1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

sind 2 kg in einem Monat zu schaffen??

Diskutiere sind 2 kg in einem Monat zu schaffen?? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben! ich mache die Schlank im Schlaf Diät jetzt ofiziell seit dieses Wochenende, die Woche vorher habe ich schon angefangen gewisse...

  1. espritlady

    espritlady Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben! ich mache die Schlank im Schlaf Diät jetzt ofiziell seit dieses Wochenende, die Woche vorher habe ich schon angefangen gewisse Sachen wegzulassen: sprich Chips und Schokolade am Abend und die sonstigen Knabbereien zwischendurch.. jetzt meine Frage: ist es ein realistisches Ziel wenn ich in den nächsten 4 Wochen 2 kg abnehmen will, und wie oft sollte man sich wiegen.? ich wiege mich fast jeden tag, aber seit 1 Woche hat sich an der Waage nichts verändert.bin ich wohl zu ungeduldig..?:(
     
    #1 espritlady, 12.01.2010
  2. Anzeige

  3. stysel

    stysel Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Möglich ist es, wenn dein Ausgangsgewicht sehr hoch ist.

    Aber SiS ist keine Crashdiät, und danach isst du wieder wie vorher.

    Dann wirst du auch wieder zunehmen. SiS ist eine langfristige Ernährungsumstellung mit der man gut und gesund leben kann.
     
  4. miri73

    miri73 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    2 kg in 4 Wochen, das entspricht durchschnittlich 1 Pfund pro Woche.
    Das ist eine gesunde Abnahme, die auf jeden Fall machbar ist und gleichzeitig nicht zu schnell.
    Wiegen sollte man sich nur einmal die Woche. Täglich macht einen nur kirre und es gibt zuviele Schwankungen, die von zu vielen Dinen abhängen (angefangen bei der Trinkmenge und dem Stuhlgang).

    Gruß, Miri
     
  5. espritlady

    espritlady Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    okay, dann werde ich mich mal in Geduld üben.ich will ja auch gesund abnehmen und meine Ernährung umstellen damit ich später nicht wieder zunehme..

    lg,
     
    #4 espritlady, 12.01.2010
  6. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Bist Du sicher, dass SiS dann richtig für dich ist?
    Erstmal ist es keine Diät. Wenn man das verstanden hat kommt:

    Zweitens:

    Das Ziel sollte sein ca. 1 Kg Fett pro Monat zu verlieren...sonst nichts. SiS ist ein Prozess, der recht lange dauert...nicht ein Mittel, um möglichst schnell Pfunde zu verlieren
     
    #5 larsson, 13.01.2010
  7. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Was larsson geschrieben hat, kann man so unterschreiben.
    Je höher dein Ausgangsgewicht, desto schneller die Abnahme - in meinem Gewichtsbereich brauch ich für 500g auch schon mal vier Wochen, das ging vorher schneller.
    Außerdem sollte man bedenken, wie lange es gedauert hat, bis man sich die ganzen überschüssigen Kilos angefuttert hat - es sollte also verständlich sein, dass man sie nicht ein paar Wochen gesund und vernünftig wieder loswerden kann. ;)
     
  8. Anzeige

Thema:

sind 2 kg in einem Monat zu schaffen??

Die Seite wird geladen...

sind 2 kg in einem Monat zu schaffen?? - Ähnliche Themen

  1. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  2. Was sind Kolloide und wie wirken sie?

    Was sind Kolloide und wie wirken sie?: Ich habe nun schon mehrfach davon gehört, dass manche Menschen Kolloide einnehmen. Ich weiß darüber nur, dass es sich um ein Naturheilmittel...
  3. Nur funktionierende Pläne beim Abnehmen sind gut

    Nur funktionierende Pläne beim Abnehmen sind gut: In den letzten Wochen habe ich einen absolut erholsamen Urlaub verbracht, eine völlige Auszeit vom täglichen Stress genommen. Das heißt aber...
  4. Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.)

    Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.): Was schon der berühmteste Arzt der Antike wusste, gilt heute noch genauso. Die körperliche Belastung, die durch Schlafmangel erzeugt wird, ist...
  5. Wir sind zur Taufe eingeladen. Was schenken?

    Wir sind zur Taufe eingeladen. Was schenken?: Hallo, wir sind in 3 Wochen zu einer Taufe eingeladen (erstes Kind des Paares, Maedchen, 4 Wochen alt). Wir wollten gerne etwas schenken, das...