1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

vivelafrance!

Diskutiere vivelafrance! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; wo ist Vivelafrance habe ich auch schon lange nicht mehr gelesen es fehlen im Moment viele Leute die sehr anregende Beiträge geschrieben haben....

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    wo ist Vivelafrance habe ich auch schon lange nicht mehr gelesen
    es fehlen im Moment viele Leute die sehr anregende Beiträge geschrieben
    haben.

    Svava:(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: vivelafrance!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo Svava,
    es waren Ferien, einige Leute haben auch andere Sachen zu tun als ständig im Forum rumzuhängen.

    Das ist nicht gleich ein Grund das Forum mit Vermisstenmeldungen vollzuspammen - für jede Person die länger als 10 Tage kein Pieps gemacht einen eigenen Beitrag zu eröffnen.

    Bei RTL gabs mal ne Show - die hies bitte melde Dich. Vielleicht helfen die Dir ;)
     
  4. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Man könnte ja auch gezielt `ne PM schicken....:rolleyes:
     
    #3 Nervensäge, 01.04.2008
  5. resi25

    resi25 Guest

    ja kann man ,gute idee ,denn ich habe eule auch vermisst und ein neues thema aufgemacht.
    gruß
    resi
     
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Da hast du recht, werde nun auch weniger im Forum rumhängen.
    Kann meine Zeit nämlich auch anders nutzen.

    Svava
     
  7. schnucki

    schnucki Guest

    wieder zickenalarm???? muss man denn jede antwort sooooooooooo ernst und persönlich nehmen????
     
    #6 schnucki, 02.04.2008
  8. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33


    Ich bin keine Zicke liebe Schnucki, aber das Wort rumhängen ist mir
    nicht geheuer. Zudem versuche ich immer die Fragen gut zu beantworten und lese oft im Buch nach bevor ich den Beitrag schreibe.
    Stefan ist heute eh nicht gut gelaunt, bei jedem Beitrag den er heute schreibt ist das zu merken.

    Svava
     
  9. schnucki

    schnucki Guest

    auch männer können zicken sein :D geht an niemanden persönlich!!!!!!!!!!!!!!
     
    #8 schnucki, 02.04.2008
  10. Anzeige

  11. resi25

    resi25 Guest

    hallo jana,
    ich finde auch das er das nicht hätte schreiben brauchen ,habe ja auch nach eule gefragt.
    bussi meine liebe
    heidi
     
  12. vivelafrance!

    vivelafrance! Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Svava und alle anderen,
    melde mich nach meinem Umzug und einer gut zweiwöchigen Ausfallzeit wieder. Konnte Schlank im Schlaf auch leider nicht mehr so gut machen wie vorher - ist halt nervig, wenn man über eine Zeit keine Küche hat, alles in Kartons verpackt ist und man sich behelfsmäßig ernähren und überhaupt durchschlagen muss. Hat viele Nerven gekostet, dieser Umzug, aber jetzt geht´s so einigermaßen. Habe vor allem wieder online-Zugang!!! Werde mich in Zukunft aber nicht mehr so häufig melden können wie vorher, wegen arbeitsbedingten Abwesenheitszeiten. Ich hoffe, Euch geht´s allen soweit gut und Ihr habt weiterhin Erfolge beim Abnehmen! Liebe Grüße, Eure vivelafrance!
    P.S. Muss meinen Diät-Ticker dringend aktualisieren, aber ich habe die Waage noch nicht lokalisiert in den noch nicht ausgepackten Kartons - das nervt schon... :(
     
    #10 vivelafrance!, 06.04.2008
Thema:

vivelafrance!