1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wonnie nimmt ab...

Diskutiere Wonnie nimmt ab... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Heute war ein aktiver Schlank im Schlaf-Tag. Meine Finger sind wund vom vielen Tippen auf dem Taschenrechner und hier im Forum. ;) Habe aber viele...

  1. wonnie4u

    wonnie4u Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Heute war ein aktiver Schlank im Schlaf-Tag. Meine Finger sind wund vom vielen Tippen auf dem Taschenrechner und hier im Forum. ;) Habe aber viele neue Erkenntnisse gewonnen und auch gute, hilfreiche Fragen erhalten! DANKE!

    Mein Essensplan heute:
    morgens --> 4 Scheiben Toast, dünn Erdnussbutter, noch dünner Honig, eine Banane drauf verteilt
    mittags --> Nudeln mit Thunfisch
    abends --> Leyenberger Eiweiß Shake "Panna Cotta" mit lactosefreier Milch und miniminiminimal Sahne :D

    Nach dem Abendshake fühle ich mich aktuell immer noch extrem satt. Kommt das vom vielen Eiweiß?? Der Shake an sich war nämlich eher dünnflüssig!

    Für morgen hab ich mir das abgewandelte Orangen-Reis-Frühstück vorgekocht. *gespannt bin*
    Mittags mach ich Schupfnudeln mit Kraut, abends gibts Chicoree mit Schinken und Mozarella.

    FAZIT heute: Interessante Sache, dieses Schlank im Schlaf, aber schon aufwändig für einen Anfänger. :hilfe: Dank netter Leutchen hier hab ich heute aber viel dazu gelernt und bin frohen Mutes, dass ich mein Ziel irgendwie erreiche!

    Mir fehlt nur noch ein Ticker - wo krieg ich den her?
     
    #1 wonnie4u, 16.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wonnie nimmt ab.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    Hallo Wonnie,

    willkommen bei uns im Forum. Hie findest Du jede Unterstützung und Ratschläge zum Essen und moralische Unterstützung die ja auch sehr wichtig ist.
    Den diät ticker findest Du unter - Diät Ticker einrichten. Der Anleitung einfach folgen, dann wirds. Wenn es nicht gleich klappt, (war bei mir auch so) einfach nochmal neu anmelden.

    Viel Spaß beim "Tickern" , und ein schönes Wochenende wünscht Dir Eulen-Fan
     
    #2 Eulen-Fan, 16.01.2010
  4. wonnie4u

    wonnie4u Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Danke, Eulen-Fan!

    Es hat inzwischen geklappt mit dem Ticker, allerdings mit einem anderen "Modell"! :)

    Dieses "Diät-Ticker einrichten" seh ich nirgens. Nur mal so aus Interesse: Wo steht das? *blind bin* Ah, ich habs! :)
     
    #3 wonnie4u, 16.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.01.2010
  5. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13

    Hallo wonnie,

    schau doch mal hier, dort gibt es gaaaanz viele Möglichkeiten für einen Diät-Ticker.

    http://ticker.7910.org/deu
     
    #4 Zauberfee, 16.01.2010
  6. summerxy

    summerxy Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    hallo und herzlich wilkommen auch von mir

    deine idee mit dem Brot honig und banane drauf gefällt mir :)
     
    #5 summerxy, 16.01.2010
  7. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo Süße
    Fein dass du auch ein Tagbeuch machst.

    Also mit dem Banane und Honig mache ich auch mal.

    Aber wir analysieren lieber noch mal das ganze. Ich trau dem Toast nicht bzw. hast ja die gleiche Menge wie ich und da analysier ich für mich gleich mit:

    4 Toast = hier steht pro Scheibe 10 g kh
    1 Banane = 25 kh - 20 kh

    65 kh ---- ja mit dem Belag passt ja dann doch.

    Achte mal auf Nährwerte auf der Packung. Ist ja von Hersteller zu Hersteller verschieden und achtung bei den American Sandwiches Toasts - die sind größer !!!

    Ansonsten finde ich es toll, dass du Deinen Schweinhund überwunden hast und jetzt auch was wiegst und dich beschäftigst mit SIS......

    Gaaannnnz liebe Grüße

    Yvonne
     
    #6 yvi030779, 17.01.2010
  8. yvi030779

    yvi030779 Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif [/url][/IMG]
     
    #7 yvi030779, 17.01.2010
  9. wonnie4u

    wonnie4u Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Sodele, nach einem leckeren Heidelbeer-Milchreis-Frühstück habe ich beschlossen, heute mit dem Wii-Fit-Programm zu starten. Sonst verstaubt das Balance Board womöglich noch...

    GRade eben habe ich mich nach einigen Tagen mal wieder auf die Waage getraut, und ehrlich gesagt, ich bin regelrecht erschrocken. Die Waage zeigte 74,6 kg an!!!! :eek:

    Meine letzte Messung vergangene Woche ergab noch einen Wert um die 77. Kann's das denn geben, dass es soooo schnell geht? Habe beim Wiegen immer beachtet, dass es gleich läuft (morgens nach dem Stuhlgang, in Unterwäsche). Wow, das macht natürlich super MUT, einfach weiter zu kämpfen!
    Und ehrlich gesagt fühle ich mich auch schon anders, nicht mehr so Trampeltiermäßig. Ich hab nach Weihnachten echt gekeucht, wenn ich ein paar Mal die Treppe hoch und runtergestiegen bin... ;)
    Komischerweise hab ich so einen seltsamen Druck, fast wie eine Art "Klumpen" oberhalb vom Mageneingang, in der Mitte der Brust. Was kann das sein? Auch leichtes Aufstoßen hab ich. :hilfe: Bin doch so ein Schisser und meide Ärzte, wo es nur geht. *bibber*

    Also, dann weiter im Kampf - ich fühl mich super! :freu:

    Jetzt bringe ich noch schnell mein Profil auf Vordermann, danach leg ich los mit Zeugnissen. (dafür fehlt mir jetzt ein Kotz-Smiley...)
     
    #8 wonnie4u, 17.01.2010
  10. Anzeige

  11. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo !
    Hey ist ja super dass es am Anfang bei dir schon so schnell flutscht.

    Na dann GRATULATION !!! und weitermachen...immer weiter --- immer weiter

    Vielleicht hast du nur ganz einfachses Sodbrenne. Keine Angst das geht wieder. Sollte es schlimmer werden und du dich beeinträchtigt fülen kannst du ja immer noch zum Arzt gehn.

    Viel Spaß auf den Board.

    Sag mal wie ist eigentlich dein BMI momentan ???? Meiner liegt bald bei 26 *hü hüpf*

    LG
     
    #9 yvi030779, 17.01.2010
  12. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest


    hallo, ich bin ja immer auf der suche nach leckeren rezepten, wie hast du denn deine nudeln mit thunfisch gemacht?


    und dann möcht ich noch recht herzlich zu abnahme gratulieren :lob:

    liebe grüße
    uns schönen sonntag

    xenia
     
    #10 Abnehmen Gast 73443, 17.01.2010
Thema:

Wonnie nimmt ab...

Die Seite wird geladen...

Wonnie nimmt ab... - Ähnliche Themen

  1. Frostbeule, wie nimmt frösteln ein Ende?

    Frostbeule, wie nimmt frösteln ein Ende?: Halli Hallo ihr Lieben :biggrin: Ich bin Jules, bin 28 Jahre alt und mache seit ca. 1 Monat Diät, bzw. versuche ich mich so gut wie möglich Low...
  2. Dukan Diät Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...
  3. Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...
  4. Wie man 5 kg abnimmt

    Wie man 5 kg abnimmt: Der Titel sagt alles :shy: Also bin neu hier weiß nicht so recht ,wie alles hier so läuft ,aber hoffe ich mach das hier mal richtig mit dem Thema...
  5. Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?

    Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?: Hallo ihr Lieben, vielleicht wäre es auch für Neulinge im Forum ganz schön, wenn jeder mal zusammenfassend schreiben würde........... mit...