1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Morgen ist der erste Wiegetag

Diskutiere Morgen ist der erste Wiegetag im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen ihr Lieben, letzten Dienstag habe ich mit Schlank im Schlaf angefangen, und morgen gehts also auf die Waage. Ich bin ehrlich, ich...

  1. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen ihr Lieben,

    letzten Dienstag habe ich mit Schlank im Schlaf angefangen, und morgen gehts also auf die Waage. Ich bin ehrlich, ich hab schon mal geschaut, und es sieht ganz gut aus.
    Ich bin gut klar gekommen in der ersten Woche. Manchmal hab ich von morgens bis mittags etwas gekämpft. Wenns gar nicht ging hab ich mir ´ne Brühe gekocht. Das hat dann super geholfen. Gestern war es schwer für mich. Durch die eine Stunde die fehlt und durchs länger schlafen konnte ich die 5h nicht einhalten, aber so oft wird die Uhr ja nicht vor gestellt. :D
    Also ich melde mich dann morgen mit dem aktuellen Gewicht und wünsche euch einen super Wochenstart!

    Liebe Grüße, Anke
     
    #1 Mauschtze, 31.03.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Morgen ist der erste Wiegetag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Saphile

    Saphile Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich habe morgen auch meinen ersten Wiegetag..und bin schon ganz gespannt. Ich hatte auch so meine Anfangsschwierigkeiten und bin mir bei einigen Sachen immer noch icht sicher.

    Morgends zu Frühstücken das macht mich irgendwie fertig.
    Seit gestern frühstücke ich Müsli mit Soyamilch und danach etwas Obst und ein Glas Orangensaft..mehr pack ich net...!!!
    Morgends die 5 Std. durchzuhalten klappt super..nur dann denNachmittag ohne meinen geliebten Latte oder ein Eis oder oder..das ist shcon heavy..hätte ich nie gedacht.
    Mein kleiner hat gestern Pommes genascht..und ichhab mich erwicht wie ich reingegriffen habe (gestern nachmittag) und spuckte sie ganz schnell wieder aus.........da muß ich mich erst dran gewöhnen..

    Wie sieht den ein Tagesessplan von Dir aus??
     
    #2 Saphile, 31.03.2008
  4. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Auch hallo,

    ich esse morgens 3 Brötchen mit Marmelade und Nutella, dazu trinke ich ein Glas Saft und Kaffee. Mittags esse ich ganz unterschiedlich und gönne mir zum Nachtisch immer was Süßes. Abends esse ich entweder salat oder Gemüse oder mal ein Stück Hähnchenbrustfilet geschmort. Thunfisch und geräuchertes Forellenfilet gabs auch schon. Ach ja oder ein Eieromelett mit Champignons oder Kochschinken und Tomaten. Noch mag ich das. Aber ich glaube irgendwann will man abends mal "normal" essen. Bin gespannt, wann das soweit ist.
    Was esst ihr alle so abends?
    So, die Pflicht ruft. melde mich später noch mal.

    LG Anke
     
    #3 Mauschtze, 31.03.2008
  5. resi25

    resi25 Guest

    hallo,
    morgens esse ich fast immer müsli,mittags mischkost ,abends esse ich thunfisch ,putenschnitzel,gulasch,hähnchenbrustfilet,es gibt so viel ,aber salat esse ich oft spitzkohl,
    chiccoree ,tomaten ,bohnensalat.diese woche bin ich stehengeblieben.leider
    gruß
    resi
     
  6. schnucki

    schnucki Guest

    isst du den einfach so oder wie machst de den an? kenne dies nur mit apfel oder mandarine, zitronensaft und noch irgendwas. ist schon so lang her.
     
    #5 schnucki, 31.03.2008
  7. resi25

    resi25 Guest

    hallo jana,
    1/2 spitzkohl ,dann ein teel.öl etwas kräutersalz ,ein wenig kräutelinge gartenkräuter rein,
    dann verspeise ich ihn,aber gebe die gewürze erst 3 minuten vor dem essen rein,sonst sieht der spitzkohl wasser und dann schmeckt er nicht.
    buuuuussiii
    heidi
     
  8. Anzeige

Thema:

Morgen ist der erste Wiegetag

Die Seite wird geladen...

Morgen ist der erste Wiegetag - Ähnliche Themen

  1. Morgen erster Sündentag

    Morgen erster Sündentag: So, nun langsam funzt es ja auch bei mir. War ein schwerer Anfang, aber jetzt tut sich was;) Und gleich kommt morgen mit dem Geburtstag meiner...
  2. Hallo und Guten Morgen Zusammen

    Hallo und Guten Morgen Zusammen: Habe mit Almased letzte Woche angefangen, weil ich bis zum Urlaub 6 Kilo abnehmen möchte. Ich wußte von vornherein, daß ich es nur mit Drinks und...
  3. Ab morgen neu dabei

    Ab morgen neu dabei: Habe von meiner freundin erfahren das sie ab morgen mit der Dukan Diät anfängt.Habe mich darauf hin schlau gemacht und beschlossen ab morgen mit...
  4. Einen wunderschönen guten Morgen

    Einen wunderschönen guten Morgen: schön das ich euch gefunden habe. Ich bin weiblich, 59 Jahre und zuuu klein für mein Gewicht. Bin Altenpflegerin und kann seit Juli meinen Beruf...
  5. der Schock heute morgen

    der Schock heute morgen: Hallo ich bin Conny und 41 Jahre alt. Ich habe vor 7 Jahren schon einmal mit Almased abgenommen nachdem ich 3 Kinder bekommen habe und durch meine...