1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Öhm, hallo? :)

Diskutiere Öhm, hallo? :) im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe immer Schwierigkeiten, passende Titel zu finden. :) Nun, meine Name ist Jasmin, 25 Jahre alt usw. Ich habe mich hier angemeldet um...

  1. Ragnell

    Ragnell Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe immer Schwierigkeiten, passende Titel zu finden. :)

    Nun, meine Name ist Jasmin, 25 Jahre alt usw.
    Ich habe mich hier angemeldet um die lästigen Pfunde, die ich durch den Rauchentzug angefressen habe, wieder los zu werden. =D

    Bin nun seit knapp 3 Wochen Nicht-mehr-Raucher und möchte nun auch Nicht-mehr-Größe 42-Träger werden. :)

    Habe mich schon fleissig umgesehen und finds toll, dass so viel Unterstützung von den Mit-Usern kommt und dass auch Neuankömmlinge nicht einfach ignoriert werden. ;)

    Übrigens VIELEN DANK an Martina61 und Susann, die mich nett begrüßten ohne, dass ich überhaupt etwas schrieb!!!

    Ich freu mich auf den Kampf gegen die Kilos und wünsche allen einen schönen Abend!

    J
     
    #1 Ragnell, 22.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Öhm, hallo? :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andrea69

    Andrea69 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Hallo ,
    auch von mir ein herzliches Willkommen, hier im Forum.
    Viele Grüße
    Andrea
     
    #2 Andrea69, 22.01.2010
  4. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    Wow! Endlich mal ein Neuling im Forum, der/die nicht als erstes fragt wieviel Eiweiß man am Abend zu sich nehmen muss.

    Sei herzlich gegrüßt, Ragnell
     
    #3 OliverO, 22.01.2010
  5. Ragnell

    Ragnell Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    =D

    Danke Oli!
    Nein, ich war fleissig und hab aufmerksam gelesen. ;)

    Trotzdem ist es nicht besonders einfach als Veggie, der kein Fisch ist, aber ich beiss mich durch. ;)

    Danke für die Willkommensgrüße!!!

    Oh, und jetzt muss ich essen *hungeeeeer*
    Salat mit Asia-Gemüse, mit Käse bestreut und Tofu. *yummy*
     
    #4 Ragnell, 22.01.2010
  6. wonnie4u

    wonnie4u Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle!

    Willkommen und viel Erfolg beim Abnehmen! :) Falls du mal ein paar leckere vegetarische Rezepte kennst, die von den Werten her passen, dann her damit! ;)

    Wonnie
     
    #5 wonnie4u, 22.01.2010
  7. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    auch von mir ein herzliches willkommen.:D
    wenn du fragen hast, frage. es ist immer jemand hier, der dir helfen kann.
    gruß bettina:cool:
     
  8. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Booaaahhh...wieder jemand, der meinem Futter das Futter weg ist :D:D

    Herzlich Willkommen hier :)
     
    #7 larsson, 22.01.2010
  9. Ragnell

    Ragnell Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    =P

    Sei froh, würde ich Kühe etc. essen, müsste auch das Hündchen auf deinem Avatar-Bild dran glauben. ;)

    Danke für die Willkommensgrüße!

    Noch ein paar kleine Infos zu mir:

    Ich habe erst gestern mit Schlank im Schlaf angefangen und von gestern auf heute schon 0,6 Kg verloren. O.o Das fand ich krass. Ich weiss, dass das Gewicht sich erst nach einer Woche quasi "festlegen" lässt, aber wenn's so weitergeht *träum* , wär ja großartig! =D

    Nunja, bin gespannt, was mich noch so erwartet. :)
     
    #8 Ragnell, 22.01.2010
  10. Anzeige

  11. Ragnell

    Ragnell Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    =P

    Sei froh, würde ich Kühe etc. essen, müsste auch das Hündchen auf deinem Avatar-Bild dran glauben.

    Danke für die Willkommensgrüße!

    Noch ein paar kleine Infos zu mir:

    Ich habe erst gestern mit Schlank im Schlaf angefangen und von gestern auf heute schon 0,6 Kg verloren. O.o Das fand ich krass. Ich weiss, dass das Gewicht sich erst nach einer Woche quasi "festlegen" lässt, aber wenn's so weitergeht *träum* , wär ja großartig! =D

    Nunja, bin gespannt, was mich noch so erwartet.


    Oh mist, kann jemand den doppelten Post löschen?? Hab leider keine Möglichkeit gefunden. SORRRÜÜ!
     
    #9 Ragnell, 22.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.01.2010
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    eigentlich schade, ... ich hätts gewusst :cool:
     
    #10 FrankTheTank, 22.01.2010
Thema:

Öhm, hallo? :)

Die Seite wird geladen...

Öhm, hallo? :) - Ähnliche Themen

  1. Hallo...

    Hallo...: Hallo, ich bin Kerstin. Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt. Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte...
  2. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...
  3. Hallo, ich bin Bibi

    Hallo, ich bin Bibi: Hallo, ich bin Bibi aus Kerkrade, NL , grenznah zu Aachen und ich habe irgendwie hierher gefunden... Mit fast 56 Jahren, wenig Bewegung- bedingt...
  4. Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen!: Guten Abend, Ich möchte etwa 9 kg abnehmen um mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch dauerhaft zu halten! Dadurch erhoffe ich mir unter...
  5. Hallo, ich bin die Gusti!

    Hallo, ich bin die Gusti!: Hallo! Nun möchte ich mich auch mal vorstellen: ich bin die Gusti, 58 Jahre alt und ich muss dringend abnehmen - mal wieder. Es ist und bleibt...