1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Obst Obst Obst

Diskutiere Obst Obst Obst im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen. Wieviel Obst ist denn erlaubt? Ich liebe Obst und dachte immer, Obst ist super. Ich habe 5 / 6 Portionen gegessen, wie z.B. einen...

  1. Fine

    Fine Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Wieviel Obst ist denn erlaubt? Ich liebe Obst und dachte immer, Obst ist super. Ich habe 5 / 6 Portionen gegessen, wie z.B. einen Apfel, eine Banane, Weintrauben, ein bißchen Ananas, eine Kiwi... all das so morgens oder mittags.

    Abends also keines?

    Wie schade wäre es - aber wenn es hilft!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Obst Obst Obst. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    Hallo Fine,

    ich hab dir eben schon im andren Thread geantwortet. Obst ist nur abends tabu da es zu viele Kohlenhydrate in Form von Fruchtzucker enthält und das sperrt deine Fettverbrennung in der Nacht.

    Ich kenne jetzt deinen BMI nicht aber theoretisch wäre es möglich das du alle KH Morgens und Mittags nur über Obst zu dir nimmst.. das sind dann aber ganz schöne Mengen ich würds kombinieren mit Brot oder Müsli.. aber Obst geht Morgens und Mittags immer warum auch nicht den es ist ja wirklich gesund und hat lediglich abends zu vielen Fruchtzucker.

    aber das schafste schon ;)

    gruß Kathy
     
    #2 Abnehmen Gast 20913, 17.01.2010
  4. Fine

    Fine Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Meinen BMI behalte ich mal für mich, sonst meckern alle, ich brauche nicht abnehmen. Ich will 3 / 4 Kilo abnehmen, mehr nicht unbedingt.
    Ich kaufe morgen das Buch und versuche mich mal richtig einzulesen.
    Aber danke für deine Antwort - hier im Forum sind alle total bemüht. Richtig positiv hier.
     
  5. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    Hallo Fine,

    dazu würd ich sowiso als ersts raten und ein niedriger BMI ist hier auch nicht das Problem, du musst wissen was für dich gesund ist und ab wo man sagt das ist zu viel was du abnehmen willst.. aber wenn man dir richtig raten soll.. dann solltest du über deinen Schatten springen ansonsten sinds immer nur halbwahrheiten ;)

    klar jeder von uns hat mal angefangen aber guck dich ruhig noch um du schaffst das schon ..

    viel spaß beim buch lesen morgen dann

    gruß Kathy
     
    #4 Abnehmen Gast 20913, 17.01.2010
  6. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Nein, gemeckert wird nicht. ;)
    Jeder hat ja ein anderes Wohlfühlgewicht.
    Allerdings solltest du bedenken, dass SiS dazu dient, Normalgewicht zu erreichen (und deiner Aussage entnehme ich mal, dass du das bereits hast) - beim natürlichen Normalgewicht des Körpers ist Schluss mit Abnehmen, da geht es mit SiS nicht weiter. Es ist also auch nicht gegeben, dass du deine drei oder vier Kilos noch abnehmen kannst, weil dein Normalgewicht nicht mit deinem Wunschgewicht übereinstimmen muss. ;)
    Schau einfach mal, wie es so läuft, aber bring auf jeden Fall Geduld mit.
     
  7. Deja

    Deja Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Definiere mal Normalgewicht. Gibts da nicht auch ne Formel für?

    Gruß
    Deja
     
  8. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Na, du kannst dir mal eine BMI-Übersicht anschauen, was so ungefähr Normalgewicht ist. ;)
    Aber eine präzise Angabe kann es nicht geben, weil eben jeder Körper ein anderes Normalgewicht hat. Beim anderen sind es ein paar Kilos weniger als "normal", beim anderen passt es so ungefähr, beim dritten sind es vielleicht zwei oder drei Kilos über dem, was allgemein als "normal" definiert wird.
     
  9. Melaty

    Melaty Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe jetzt auch schon insgesamt 3 kilo abgenommen, obwohl ich im Normalbereich liege laut BMI. Es geht halt laaaaangsam, was auch manchmal nervt, aber ich versuche auch oft mittags weniger KH zu essen, das hilft auch bei der Abnahme laut den Anderen. Ich würds einfach erstmal ausprobieren für 2 Monate und dann gucken ob sich was verändert..
     
  10. Anzeige

  11. miri73

    miri73 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Nochmal zum Thema des Threads: OBST

    Ich habe irgendwo mal gelesen, dass Obst für Frauen nicht so gut ist wie für Männer, weil Frauen die Fructose viel schneller verwerten als Männer.

    Also Finger weg von zuviel Obst, Mädels!
     
  12. Fine

    Fine Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also das ist doch alles verwirrend. Früher war es doch gut, Obst zu essen.
    "Kind, iß dein Gemüse und nimm einen Apfel mit zur Schule!" :D
    Und heute muss ich rechnen, Pausen einhalten und und und.

    Warum sollte mir denn eigentlich ein Apfel am Vormittag als Zwischenmahlzeit schaden??

    Ich bin zu rätselnd, um das alles hier zu verstehen! Geht euch das nicht auch manchmal so???
    :wand:
     
Thema:

Obst Obst Obst

Die Seite wird geladen...

Obst Obst Obst - Ähnliche Themen

  1. Obst

    Obst: Hallo Zusammen, ich mache jetzt seit 3 Tagen 16 /8. Ist es richtig, dass ich in der Ausscheidungsphase Obst essen darf?
  2. Kurzzeitfasten Obst

    Obst: Hallo Zusammen, ich mache seit 3 Tagen 16/8 und würde gerne wissen, ob ich in der Ausscheidungsphase Obst essen darf
  3. Obst

    Obst: Hi liebes Fourm, ich hab mit WW nach dem Smartpoint Prinzip begonnen und hab mal ne Frage. Obst hat ja soweit 0 Punkte. Man soll sich ja aber an...
  4. Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased

    Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, seit 2 Tagen versuche ich mich hier einzulesen. Ich bin neu hier und habe gestern mit Almased begonnen. Manchmal lese ich Obst...
  5. Hallo, ich versuche abzunehmen, mit Kaki Obst !!!

    Hallo, ich versuche abzunehmen, mit Kaki Obst !!!: Ich heiße Peter und bin 61 Jahre , wiege 9o Kg und will 15 Kg abnehmen . Ich versuche es mit diäten und weniger essen. Habe schon kleine Erfolge...