1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

moin moin... mal wieder abnehmen

Diskutiere moin moin... mal wieder abnehmen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; moin moin ihr lieben, nach unzähligen gewicht auf und abs und einigen diäten (Weight Watchers...) ist hoffentlich Schlank im Schlaf das...

  1. LeilaHH

    LeilaHH Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    moin moin ihr lieben,

    nach unzähligen gewicht auf und abs und einigen diäten (Weight Watchers...) ist hoffentlich Schlank im Schlaf das richtige für mich!? BITTE BITTE!!!

    mal schaun ob es klappt... und vorallem langfristig was ist! aber ich bin optimistisch und voller tatendrang!!!

    ich drück allen meine noch pummeligen däumchen für die gewichtsabnahme!

    liebe grüße leila
     
    #1 LeilaHH, 26.01.2010
  2. Anzeige

  3. miri73

    miri73 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen hier, Leila!

    Liege ich richtig in der Annahme, dass HH für Hamburg steht?

    Gruß aus PI, Miri
     
  4. LeilaHH

    LeilaHH Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ja miri, da hast du ganz recht komme aus hamburg.

    hab hier mal so rumgestöbert und ihr wiegt euch ja alle.... hmmm... ich war seit monaten nicht mehr auf der waage... trau mich einfach nicht... hab mich aber über die letzten jahre oft vermessen und weiß, dass ich viiiiel zuviel zugenommen habe!!! AHHH!

    aber auf ein neues, diesmal klappts bestimmt!
     
    #3 LeilaHH, 26.01.2010
  5. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Moin Hamburger Deern :-)

    Willkommen hier im Forum.

    Du musst Dich wiegen!! Wie willst Du sonst Deinen BMI berechnen? Du brauchst das, um bestimmen zu können wieviel Du essen darfst...also hepp...rauf auf die Waage!
     
    #4 larsson, 26.01.2010
  6. LeilaHH

    LeilaHH Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ok... morgen früh... ahhh ich will nicht!!! hab jetzt schon tränen in den augen... aber du hast recht. wat muss dat muss.
     
    #5 LeilaHH, 26.01.2010
  7. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Jepp...wat mutt dat mutt.

    Also mach hinne...richte Dir einen Ticker ein...das hilft Dir gegen den inneren Schweinehund zu kämpfen. Augen zu machen hast Du doch die letzten Jahre praktiziert.

    Stell Dich Deinem Problem und steh dazu...das allein hilft Dir es zu besiegen!!
     
    #6 larsson, 26.01.2010
  8. miri73

    miri73 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Du musst einmal den Tatsachen ins Auge sehen.
    Dafür wirst du dann ebenfalls Augen machen, wenn die Pfunde das Purzeln beginnen!

    Gruß, Miri
     
  9. LeilaHH

    LeilaHH Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Moooin ihr lieben,
    so war auf der waage... 80,9... ob man, das sind 15kilo mehr als vor 1 1/2 jahren... da hatte ich nämlich schön zur hochzeit meiner besten freundin abgenommen... musste ja in mein kleid passen!
    so, aber jetzt gehts los also ran an den speck.
     
    #8 LeilaHH, 27.01.2010
  10. Anzeige

  11. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Na siehst du das war doch garnicht soo schlimm.
    Oder tat es doch ein wenig weh? ;)

    Aber jetzt du doch einen Grundstock an dem du dich nach unten hangeln kannst, und du wirst sehen wie motivierend das ist, wenn die Zahl immer kleiner wird.

    Liebe Grüße
    Ibiza
     
    #9 Ibizagirl, 27.01.2010
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ... oder steigt ;)
     
    #10 FrankTheTank, 27.01.2010
Thema:

moin moin... mal wieder abnehmen

Die Seite wird geladen...

moin moin... mal wieder abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Moin, da bin auch ich :)

    Moin, da bin auch ich :): Hallo, ich habe mit WW angefangen und schon so viele Fragen. Derzeit bin ich bei ca. 80 kg und halte mich so gut es geht an die Points. Auch...
  2. moinsens

    moinsens: hallo..Ich möchte ich auf diesem Wege auch mal gerne vorstellen. Ich habe eines morgens Probleme gehabt meine Socken an zu ziehen. naja der Bauch...
  3. Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Moin Moin Eigentlich war ich nur auf der Suche nach so einem "Abnehm- Ticker" für die Signatur... Na ja, und dann hab ich gedacht, ich kann mich...
  4. Moin Moin Ihr Abnehmkünstler

    Moin Moin Ihr Abnehmkünstler: Vorstellen soll ich mich hier. Na dann seid ihr ja alle gar nicht mehr zu sehen :) Vor vielen Jahren, wir schrieben das Jahr 1986, hatte ich mit...
  5. Moin, Moin - Abnehmversuch Nr. 4

    Moin, Moin - Abnehmversuch Nr. 4: Hallöchen Ihr lieben Ich bin es wieder- die Tanni Einigen von Euch bin ich "treulose Tomate" bestimmt in Erinnerung geblieben. Leider bin ich so...