1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt mal ganz ehrlich....

Diskutiere Jetzt mal ganz ehrlich.... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Also bin ich hier die Einzige, die schon nach einer Woche ein unglaubliches Ekelgefühl entwickelt hat, wenn sie nur an Eiweiss denkt?? Bin...

  1. flightchick

    flightchick Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Also bin ich hier die Einzige, die schon nach einer Woche ein unglaubliches Ekelgefühl entwickelt hat, wenn sie nur an Eiweiss denkt??

    Bin gerade echt am verzweifeln, finde absolut NICHTS mehr, was ich abends essen kann, ohne dass es mir den Magen umdreht!!!!
    Findet ihr nach so langer Zeit SIS wirklich noch Rezepte, die abends schmecken?

    Mir geht einfach bei jedem Abendessen die Hälfte ab und Eier, Hüttenkäse und Geflügel kann ich jetzt scho nicht mehr sehen.

    Hat denn jemand noch Vorschläge für abwechslungsreiche Abendessen?

    Oh je....Ich drück euch allen die Daumen, aber glaub nicht, dass ich diese Essensweise so lange durchziehen kann...Find es ehrlich gesagt schon ziemlich hart, und das schon nach einer Woche.

    :(
    Alles Liebe.
    Alex
     
    #1 flightchick, 12.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Jetzt mal ganz ehrlich..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hoernchen

    Hoernchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Alex
    ich finde Fisch und Salat geht immer
    Gruß
    Hoernchen
     
    #2 Hoernchen, 12.01.2010
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    #3 FrankTheTank, 12.01.2010
  5. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    Huhu guck mal in mein Tagebuch hab heute Hackfleischpizza gemacht wir haben noch ein wenig daran rumprobiert.. versuch es doch mal..

    oder du bestellst dir Kohlenhydratfreis Brot schmeckt etwas anders gibts aber in einigen Internetshops einfach mal googeln.

    liebe grüße Kathy
     
    #4 Abnehmen Gast 20913, 12.01.2010
  6. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Ich bin mal ehrlich, am Anfang hatte ich da auch so mein Problem, aber inzwischen mach ich das schon ein 3/4 Jahr so und man gewöhnt sich daran. Ich bin auch sehr erfinderisch geworden, was Abendessen angeht und so ist es eigentlich immer was Neues. Anregungen findet man hier genug in der Rezepterubrik oder auch auf Kochseiten im Internet.
    By the way, was bei mir jetzt gerade mal sehr seltsam ist, ich stehe nicht mehr so wirklich auf Fleisch, obwohl ich es eigentlich immer mindestens 3x die Woche brauchte, meistens dann abends, son Steak mit Zwiebeln und Pilzen war immer absolut mein Highlight. Geflügel und Fisch gehen noch. Ich hab keine Ahnung, ob das durch die Ernährungsumstellung bedingt ist. Wenn da jemand vielleicht auch solche Erfahrungen hat....... bitte schreiben.

    LG Gudrun
     
    #5 compukill, 12.01.2010
  7. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    also mein Eiweißpulver schmeckt total lecker. So ein Eiweißshake davon, selbst mit Wasser, ersetzt mir Süßigkeiten am Abend (meistens jedenfalls ;) )
     
    #6 OliverO, 12.01.2010
  8. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Eigentlich müsstest Du doch dann auch Probleme mit anderem Essen haben...denn Du darfst doch alles essen und lässt die KH weg.

    Ich finde, der Abend kann genauso abwechslungsreich sein, wie der Mittag auch.

    Fisch, Fleisch, Salat, Gemüse, Bratheringe aus dem Glas oder natürlich noch leckerer selbstgemacht, Büffelmozzarella, Quark, Käse (es gibt glaube ich, in Deutschland ca. 250 versch. Sorten)...und und und...

    Und Oliver hat natürlich auch noch Recht, da mir der Shake (ich habe mittlerweile 5 verschiedene) auch noch den Süßhunger ein wenig stillen.
     
    #7 larsson, 12.01.2010
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    warum habe ich das nur übersehen. das ideale abendessen. morgen abend ist klar. danke!
     
    #8 FrankTheTank, 13.01.2010
  10. Anzeige

  11. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Hast du mal in die Rezeptrubrik für "Abends" hier im Forum geschaut? Also abwechslungsreicher geht es doch kaum. ;)
     
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    sehe ich das richtig, dass dieses rezept-forum für alle gilt, also nicht nur sis-konforme abendessen enthält?
     
    #10 FrankTheTank, 13.01.2010
Thema:

Jetzt mal ganz ehrlich....

Die Seite wird geladen...

Jetzt mal ganz ehrlich.... - Ähnliche Themen

  1. Hab ganz doll geschludert- und jetzt?...

    Hab ganz doll geschludert- und jetzt?...: Hallo Ihr Lieben, Habe in den letzten beiden Tagen ziemlich geschlampt und das Resultat auch gleich auf der Waage gesehen... So ein Mist, dabei...
  2. Jetzt bin ich ganz baff...das gibt es doch nicht!

    Jetzt bin ich ganz baff...das gibt es doch nicht!: Hallo, auf der Suche einer Ernährungsberaterin, die sich auch in SIS auskennt hatte ich jetzt folgende am Apparat! Ich fragte, ob sie eine...
  3. kleene ganz gross-->jetzt leg ich los!!!

    kleene ganz gross-->jetzt leg ich los!!!: So ihr Lieben! Da ich langsam merke, dass meine anfängliche motivation schwindet und ich heute einen totalen "einbruch" hatte, werde ich nun...
  4. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  5. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...