der Ampel. Da kommt ein Polizist zu Pferd angeritten und fragt: "Na, mein Mädchen, hast...
  5. Lustige Videos zur Musik

    Lustige Videos zur Musik: Den find ich so super, hab ich so um Silvester/Neujahr gesehen und wollte ich euch nicht vorenthalten....