1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

will kein walross mehr sein

Diskutiere will kein walross mehr sein im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo so das soll nun mein tagebuch werde mal sehen ob ich es auch schaffe regelmässig zu schreiben so nun mal ein bischen zu mir ich bin...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abnehmen Gast 34876

    Abnehmen Gast 34876 Guest

    hallo
    so das soll nun mein tagebuch werde
    mal sehen ob ich es auch schaffe regelmässig zu schreiben

    so nun mal ein bischen zu mir
    ich bin noch 31 jahre verheiratet und haben 3 kinder 4 jahre 2 1/2 jahre und 8 monate
    mein übergewicht auf die kinder zu schieben wäre lüge da ich speziell beim dritten kind in der ss nur abgenommen habe beim 2 waren es nur 3 kilo die ich zunahm

    nein mei übergewicht schleppe ich schon seit kindheit mit mir rum

    ich versuche uf sis basis abzunehmen wobei ich mich da noch mehr durchlesen muss um es richtig zu verstehen
    momentan ist mir klar was ich essen darf aber nicht wieviel
    so siht mein essensplan zur zeit so aus
    frühstück gibt es 2 semmeln mit magarine
    mittags steak mit gemüse und kartoffeln
    und abends einen salat mit etwas schinken und käse oder tunfisch oder ein paar putenwürfel

    habe jetzt seit samstag 2 kilo verloren
    wobei wir sonntags eine geburtstagsparty hatten mit reichlich essen torte und alk

    wünsche euch allen viel glück beim kiloburzeln

    l.g. mareto
     
    #1 Abnehmen Gast 34876, 13.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: will kein walross mehr sein. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest


    viel erfolg
     
    #2 Abnehmen Gast 73443, 13.01.2010
  4. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Mareto, herzlich Willkommen!
    Hast du denn ein Buch zum Thema? Da ist genau drin erklärt, wieviel man essen darf. ;)
    Ansonsten schau dich einfach mal im Forum um und benutz bei Fragen mal die Suchfunktion des Forums - es gibt hier wirklich kein Thema, das nicht schon mehrfach diskutiert wurde, da findest du sicherlich ganz viele Antworten auf deine Fragen. :)
     
  5. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo Süße *umärmel*
    Da wird sich die Feen aber freuen. Warte immer noch auf ihren Bericht von 8 Wochen lol

    Ja dein BMI ist ganz wichtig, vielleicht darfst du sogar mehr als nur 2 Brötchen.

    Wie meintest du denn das mit noch verheiratet bzw. sind die 31 nicht dein Alter gemeint ????
    :eek:

    Also ich bin noch Azubi und frag mich hier auch grad durch das Forum. Man lernt so Schritt für Schritt die neue Ernährung kennen und lieben.

    Viel Erfolg wünsche ich dir.

    LG
    Yvonne
     
    #4 yvi030779, 13.01.2010
  6. Abnehmen Gast 34876

    Abnehmen Gast 34876 Guest

    huhu
    ja bin 31 jahre alt habe den beistrich vergessen *lol*
    verheiratet bin ich seit 4 jahren
    ja kann sein das es etwas zu wenig ist was ich esse auf mein übergewicht gerechnet aber bringe auch nicht mehr runter bin danach immer pap satt
    muss mich erst umstellen
    mein bmi lieg bei über 40
    ach wieso schreib ich es nicht gleich ihr seit ja alle leidensgenossen
    allso ich bin 170 groß und wiege jetzt 138.7 kilo
    was mir noch etwas schwer fällt das ich nicht dazwischen nasche sonder die 3 mahlzeiten streng einhalte
    sonst esse ich kaum richtige mahlzeiten sonder nasche von hier und von dort und das den ganzen tag
    aber das schaff ich schon
    danke für die lieben antworten und liebevolle aufnahme
    l.g. mareto
     
    #5 Abnehmen Gast 34876, 13.01.2010
  7. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo Süße,
    wenn du nicht so viel schaffst mit Essen kannst du deinen kh auch mit Saft auffüllen. Wenn du die Bücher hast, steht das da auch drin. Einfach ein Glas Saft. Ich presse mir derzeit immer frisch. wenn du morgens aufgrund Haushalt und kinder nicht so die Zeit hast, würd ich abends pressen und in Kühlschrank stellen.

    Einfach ein Glas Saft dazu trinken und du hast schon mehr kh aufgenommen.

    Ansonsten : Schau dir mal an was Xenia schon geschafft hast. Einfach hier mal ein bisschen rumschnüffeln. Das packst du auch !!!

    LG
    Yvonne
     
    #6 yvi030779, 13.01.2010
  8. summerxy

    summerxy Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    hey du schaffst das
    wir schaffen das alle zusammen
    jeder hilft hier jedem das ist so toll hier!

    Wenn du Fragen oder sonstige Anregungen hast dann nur her damit.


    Liebe grüße Summerxy
     
    #7 summerxy, 13.01.2010
  9. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    ;)hallo mareto, herzlich willkommen.
    die anderen haben recht. wir helfen un s hier gegenseitig und machen uns mut.
    hol dir das kochbuch von dr, pape.
    mir hat das buch für berufstätige sehr viel geholfen. da schau ich auch am meisten rein.
    versuch doch mal ein diätticker zu erstellen.
    dann hast dü eine bessere übersicht über dein gewicht.. um einen herzustellen, klicke einfach auf einen vorhandenen ticker.
    gruß bettina:hallo::D
     
  10. Anzeige

  11. summerxy

    summerxy Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    das stimmt so ein ticker kann sehr motivieren und setzte dir kleine Ziele dabei das spornt an wenn der balken richtung ziel rennt:)
     
    #9 summerxy, 13.01.2010
  12. Naddl1978

    Naddl1978 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    39
    Hallo Mareto,

    auch ich hatte immer wieder mit Hungerattacken und Gelüsten zu kämpfen. Doch seit einer Woche mache ich SiS und mir passiert das nicht mehr. Ich habe 4 Tage ohne jede Süßigkeiten ausgehalten (ich hatte wirklich keinerlei Lust drauf). Schau also dass du morgens und mittags ordentlich KH ist, dann ist dein Körper zufrieden. Mein Lohn heute morgen, 2kg weniger ..
     
    #10 Naddl1978, 13.01.2010
Thema:

will kein walross mehr sein

Die Seite wird geladen...

will kein walross mehr sein - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!

    Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!: Es ist doch tatsächlich schon wieder vier Jahre her, dass mir das Treppensteigen schwer fiel und ich heftige Schmerzen in meinen Knien verspürte....
  4. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  5. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.