1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

5h regel

Diskutiere 5h regel im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Zusammen, ich wollte mal gern Wissen wie es ausschaut wen man die 5h Regel mal nicht einhalten kann weil man vieleicht zu spät oder zu...

  1. freeway

    freeway Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich wollte mal gern Wissen wie es ausschaut wen man die 5h Regel mal nicht einhalten kann weil man vieleicht zu spät oder zu früh essen tut. Ich esse nemlich Mittags später manchmal so gegen ca 16:00 das heißt ich müßte wieder um 21:00 was essen ist das aber nicht zu spät dann?

    oder sollte man lieber essen bevor man garnichts isst.

    mfg
     
    #1 freeway, 18.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 5h regel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    es ist nicht zu spät, wenn du bis zum Schlafengehen noch 2 Stunden dazwischenlässt.

    Ansonsten lasse das Abendessen ausfallen und nehme nur einen Eiweißdrink oder etwas leicht verdauliches, also ein Stück Käse oder bis zu 350 gr. Magerquark oder Magermilchjoghurt zu dir.
     
    #2 OliverO, 18.01.2010
  4. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Die Pause sollte mind. 4 Std sein...kann aber auch mal auf 6 -7 Std ausgedehnt werden.
    Die Eiweiss-Mahlzeit am Abend kann bis 0.00 Uhr eingenommen werden.

    Diese Zeiten sind nicht von mir, sondern von Dr. Pape.

    Die Pause darf nicht so lang sein, dass Du ein richtihes "Hungerloch" hast...also Kohldampf bis in die Kniekehlen...der Körper stellt dann sofort auf Sparflamme!!
     
    #3 larsson, 18.01.2010
  5. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Ich habe fast jeden Tag nur 4 Stunden am Morgen dazwischen und es hat mir eigentlich nichts gemacht.
     
  6. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    dann dürfte ich nach einem kalten Frühstück nur 3 Stunden Pause bis zum Mittagessen machen ;)
     
    #5 OliverO, 19.01.2010
  7. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    In den Semesterferien liege ich mit den Zeiten oft ähnlich - ich achte dann einfach drauf, dass ich wirklich bis spätestens 21h Abendessen hatte (auch wenn es dann mal nur vier Stunden Pause sind), hat nicht geschadet.
     
  8. Anzeige

Thema:

5h regel

Die Seite wird geladen...

5h regel - Ähnliche Themen

  1. Wo finde ich die Regeln des KZF etc.?

    Wo finde ich die Regeln des KZF etc.?: Hallo zusammen, wo finde ich denn die genaue Anweisung des KZF, ich würde mich super gerne mal einlesen und finde es hier im Forum leider nicht....
  2. Alte Ernährungsregeln gefährden die Gesundheit

    Alte Ernährungsregeln gefährden die Gesundheit: Ich bin vor ein paar Tagen auf einen, für meine Begriffe, recht interessanten Artikel gestoßen. Vielleicht bringt der etwas Licht in das...
  3. welche dieser Regeln befolgst du um erfolgreich abzunehmen?

    welche dieser Regeln befolgst du um erfolgreich abzunehmen?: Es gibt heutzutage so viele Wege und Möglichkeiten um erfolgreich abzunehmen. doch Durch den Informations-Dschungel muss man auch erst...
  4. Die Marktplatz Regeln - Bitte zuerst lesen

    Die Marktplatz Regeln - Bitte zuerst lesen: Im Victu Marktplatz gibt es einige Regeln zu beachten. Themen, die den Regeln nicht entsprechen, können ohne Kommentar gelöscht werden. Der...
  5. Forumsregeln?!

    Forumsregeln?!: Hallo zusammen, ich bin nun seit 1 Woche in diesem Forum, weil ich mir hier die versprochene Motivation und den Austausch mit MitstreiterInnen...