1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Habe keinen Hunger

Diskutiere Habe keinen Hunger im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Was soll ich machen ich kann in der letzten Zeit nicht viel Essen. Habe kaum Hunger und muss das Essen echt in mich rein quälen. Aber das kann es...

  1. PubsiPuh

    PubsiPuh Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Was soll ich machen ich kann in der letzten Zeit nicht viel Essen. Habe kaum Hunger und muss das Essen echt in mich rein quälen. Aber das kann es doch nicht sein oder? Ich weis das es am Stress leigt den ich haber aber der wird erst nach Karneval weniger.
    Gibt es was, das ich essen oder trinken kann wo alles drine ist was ich brauche aber es kein grosser Berg an Nahrung ist?
    Lg
     
    #1 PubsiPuh, 19.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Habe keinen Hunger. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. miri73

    miri73 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Geht dir das den ganzen Tag so?
    Es gibt doch eine Menge an Shakes, Smoothies, Milchcocktails etc.
    Musst du nur auf die Zusammensetzung achten, dass es für morgens bzw. mittags bzw. abends passt.
     
  4. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    warum passiert mir das nicht mal?:schrei:
     
    #3 OliverO, 20.01.2010
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    morgens kann man frisch gepressten obstsaft trinken, mittags und abends einen vollwertigen eiweiss-drink, wie den SIS -Lean von Papes Homepage und andere.

    allerdings würde ich mindestens 1x am Tag feste Nahrung zu mir nehmen!
     
    #4 FrankTheTank, 20.01.2010
  6. PubsiPuh

    PubsiPuh Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ja es passiert mir in der letzten zeit sehr oft das ich einfach nicht zum Essen komme. Daher brauch ich was schnelles und solche Shakes sind da genau richtig. Ja ein mal am Tag essen ich was festes das schaffe ich schon und das sorgt auch mein Mann für.
     
    #5 PubsiPuh, 20.01.2010
  7. Anzeige

  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hoffen wir das sich der Stress schnell legt.
     
  9. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Ich würde es auch mit Fruchtsäften und Shakes brobieren. Für Mittags würde sich auch eine nicht zu dünne Suppe eignen.
     
Thema:

Habe keinen Hunger

Die Seite wird geladen...

Habe keinen Hunger - Ähnliche Themen

  1. ich habe keinen hunger mehr?

    ich habe keinen hunger mehr?: Hallo! ich mache erst seit 1 woche Schlank im Schlaf ich bin 1,60 groß und habe vor 1 woche mit 64,9kg angefangen jetzt habe ich 62,2 momentan...
  2. Habe keinen Hunger

    Habe keinen Hunger: Hallo ihr lieben. Ich habe heute meinen 1. Tag mit Sis. Mein Problem ist nur das ich vor ca. 2h meine EW Mahlzeit hätte einnehmen müssen. Ich habe...
  3. ich habe einen Flattermann

    ich habe einen Flattermann: Guten Morgen, ich hab in 12 Tagen 6,5 kilo mit LC abgenommen. Mir ging es gut bis heute. Gestern musste ich ein Auto durch den Schneesturm bei...
  4. Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?

    Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?: Hallo in die Runde hat die schon jemand von Euch probiert? Schmecken die wirklich, wie echte Nudeln? * bitte keine Werbung im Forum*
  5. Habe wirklich schon alles probiert......

    Habe wirklich schon alles probiert......: Hallo ich bin neu um Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 48 Jahre alt und suche Motivation zum Abnehmen. Ich habe lange Jahre einen...