1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wann Orangen essen ?

Diskutiere Wann Orangen essen ? im Nährwerte und Kalorien von Lebensmitteln Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Habe mich schon durch viele Foren und Tagebücher gelesen, aber nichts genaues gefunden, drum möchte ich gern nochmal nach fragen .. Ich esse...

  1. KleineMaus

    KleineMaus Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Habe mich schon durch viele Foren und Tagebücher gelesen, aber nichts genaues gefunden, drum möchte ich gern nochmal nach fragen ..
    Ich esse furchtbar gern Orangen ... darf ich die denn essen und wann am Besten ?

    LG Rica


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_01_animals_1.gif
    Danke - Gästebuchbilder
    www.Erpics.de - Das Original
     
    #1 KleineMaus, 16.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wann Orangen essen ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Orangen kannst du morgens und mittags essen. ich mache mir z.b. mittags öfters nen nachtisch: orange klein geschnitten, naturjoghurt drüber, fertig.
     
    #2 compukill, 16.01.2010
  4. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich esse sie morgens und mittags im Obstsalat.:lecker:

    Gruß Simone
     
  5. djole123

    djole123 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Am besten gleich nach dem training. Bist du af einer reduktions diaet oder willst du dich nur gesund ernaehren ?
     
    #4 djole123, 16.01.2010
  6. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo
    Ich hätte jetzt auch eher morgens oder mittags gesagt.

    Würd die nicht gerade für abends empfehlen. Denn 130 g haben so etwa 12 g kh *Oh schreck* und ich habe die am liebsten immer zusätzlich immer abends vor der Glotze kiloweise verdrückt.

    Also mit einplanen zum Frühstück und zum Mittag und dann gibts eine orange Party !!!!


    @djole: Was n fürn Training ??????????????
     
    #5 yvi030779, 16.01.2010
  7. djole123

    djole123 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    egal, iergend ein training oder aktivitaet, dann ist es am bessten weil die muskell zellen nach dem training am besten Kohlenhydrate apsorbieren :) Falls sie kein training macht ist es ok am morgen oder durch dem tag zwischen mahlzeiten
     
    #6 djole123, 17.01.2010
  8. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Gilt auch Staubsaugen ?

    Gilt auch Staubsaugen als Training ?, dann schwing ich morgen um 6 Uhr mal meinen Staubsauger und esse zum Frühstück Orangen.
     
    #7 yvi030779, 17.01.2010
  9. djole123

    djole123 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    hhehhehe nein das gilt nicht als training, aber es ist ok am morgen oragne mit ein bisschen proteinen zum morgen :) proteine sollten in jeder mahlzeit sein
     
    #8 djole123, 17.01.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    hier machen die meisten schlank im schlaf und da gibt es morgens keine proteine!
     
    #9 Abnehmen Gast 73443, 17.01.2010
  12. KleineMaus

    KleineMaus Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ... und doch auch kein Orangen zwischen den Mahlzeiten (wie diole123 oben schrieb) ... achja und ich trainiere nix da meine Arbeitszeit Mo-Fr von 10.00 uhr bis 22.00 Uhr geht ... das is Training genug :D

    LG Rica
     
    #10 KleineMaus, 17.01.2010
Thema:

Wann Orangen essen ?

Die Seite wird geladen...

Wann Orangen essen ? - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  2. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  3. Wann wieder Sport?

    Wann wieder Sport?: Hallo Leute, ich hatte vor 4 Wochen eine Hallux Valgus Operation, die OP ist ganz gut verlaufen und ich fühle mich eigentlich auch ganz fit. Ich...
  4. Wann hört das Hungergefühl auf?

    Wann hört das Hungergefühl auf?: Wir machen jetzt seit 2,5 Wochen das 16/8 Fasten. Wir essen zwischen 13 Uhr und 21 Uhr weil ich so spät von der Arbeit komme. Aber so gegen 11 Uhr...
  5. Forentreffen - irgendwo - irgendwann

    Forentreffen - irgendwo - irgendwann: Wir wollen uns persönlich kennenlernen? Dann lasst uns ein Forentreffen planen. :) Aus Erfahrung von früher weiß ich, dass Forentreffen für mehr...