1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich geb auf

Diskutiere ich geb auf im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hoi Culle Du hast 3 Kinder einen Job einen Haushalt aber die Tatsache das es kein Kilo runter geht wirft dich aus der Bahn wundere mich...

  1. Lilliszoo

    Lilliszoo Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hoi Culle

    Du hast 3 Kinder einen Job einen Haushalt aber die Tatsache das es kein Kilo runter geht wirft dich aus der Bahn wundere mich darüber.
    Du hattest sicher schon Probleme die sich über wochen hingezogen haben. Hast du auch aufgegeben. Denk mal zurück.
    Hier ist es doch genauso ich bin zwar noch nicht lange hier aber Diäten hatte ich ohne Ende.
    zwar noch nie eine in der ich sooo viel gegessen habe.
    Aber eins habe ich in der kurzen Zeit gelernt es geht nicht nur um das wie oder wofür es geht in erster Linie darum alte Verhaltensmuster voll zu ändern. Aber auch sich Zeit für sich zu nehmen.
    schnapp dir die Kinder eine Freundin und geh abends mal eine Runde spazieren auch wenn du am Tag viel gehst. gönn deinem Körper eine Extrarunde an der frischen Luft.
    Die Ausrede mit dem Bad ist gut. Warum Ausrede es hat Zeit bis Morgen oder du hast 3 Kinder ev. könnten sie die eine oder andere Aufgabe übernehmen.
    So hättest du etwas Zeit mal das Buch zu lesen.
    Viel Spass beim abnehmen.
    Wünsch ich dir Lilliszoo
     
    #11 Lilliszoo, 24.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ich geb auf. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stysel

    stysel Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    @Culle

    schon alleine das du dein Sucht Naschproblem jetzt im Griff hast zeigt,das Sis wirkt.

    Willst du das wirklich zurück ? Süßkram zwischendurch und Fressatacken. Ich nicht. Und deswegen schon allein. Gib nicht auf !
     
  4. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo Culle
    Kennst mich noch ??? Wir waren vor ein paar Tagen mit ein paar Quasseltantchen im Chat und vorher doch allein wir zwei. Haben doch mal so richtig Rotz und Wasser geheult.

    Resultat: Nach einem Tag Jammern bin ich neu motiviert. Am Folgetag habe ich einen Andersrumtag eingelegt. Sprich alles verbotenes was Schlank im Schlaf ablehnt habe ich gemacht bzw. wollte ich machen . Mehr dazu in meinem TB.

    Jetzt bin ich neu motiviert und sage mir "Hey das muss doch zu schaffen sein"

    Heute mache ich einen EW-Tag und hab schon einen Plan was ich an EW-Gerichten noch koche bzw. gekocht habe.

    Eins wollte ich dir bloß mal sagen: Ohne Buch ist es viel schwieriger. Besorg dir Leselektüre - gerade im Buch für Berufstätige sind Essensvorschläge bei.

    Komm *amärmelpack* Wir zwei schaffen das. Ich hol dich jetzt auch mal aus dem Jammertal raus. Anfangen und loslegen. Du wirst sehen wie du dich über die ersten 500 g freust und ganz laut durchs Badezimmer schreist "DANKE PAPE"...Kater und Kind schauten mich ungläubig an und suchten erst mal das Weite - womöglich wirkte ich für den Moment ein wenig hyperaktiv !

    So und nun wird weiter gemacht LOS !!!!! Vielleicht chatten wir ja nächste Woche wieder abends mal zusammen. Bin die ganze Woche Strohwitwe heul !!!

    Sei herzlich gegrüßt....falls du was auf dem Herzen hast ich bin immer für dich da liebes in JEDER Situation - auch in der hier:

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif [/url][/IMG]
     
    #13 yvi030779, 24.01.2010
  5. culle

    culle Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle, die mir hier vor einer Woche Mut gemacht haben!
    Ich habe durchgehalten. Das erste Buch zur Hälfte gelesen. Und nach den ersten Zunahmen auch wieder abgenommen... Langsam, aber stetig-wie man so schön sagt! Das wollte ich nach meiner absolut stressigen Woche noch mal kurz an alle los werden, die mir hier so toll zur Seite gestanden haben.
    Lg und einen schönen Sonntag!
     
  6. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo
    Mensch das freut mich aber total für dich - sind immer für dich da.
    Sei lieb gedrückt und ich freu mich dass du weitermachst und auch schon Erfolg hast.

    Langsam geht es bei mir auch voran. Hab in den letzten 2 Wochen folgendermaßen abgenommen:

    Woche 1: 200 g
    Woche 2: 300 g

    Ich find das auch langsam aber hoffe immer noch auf den Knaller von einmal in der Woche 500 g - das wär super und ich würde zufrieden sein.

    LG
    Yvonne
     
    #15 yvi030779, 31.01.2010
  7. MeinJahr2010

    MeinJahr2010 Guest

    Culle und Yvi :lob: hoch!

    Super, dass es euch beiden so gut geht - das freut mich..............

    Man muss halt echt mal über seinen Schweinehund springen........ Aber es gibt halt auch mal Tage in denen einen nicht so danach ist - wichtig ist nur, dass man am nächsten Tag wieder voll durchzieht!
     
    #16 MeinJahr2010, 31.01.2010
  8. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Siehst Du Culle...war gar nicht so schlimm :trö:
    Toll, dass Du weiter machst. Beim nächsten Stillstand und der kommt bestimmt, wird es Dir viel leichter fallen, damit umzugehen!!!:lob::lob:
     
    #17 larsson, 31.01.2010
  9. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    ... na also, klappt doch! Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Bleib dran!:lob:

    Gruß Simone:grat:
     
  10. Anzeige

  11. AvB

    AvB Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Culle,:trö:
    Ich schließe mich den Ausführungen der vorgenannten Autoren an.
    Anfangs hatte ich die gleichen Probleme.
    Die habe ich mit trinken von kalorienfreien Getränken wie Wasser oder Tee bekämpft ( davon mindestens 1,5l reines Wasser dem ich ca. 5 2 mm dicke Ingwerscheiben beigebe). Ich gieße auf den Ingwer immer wieder frisches Wasser drauf. Das regt den Stoffwechsel an. Ich halte mich noch nicht einmal so konsequent an die Kohlenhydratmengen, nehme deswegen auch weniger ab ( zwischen 100 und 400gr. die Woche). Bin aber runherum zufrieden, und das finde ich, ist das wichtigste. :D
    LG Angelika:bye:
     
  12. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    schön zu hören, dass du doch nicht aufgegeben hast. es ist schon viel wert, wenn du ein besseres wohlgefühl hast und das naschen hast du auch im griff ;). Kopf hoch und wenn du ein taschentuch fürs nächste mal braucht, was wir nicht hoffen wollen, dann melde dich einfach;).
     
    #20 Blonde Hexe, 01.02.2010
Thema:

ich geb auf