1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Ostsee friert zu

Diskutiere Die Ostsee friert zu im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Die Ostsee friert zu aber in den Medien taucht das Thema noch nicht so auf. Dabei ist das eigentlich relativ ungewöhnlich. Na offensichtlich passt...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Die Ostsee friert zu aber in den Medien taucht das Thema noch nicht so auf. Dabei ist das eigentlich relativ ungewöhnlich. Na offensichtlich passt das nicht so in die Klimaerwärmungsdebatte, die man ja noch aufrecht erhalten muss, damit man auch weiterhin den Bürger im Namen der Umwelt schikanieren und abzocken kann.


    Momentan haben wir hier -10 Grad am Tag und in der Nacht noch weniger. Die Elbe fließt schon langsamer und dürfte in ein paar Tagen auch dicht sein.

    Hier ein Bild von der Ostsee:
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    Weitere Bilder gibt es hier

    Ich will Sommer :hilfe:
     
    #1 Matthias, 25.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Die Ostsee friert zu. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Slimsleeper

    Slimsleeper Guest

    :lob:

    Hinterher kann man immer noch sagen: Wir haben uns da geirrt... - aber bis dahin rettet D das Klima!:D
     
    #2 Slimsleeper, 25.01.2010
  4. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    hallo matthias, ich denke schon,dass sich das klima wandelt,aber das hat es bestimmt schon öfter getan,wird halt alles übertrieben. aber die bilder sind toll,ich war bis jetzt nur im sommer da,bin ostsee-fan! also,mir gefällts,bei uns sind nichtmal die kleinen seen zugefroren.
    gruß andrea
     
    #3 spargeltarzan, 25.01.2010
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Na ja, der selbsternannte Weltklimarat schlittert ja auch gerade von einem Skandal in den nächsten. Mit Glaubwürdigkeit hat das jedenfalls nichts mehr zu tun nachdem herausgekommen ist das zahlreiche Studien gefälsc.... ääähh nicht ganz korrekt sind.

    Also wenn ihr schon auf schöne "Ostsee in Eis Bilder" steht dann schaut mal hier drauf

    http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-51097.html
     
    #4 Matthias, 25.01.2010
  6. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    das sieht einfach gigantisch aus! ich glaube,das muß ich mir mal live ansehen,falls es mal wieder so einen winter gibt. ich liebe winter! gruß andrea
     
    #5 spargeltarzan, 25.01.2010
  7. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich hasse Winter.
    Gestern sagte der Wettermann von RTL doch glatt das der Januar wohl zu den wärmsten aller Zeiten gezählt werden muss, da er 0,5 Grad zu warm ist. Also global gesehen. Ich schaue heute morgen aufs Thermometer und sehe -18 Grad.

    Da bleibt einem das Lachen im Halse stecken, wenn man nicht schon erfroren ist.
     
    #6 Matthias, 26.01.2010
  8. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    boah, ist das kalt bei Dir, dafür haben wir wider richtig Schnee bekommen
     
    #7 Abnehmen Gast 78092, 26.01.2010
  9. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ja, ist schon ungerecht. Im Süden und Südwesten kann man wahrscheinlich überhaupt nicht nachvollziehen wie unglaublich kalt das nur ein paar hundert Kilometer entfernt ist. Nächste Nacht soll das noch kälter werden. :eek:
     
    #8 Matthias, 26.01.2010
  10. Anzeige

  11. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    guten morgen,matthias,ich würde ja mit dir tauschen!;)
     
    #9 spargeltarzan, 26.01.2010
  12. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Ich habe gestern auf einem anderen Sender (ich weiß allerdings nicht mehr, welcher das war) beim Wetter gehört, dass wir einen ungewöhnlich kalten Januar haben, der deutlich unter den sonstigen Durchschnittstemperaturen für Januar liegt.
     
Thema:

Die Ostsee friert zu