1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Allergie wieder ausgebrochen

Diskutiere Allergie wieder ausgebrochen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich leide seit Jahren an einer Lebensmittelallergie.... Lactose, Kasein, Nüsse, Bananen, Tomaten, Nüsse, Roggen...u.s.w... Die letzten...

  1. HeikeX

    HeikeX Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich leide seit Jahren an einer Lebensmittelallergie....
    Lactose, Kasein, Nüsse, Bananen, Tomaten, Nüsse, Roggen...u.s.w...
    Die letzten Monate hatte ich keine Beschwerden..auch wenn ich mal geringe Mengen von den Sachen gegessen hab....
    Jetzt durch die Eiweißmahlzeit am Abend mit Hüttenkäse Mozzarella u.s.w..
    ist gas Ganze wieder voll ausgebrochen, ich hab Bauchschmerzen ohne Ende...
    ist vielleicht noch jemand hier der diese Problematik kennt ??
    Das Gewicht geht allerdings weiter nach unten...
    Will SIS nicht wegen der dummen Allergie abbrechen müssen...
    LG Heike
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Allergie wieder ausgebrochen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MeinJahr2010

    MeinJahr2010 Guest

    Hi Heike!
    Ich bin auch son "Allergiekind" und muss sagen, dass ich ganz einfach die Dinge nicht mehr esse, die ich nicht vertragen kann. Bananen/Äpfel gehören u.a. dazu, teilweise Nüsse - nicht alle - Cashewkerne vertrage ich z.B. gut. 2007 hatte ich aufgrund meiner Beschwerden mal einen Atemtest durchführen lassen. Lactose war bei mir in Ordnung nur Fructose und mmmhhh.... komme ich jetzt nicht mehr drauf, dieses Süssungsmittel für Diabetiker?! Selbst eine Darmspiegelung, .... zum Glück ohne schlimmeren Befund, wurde durchgeführt. Das kann schon ganz schön quälend sein. Hast du nicht son paar Dinge in den einzelnen Lebensmittelbereichen, die dir nicht zu schaffen machen? Sojamilch statt Kuhmilch .... es gibt doch schon so viele Alternativen inzwischen in den Läden. Ißt du Salat am Abend? Den kann ich Abends z.B. auch super schlecht verwerten und bereitet mir dann des Nachts große Probleme - jedoch auch hier nur der Feldsalat. Also wie gesagt, so einzelne Dinge sind das bei mir lediglich.
     
    #2 MeinJahr2010, 15.01.2010
  4. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Jetzt mal nur aus Neugier, wie kommst du darauf, dass das mit der EW-Mahlzeit abends zusammenhängt?
     
Thema:

Allergie wieder ausgebrochen

Die Seite wird geladen...

Allergie wieder ausgebrochen - Ähnliche Themen

  1. Lactose- und Fructose Intoleranz, Rogen und Fisch Allergie aber trotzdem abnehmen

    Lactose- und Fructose Intoleranz, Rogen und Fisch Allergie aber trotzdem abnehmen: Hallo @all :), bin neu hier aufgrund dieser Einträge :), da ich selber Fructose- und Lactoseintoleranz habe und ich einfach nicht sorecht weiß,...
  2. Die Glutenallergie

    Die Glutenallergie: Die Glutenallergie scheint auf dem Vormarsch zu sein – immer mehr Menschen haben sie! Aber sie ist nicht nur eine Allergie, die Glutenallergie...
  3. Sojasoße Allergie???????

    Sojasoße Allergie???????: Huhu kennt sich vielleicht jemand aus? Kann man Allergie von Sojasoße bekommen? Weiß nicht von was es kam. Hatte am Samstagabend mein Blumenbeet...
  4. Allergien!

    Allergien!: Hallo, ich bin ganz neu hier und hab schon eine Frage. Kennt sich hier jemand mit Diät und Allergien aus? Ich habe etliche Allergien unter...
  5. Könnte das eine Eiweißallergie sein?

    Könnte das eine Eiweißallergie sein?: Hallo, Ich mache nun seit 15 Tagen SIS. Abgenommen (und JA- ich wiege mich weiterhin täglich! Sorry, aber das muß sein!) habe ich nach wie...