1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

die beiden fehlen hier...

Diskutiere die beiden fehlen hier... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ich würde mal sagen bärbel und bernd fehlen mir. geht es euch nicht auch so?

  1. schnucki

    schnucki Guest

    ich würde mal sagen bärbel und bernd fehlen mir.

    geht es euch nicht auch so?
     
    #1 schnucki, 31.03.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: die beiden fehlen hier.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Ja - allerdings! :mad::mad::mad:
     
    #2 Nervensäge, 31.03.2008
  4. Abnehmen Gast 74970

    Abnehmen Gast 74970 Guest

    wieso wo sind sie????
     
    #3 Abnehmen Gast 74970, 31.03.2008
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Im Moment bin ich beruflich ziemlich eingespannt,daher konnte ich ja schon in den letzten Wochen leider nicht so im Forum aktiv sein,wie ich gerne gewollt hätte.....

    Aber keine Angst,es kommen ja auch wieder andere Zeiten,und dann habe ich wohl auch wieder mehr Zeit, und dann wird wieder voll angegriffen :D

    Übrigends,am Samstag hatte ich 78,7 aber für 100 gr ändere ich ja keinen Ticker, eine Tasse Kaffee und es ist wieder druff......aber mal sehen wie's nächsten Samstag aussieht,hoffe dann hab ich mein Ziel erreicht, wenn nit, auch egal,hauptsache das Gewicht gut gehalten !!!!

    Viele Grüße
    Bernd
     
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Geht mir auch so, hoffe das renkt sich wieder ein.:)

    Svava
     
  7. schnucki

    schnucki Guest

    na zum glück, da freu ich mich aber. ist richtig komisch ohne euch. es fehlen eure derben sprüche. und vorallem eure antworten auf diverse fragen. ihr könnt manches einfach besser beantworten, da ihr Schlank im Schlaf schon länger macht.

    hoffe, bärbel kommt auch wieder. am besten morgen schon zum chatten!!!!!!!!!!!!!! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_03_liebe_014_1.gif
     
    #6 schnucki, 31.03.2008
  8. resi25

    resi25 Guest

    jana,
    genau meine meinung ,wo hast du die schönen smilies her.
    buuuuuuusssssiiii
    es ist nicht mehr lange
    gruß
    heidi
     
  9. schnucki

    schnucki Guest

    habs endlich geschafft mit den smilies, verrat ich dir mal. stimmt, nicht mehr lange hin. freu mich schon. hoffentlich ist schönes wetter und ich kann euch die schöne alte stadt heidelberg zeigen.
     
    #8 schnucki, 31.03.2008
  10. Anzeige

  11. shizu999

    shizu999 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bärbel, hallo Bernd,

    wäre echt schön mal wieder was von Euch zu hören. Ihr fehlt.:mad::mad:

    Sabine
     
    #9 shizu999, 31.03.2008
  12. resi25

    resi25 Guest

    hallo jana,
    jjjjjjjaaaaaaaa ,so wie es heute aussieht bei uns wäre schon schön.
    es grüßt dich von herzen.
    heidi
     
Thema:

die beiden fehlen hier...

Die Seite wird geladen...

die beiden fehlen hier... - Ähnliche Themen

  1. Öl ist in den ersten beiden phasen bei dunkan verboten!!

    Öl ist in den ersten beiden phasen bei dunkan verboten!!: hallo leute nachdem ich eine sehr hilfreiche antwort auf meine frage zum dunkan kochbuch bekommen habe hab ich noch eine frage. Öl ist ja laut...
  2. was ich schon immer einmal empfehlen wollte.... ;-)

    was ich schon immer einmal empfehlen wollte.... ;-): bei Licili habe ich eben von Karamellsirup gelesen...wollte eigentl... bei ihr auch meinen Link posten, aber ich dachte dann, vielleicht ist ein...
  3. Mir fehlen ein paar Nährwerte und ich weiß nicht was dazu passt

    Mir fehlen ein paar Nährwerte und ich weiß nicht was dazu passt: Hallo, Bin gerade dabei mein Mittagessen zusammen zu stellen und habe etwas Probleme, weil ich nicht genau auf die Werte kommen. Mir fehlen...
  4. Wii Sport was könnt Ihr empfehlen?

    Wii Sport was könnt Ihr empfehlen?: Hallo Ihr Lieben! Meine sportlichen Betätigungen beschränken sich auf Walken und mit dem Hund spazieren gehen. Habe nun schon des Öfteren gehört,...
  5. Haut-Irritation durch fehlendes Fett in der Nahrung?

    Haut-Irritation durch fehlendes Fett in der Nahrung?: Hallo an alle Low-Fat-Abnehmer, beobachtet ihr auch das Phänomen der extrem trockenen Haut bei euch? Wenn ja, was macht ihr dagegen? Könnt ihr...