1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frage: Shakes

Diskutiere Frage: Shakes im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; @ Yvonne, wie gesagt, ich hatte heute einige Tetrapacs vor mir: Soja-Reis-Drink, Soja-Milch, Haferdrink, normale H-Milch 1.5 und lactosefreie...

  1. wonnie4u

    wonnie4u Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    @ Yvonne, wie gesagt, ich hatte heute einige Tetrapacs vor mir: Soja-Reis-Drink, Soja-Milch, Haferdrink, normale H-Milch 1.5 und lactosefreie Milch 1.5 - und die letzte hatte "nur" 4,7g auf 100 ml. Dann eben der Trick mit der Sahne - falls es einer war ;) - und ich bin voll im grünen Bereich geblieben. :) Das mit der lactosefreien MIlch kommt mir natürlich total entgegen!

    Auf dem Leyenberger-Pulver steht übrigens drauf, dass man - wenn man 30 g Pulver mit 300 ml 1.5er Milch anrührt - auf 16 g KH kommt. Komisch, oder? Das entspricht nicht dem WErt, den man rausbringt, wenn man alles einzeln aufaddiert.
     
    #31 wonnie4u, 16.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage: Shakes. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo, ja das find ich jetzt auch merkwürdig. Genauso merkwürdig wie mit dem Blubb-Desaster. Naja dieser 1 g wird dich nicht umhauen.

    Also ich kauf auch mal Lactosefreie Mülsch. Wir probieren alles !!!

    LG
    Yvonne
     
    #32 yvi030779, 16.01.2010
  4. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Ich verstehe Eure Probleme nicht...ich habe hier Milch 1,5% von Aldi...die hat 4,7 KH /100ml.
    Wie kommst Du auf so viel Kathy??

    Wer es ohne KH mag...ClaudeCosmetics hat KH freie Eiweiss-Drinks, die mit Wasser angerührt werden. Quark-Lemon z.B. kostet 22,00 EUR für 750 gr = Champ!, 9,95 EUR für 350 gr.
    War ein Tip aus einem anderen Forum

    Ansonsten hab ich noch Champ "Himbeer-Pannacotta" find ICH klasse. Royal von Dr. Pape. schmeckt pur etwas :.:.na ja....langweilig...ich mische jetzt immer Dr. Papes und Champ und das schmeckt klasse. Will auf Royal nicht verzichten, da er meiner Meinung nach die beste Rezeptur hat
     
    #33 larsson, 16.01.2010
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    milch hat unabhängig vom fettgehalt meist 4-5g KH.
    lactosefrei bringt hier nix, hat auch über 4g KH

    sahne liegt unter 3g

    am wenigsten hat wohl die alpro soja rot mit 0,1 KH.
    andere sojamilch liegt da drüber.

    wie gesagt, ich benutze ein gemisch aus alpro soja rot mit etwas sahne.
     
    #34 FrankTheTank, 17.01.2010
  6. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    Huhu

    ich hatte ja in meinen Posting schon geschrieben das meine Nährwerttabelle von 1994 ist.. und da war das mit 10kh angegeben .. ich muss mir erst ne neue besorgen..

    ich hab jetzt entschlosssen ich werd das jetzt mit milch trinken wenn ich gar keinen Hunger hab.. dafür möchte ich das ja und das ich keinen Hunger hab kommt ja höchstens ein zwei mal in der Woche vor..

    lg Kathy
     
    #35 Abnehmen Gast 20913, 17.01.2010
  7. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    hallo wonnie,ich nehme nur shakes für bodybuilder,weil die anderen oft zuviel KH haben. entweder im internet bestellen bei z.b. bodyshop.oder direkt im fitneßstudio kaufen. ich rühre meinen mit milch 0,3% fett. nur wasser schmeckt mir nicht. am besten schmeckt mir "kirsch-sahne" wie softeis:lecker:
    l.g. andrea
     
    #36 spargeltarzan, 17.01.2010
  8. wonnie4u

    wonnie4u Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    @ Andrea: Danke für den Tipp!

    Wenn mein Vorräte aufgebraucht sind, will ich mir mal was mit Geschmacksrichung "Kokos" besorgen. Das habe ich früher im Fitness-Studio immer ganz gerne gemocht! :) Kennt da wer ein gutes Produkt mit kaum KH?
     
    #37 wonnie4u, 17.01.2010
  9. FrecheLizzy

    FrecheLizzy Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0

    Bin mal gespannt, ist mein 1. Versuch mit EW-Shakes, bin ja noch recht neu dabei.
    WOmit trinkst du ihn denn? Mit Milch oder Wasser?
     
    #38 FrecheLizzy, 17.01.2010
  10. Anzeige

  11. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    weil wir hier beim Thema EW-Shakes sind...ich hab vorhin mal was ausprobiert und fand es gar nichmal so übel....

    man benötigt:

    3 EL Wasser
    1 Ei
    1 TL Backpulver
    1/2 TL Butter
    1 EL körnigen Frischkäse (Hüttenkäse)
    2 EL EW-Pulver ( ich habe mein Soja-Eiweiß-Pulver genommen und zwar Schoko)

    Also das Wasser, Ei, Backpulver und Butter in den Mixer und schaumig mixen.
    Eventuell in eine Schüssel geben und den Hüttenkäse unterrühren mit einem Löffel.
    Danach mit einem Schneebesen das Eiweißpulver unterrühren bis eine feste Masse entsteht.

    Ofen vorheizen 200 Grad. Backpapier rein. Masse drauf und wie ein Brötchen formen mit einem Löffel und 30-40 min. im Ofen lassen...meine Güte hat das gut gerochen...:)

    Ich hab es zu Mittag mit gegessen vorhin... mit Nutella und Konfitüre...ich fand es gar nich mal übel muss ich sagen...
    Man könnte auch von dem EW-Pulver die neutrale Geschmacksrichtung nehmen und noch Nüsse reinmachen und dann könnte ich es mir auch für abends vorstellen mit Käse drauf oder so...
    Ich habe von dem Sojaeiweißpulver ( 2 EL haben 0,3 g KH) Schoko, Vanille und Neutral da...ich werde das neutrale auch noch testen.
    Vielleicht hat jemand auch Lust es mal zu probieren mit eurem EW-Pulver.
     
    #39 Franzi28, 17.01.2010
    1 Person gefällt das.
  12. gringo09

    gringo09 Guest

    Also ich weis ja nicht so ob ich euch recht verstehe . ihr trinkt einen Shake , wenn ihr abends keinen Hungerhabt, nur zur Ew. aufnahme. wofür bitte muß der dann noch supercremig sein?
    Ich trinke abends auch als mal nen Shake ,aber nur mit wasser , höchstens mal 1:5 mit Sahne.
    Das reicht doch völlig, man muß doch wenn man schon keinen Hunger hat nicht noch nen voll cremigen Shake reinziehen.
    Gringo
     
    #40 gringo09, 17.01.2010
Thema:

Frage: Shakes

Die Seite wird geladen...

Frage: Shakes - Ähnliche Themen

  1. Nochmal Frage zu EW-Shakes

    Nochmal Frage zu EW-Shakes: Hi Leute, ich habe da nochmal 'ne Frage zu den EW-Shakes! Ich hatte mir auf Empfehlung, hier aus dem Forum, den 3K EW-Shake Panna-Cotta von...
  2. Frage zu EW-Shakes und Sojamilch...

    Frage zu EW-Shakes und Sojamilch...: ...vielleicht kann mir das jemand erklären: Ich darf morgens kein Eiweiß und abends keine Kohlenhydrate zu mir nehmen. Also keine Milch in den...
  3. Fragen zur Trennkost

    Fragen zur Trennkost: Falls sich jemand für das Thema interessiert, ich bin wieder da und kann Auskunft geben.
  4. Neu + Frage

    Neu + Frage: Hallo! Ich versuche mich seit einigen Wochen mit dem Kurzzeitfasten. Die 16:8-Methode funktioniert auch ganz gut, nur das mit dem Abnehmen noch...
  5. Guten Tag und gleich mal eine Frage

    Guten Tag und gleich mal eine Frage: Hallo Freunde der Entsagung :smile: ich bin männlich, 49 und habe das KZF vor 9 Monaten für mich entdeckt, bin seither von 94 kg auf 81kg runter....