1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

einfach so

Diskutiere einfach so im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi, so jetzt hab ich meiner Mama soviel von SiS erzählt, jetzt macht's sie auch mit und stellt euch vor meine Tante auch:D. Für mich ist die...

  1. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    so jetzt hab ich meiner Mama soviel von SiS erzählt, jetzt macht's sie auch mit und stellt euch vor meine Tante auch:D. Für mich ist die Umstellung echt super. Da ich Tabletten wg. meiner Panikattacken nehmen muss, hat sich meine Stoffwechsel verlangsamt und ich hab zugenommen :schrei:

    Aber seit ich hier bin, geht's endlich runter und ich bin irgendwie fitter und das Essen liegt mir nicht so im Magen. Geht's euch auch so? Also ich bleib auf jeden Fall bei dieser Ernährung...

    So, dass mal von mir

    Gruß von Simone, die sich auf ihr "Festmahl" heute mittag freut:D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: einfach so. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Supermaus

    Supermaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Simone,

    ich gratuliere Dir und hoffe Deine Mama und Tante werden auch erfolgreich sein. Ich finde Schlank im Schlaf auch vom Essen toll, weil verboten ist ja nichts man darf es nur zur richtigen Zeit essen.

    Gestern abend waren wir essen, und es war gar kein Problem bei der Bestellung die Bratkartoffeln wegzulassen, dafür war die Salatbeilage halt größer. Ich habe auch nichts vermisst, ich wollte noch nicht mal bei meinem Mann ne Pommes stibitzen.

    Weiterhin viel Erfolg
    Supermaus

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #2 Supermaus, 14.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.01.2010
  4. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Supermaus,

    so ging's mir als meine Kinder sich an unsere Chips "ranmachten". Hat mir absolut nichts ausgemacht. Das hätte mir mal einer vor 2 Wochen sagen sollen. Da waren Chips und Süßkram meine (Nerven-)nahrung. Hoffentlich bleibt das so, dass wir uns so tapfer durchschlagen:lob:.

    Wünsche dir auch noch viel Erfolg!

    Simone
     
Thema:

einfach so

Die Seite wird geladen...

einfach so - Ähnliche Themen

  1. Einfach nur in Form kommen

    Einfach nur in Form kommen: Hallo zusammen, Ich bin Noberto, 61 Jahre alt, 180 cm und wiege 93 kg. Langsam aber sicher habe ich zugenommen, auch weil ich nicht mehr rauche....
  2. Einfach nur ICH

    Einfach nur ICH: Mein Name ist Annabell, 58 J. jung, verw., habe 2 erwachsene Söhne und arbeite im Schichtdienst. In den letzten Monaten erhöhte sich mein Gewicht...
  3. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  4. Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe

    Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe: Oft lese ich, dass man keine Zeit zum, keinen Spaß am, keine Lust auf Sport hat. Die Liste der Ausreden ist unendlich: Ich habe Knieschmerzen,...
  5. Bin einfach zu klein für mein Gewicht...

    Bin einfach zu klein für mein Gewicht...: :(