1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Darf in Mutter-Kind-Kur aber was ist mit SiS

Diskutiere Darf in Mutter-Kind-Kur aber was ist mit SiS im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, war heute bei der Krankenkasse und ich darf in Mutter-Kind-Kur :freu:... freue mich total. Nur was mach ich dann da mit SiS. Hat da...

  1. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    war heute bei der Krankenkasse und ich darf in Mutter-Kind-Kur :freu:... freue mich total. Nur was mach ich dann da mit SiS. Hat da schon jemand Erfahrung? Es wird zwar noch ne Weile dauern bis dahin aber es würde mich jetzt schon interessieren.

    Gruß Simone :grat:
     
  2. Anzeige

  3. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Im Zweifel die Kur genießen, dich gut erholen und fit wieder zurückkommen und dann einfach wieder mit SiS weitermachen. Dir läuft ja schließlich nichts weg. :)
     
  4. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    hallo simone,
    ich arbeite in einer rehaklinik.
    da mach dir mal keine gedanken. in den meisten kliniken gibt es frühstücksbüffets. da kannst du dir aussuchen, was du essen möchtest. du mußt bis dahin nur wissen, was du morgens, mittags und abends essen darfst.
    du hast zu jeder mahlzeit ein salatbuffet. die auswahl ist groß.
    das ist fast schon in jeder klinik standart. informiere deinen arzt über deine ernährungsart.
    freue dich auf die kur und genieße sie.
    gruß bettina
     
  5. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    Huhu,

    herzlichen Glückwunsch erst mal. Ich würd auch einfach in der Klink sagen das du abnimmst und dann unterstützen die das sicher auch weiter die wollen ja auch das es dir gut geht.

    viel spaß dir dann auf jedenfall

    gruß Kathy
     
    #4 Abnehmen Gast 20913, 15.01.2010
  6. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    das ist ja super! Danke!:lob:
     
  7. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Hi Kathy,

    und du machst dann meine Übungen auf dem Wii weiter:tanz:

    Gruß und danke!

    Simone
     
  8. PubsiPuh

    PubsiPuh Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ich war letztes Jahr im sommer auch in Kur und wie schon geschrieben gibt es morgens udn Abends riesige buffets mit alles drum und dran. Mittags darfst du ja immer essen was angeboten wird. Es ist jede menge Sportprogramm und ich würde sagen du nimst da weiterhin ab. Genisse die zeit einfach und du wirst sehen das die Kilos ganz von alleine schmelzen.
    Lg Karina
     
    #7 PubsiPuh, 15.01.2010
  9. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    Hallo Simone,

    na gut versprochen aber nur wenn du dich da gut erholst ;)

    grüssle Kathy
     
    #8 Abnehmen Gast 20913, 15.01.2010
  10. Anzeige

  11. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke euch allen!:lob: Dann muss ich dort nur sehen, dass ich um 8 h am Buffett, um 13 h beim Mittagessen und um 18 h Abendessen bin... oh je, oh je, dass artet ja in Stress aus.:eek: Ok, ich geh in Kur und erhol mich dann zu hause;) Spaß bei Seite, irgendwie werde ich das schon managen... und ich freu mich echt schon auf die Kur. Es geht an die Ostsee, da war ich noch nie und wollte da schon immer mal hin...

    Wünsche euch noch einen schönen Abend

    Simone:müde:
     
  12. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Mami,
    eine Bekannte, die mir damals Schlank im Schlaf nähergebracht hat, war auch zur Mutter Kind Kur.

    Sie hat morgens beim Buffet nur ihre Khs gegessen. Mittags die Mischkost und abends gab es bei ihr auch Buffet. Die anderen hätten erst doof geschaut, als sie sich nur Kochschinken, Salat, Eier und Fisch und so Dinge genomment hat. Die Eier hatte sie sich teilweise beim Frühstück gemopst.

    Sie hat bei der Kur durch den vielen Sport und ihr Schlank im Schlaf nach einem längeren Stillstand 5 kg abgenommen.

    Das einzige, was sie halt etwas vernachlässigt hatte waren die 5h Pause!

    Ich sage mal RESPEKT!
     
Thema:

Darf in Mutter-Kind-Kur aber was ist mit SiS

Die Seite wird geladen...

Darf in Mutter-Kind-Kur aber was ist mit SiS - Ähnliche Themen

  1. wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?

    wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?: Eigentlich muss man ja laut Buch keine Kalorien zählen. Will ich auch nicht, aber ich möchte wieder ein Gefühl dafür bekommen wieviel ich esse und...
  2. Wie berechnet Ihr den Tagesbedarf

    Wie berechnet Ihr den Tagesbedarf: Nehmt Ihr eins zu eins den Wert den Programme ausspucken? Wenn ja, welche? LG Toad
  3. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  4. Dukan Diät Du kan(n)? - Du darfst!

    Du kan(n)? - Du darfst!: Auch ich habe es geschafft, mich für eine Ernährungsform zu entscheiden. In der Hoffnung, dass dadurch sich das Gewicht in die richtige Richtung...
  5. Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?

    Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?: Danke schon mal für eure Antworten!(y)