1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Welches Gemüse am Abend?

Diskutiere Welches Gemüse am Abend? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ... das frage ich mich immer! Ich habe ja hier schon gelernt: Möhren sollten es nicht sein. Aber was esse ich denn zu meinem Fisch? So eine...

  1. Amelia

    Amelia Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    ... das frage ich mich immer! Ich habe ja hier schon gelernt: Möhren sollten es nicht sein.

    Aber was esse ich denn zu meinem Fisch? So eine Minidose Erbsen mit Möhren gehen ja dann wohl auch nicht?

    habe mir nen Weißkrautrsalat mitgebracht + leider erst zu hause aus Etikett gesehen: Viel zu viele KH! Geht also auch nicht.

    Paprika mit etwas Magerquark geht ja (laut Buch) auch nicht, da Paprika auch zuviel KH hat. Also was kann ich außer Salat denn nehmen?

    Wie macht Ihr das?

    Gruß

    Amelia
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welches Gemüse am Abend?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Amelia.

    Du kannst eigentlich fast alle Gemüsesorten essen, ausser:

    gekochte Möhren, Hülsenfrüchte (also auch keine Erbsen) und bei Kürbis dürfte es auch nicht so gut sein.

    Und vergiss diese Fertigsalate. Die Meisten haben zu viele Kh, da sie mit sehr viel Zucker angereichert werden.
     
    #2 larsson, 20.01.2010
  4. Amelia

    Amelia Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Tja, aber bitte dann nennt mir doch mal Gemüse, die Ihr esst, bzw. die ich nehmen darf!

    :(

    Paprika, Erbsen, Möhren, Kürbis nicht - und was bleibt dann noch? Kohlrai

    Das Einzige, was ich sonst noch wüßte wäre wohl Spinat.

    Ich habe da echt keine Ideen, und stehe jeden abend wieder davor, was ich zum Fisch oder Fleisch dazu esse. Alles, was ich habe und mir einfällt, hat zuviel KH.

    Gruß Amelia
     
  5. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Wieso nicht Paprika...so´n Quatsch! Wie kommst Du darauf???

    Ein paar Beispiele:

    Spinat, Kohlrabi, Broccoli, Mangold, Romanesco, Lauch, alle Kohlsorten (Weisskohl, Spitzkohl...)


    Geh doch einfach mal über einen Markt und lass Dich inspirieren
     
    #4 larsson, 20.01.2010
  6. miri73

    miri73 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    ... Rote Bete, Schwarzwurzeln, Spargel, Blumenkohl.....

    Pilze.....

    Sprossen.....
     
  7. Amelia

    Amelia Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    ok, das ist ja schon mal was!

    Paprika, steht im Buch auf Seite 93, in einer Tabelle, nämlich 10 KH /250 gr - ebenso wie 250 gr Möhren. Also muß ich ja davon ausgehen, daß beide abends gleich schlimm sind, da gleiche Menge, gleiche KH-Werte.

    Das ist schade, weil ich Paprika mit meinem Magerquark sehr mag. Würde auch super zu Fisch usw passen. Aber ich traue mich deswegen ja nicht! :(
     
  8. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Grüne Bohnen gehen auch, Rosenkohl..... aber ich z. B. esse abends lieber Salate.

    LG Gudrun
     
    #7 compukill, 20.01.2010
  9. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    ok...hab mein _Buch nicht hier aber wenn Du es sagst...da war ich wohl blind...sorry.

    Aber Du siehst, es gibt genug alternativen:) und das im Winter...im Sommer wird es noch leckerer.
     
    #8 larsson, 20.01.2010
  10. Anzeige

  11. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    na und? Bis du bei 15 KH bist könntest du 375 gr. Paprika essen, wenn der Rest was du isst gar keine KH hat. Reicht dir das nicht?

    Wenn du ihn in den Magerquark tust, gehts natürlich nicht in der Menge, denn der hat ja auch fast soviel KH.
     
    #9 OliverO, 20.01.2010
  12. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    du kannst auch abends zu deinem fisch salatgurke mit quarkdip essen. schmeckt auch sehr gut. blumjenkohl, grünkohl.
    nun laß es dir schmecken.
    gruß bettina;)
     
Thema:

Welches Gemüse am Abend?

Die Seite wird geladen...

Welches Gemüse am Abend? - Ähnliche Themen

  1. Gemüse? Aber welches? 5/1 oder 1/1

    Gemüse? Aber welches? 5/1 oder 1/1: Hi ihr Lieben, ich starte morgen mit der 2. Phase und mache mir Gedanken über erlaubtes Gemüse. Ich habe die englische Version des Buches und da...
  2. Welches Gemüse darf abends nicht gegessen werden.

    Welches Gemüse darf abends nicht gegessen werden.: Bestimmt steht es hier schon irgendwo im Forum, aber ich frage es dennoch: Ich habe seit kurzem wieder mit SiS angefangen, welches Gemüse darf man...
  3. Welches Gemüse kann ich abends essen

    Welches Gemüse kann ich abends essen: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und grüße euch erst mal alle recht herzlich. Mein Buch ist gestern angekommen, aber ich bin nicht schnell...
  4. Welches Gemüse darf man abends NICHT essen ?

    Welches Gemüse darf man abends NICHT essen ?: Hallo, Welches Gemüse darf man abends NICHT essen ?( wie Mais, Erbsen, Bohnen...was noch?) Ändert garen etwas ? Habe da bei Möhren was...
  5. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...