1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eisenmangel! Keine Abnahme?

Diskutiere Eisenmangel! Keine Abnahme? im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallöchen, da mal eine blöde Frage oder vielleicht sogar eine berechtigte Frage. Kann Eisenmangel die Abnahme bremsen? Weiß jemand genaueres...

  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Hallöchen, da mal eine blöde Frage oder vielleicht sogar eine berechtigte Frage.

    Kann Eisenmangel die Abnahme bremsen? Weiß jemand genaueres darüber? Bin ja noch am googeln, hab aber bis jetzt nichts aussagekräftiges gefunden.
     
    #1 Blonde Hexe, 25.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eisenmangel! Keine Abnahme?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Da fragst du am besten mal bei einem Arzt nach. Ist generell nicht die schlechteste Idee, sich mal durchchecken zu lassen, wenn es mit dem Abnehmen nicht funktionieren will - oder warst du schon mal beim Arzt?
     
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    wegen der abnahme nicht. ausserdem gibt es keinen arzt bei uns, den ich kenne, der sich mit SiS auskennt.
     
    #3 Blonde Hexe, 25.01.2010
  5. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Der muss sich ja damit nicht auskennen, du kannst ihn ja darüber aufklären. ;)
    Nein, es geht eher darum, ob gesundheitlich bei dir alles im grünen Bereich ist, ob zum Beispiel die Schilddrüse richtig arbeitet etc., das kann ja jeder Arzt feststellen.
     
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Mit der Schilddrüse sollte alles in Ordnung sein, hatte mal einen Test.
     
    #5 Blonde Hexe, 25.01.2010
  7. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    hallo hexe,ich habe für mich auch gegoogelt,was mit meinem stoffwechsel ist. kam dann zu dem entschluß,dass ich,da ich überwiegend eiweiß zu mir nehme,zusätzlich viel kaffee trinke und rauche,mein körper total übersäuert ist. und da ich nicht genügend basische lebensmittel zu mir nehme,kann ich die säure nicht ausgleichen und das bremst den gesamten stoffwechsel. nehme jetzt wieder täglich säure-basen pulver,enthält u.a. auch eisen.l.g. andrea:bye:
     
    #6 spargeltarzan, 25.01.2010
  8. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    das mit dem Basen-Pulver hab ich mir auch schon überlegt, aber ich hab mal gelesen, dass man auf sooooooo vieles achten muss, damit es aber auch hilft. Oder lieg ich da jetzt wieder mal flasch?
     
    #7 Blonde Hexe, 26.01.2010
  9. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    vorallem erst mal testen ob Du wirklich zu sauer bist
     
    #8 Abnehmen Gast 78092, 26.01.2010
  10. Anzeige

  11. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17

    das geht ja mit solchen Pinkelstreifen aus der Apotheke und dann eben dieses Pulver.
     
    #9 Blonde Hexe, 26.01.2010
  12. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    genau, in meinen Bulrich Tabletten sind solche Streifen drin.
    Ich würde aber mehrmals am Tag testen es schwankt;)
     
    #10 Abnehmen Gast 78092, 26.01.2010
Thema:

Eisenmangel! Keine Abnahme?

Die Seite wird geladen...

Eisenmangel! Keine Abnahme? - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  4. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...
  5. Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät

    Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät: Hallo ihr Lieben. Habe am Samstag mit der Dukan Diät begonnen und bis jetzt trotz strenger Einhaltung nix abgenommen. Habe vor ca 5 Monaten ein...