1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abends nachtisch

Diskutiere Abends nachtisch im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich bin die Neue. Ich lese nun seit ca. einer Woche eure Beiträge und Rezepte. Eine wirklich interessante Sache. Ich versuche auch schon...

  1. leseratte

    leseratte Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin die Neue. Ich lese nun seit ca. einer Woche eure Beiträge und Rezepte. Eine wirklich interessante Sache. Ich versuche auch schon meine Ernährung umzustellen, aber wie das nun mal ist : Aller Anfang ist schwer und ich habe auch schon einiges dazugelernt. Natürlich möchte ich auch ein bißchen dabei von meinem Speckröllchen am Po verschwinden lassen. Sportlich bin ich ca. 2 x die Woche in der Mukibude und das seit einem Jahr. Bin aber erstaunlicherweise dicker anstatt schlanker geworden (Frust). Habe vor ca. 2 Jahren das rauchen aufgehört, was meinem Stoffwechsel wohl nicht so gefallen hat (fange aber nicht wieder an)
    Hat einer eine Idee für einen leckeren Abendnachtisch? Wackelpudding mag ich nicht.
     
    #1 leseratte, 27.03.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abends nachtisch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo leseratte,
    herzlich willkommen an dieser Stelle. Du kannst uns bestimmt ein paar tolle Krimis empfehlen. Ich steh auf solche mit vielen Morden und fiesen Leichen.
    Also wenn ich abends mal einen Nachtisch möchte mach ich einfach in Hüttenkäse ein paar Spritzer Süßstoff rein. Simpel, schmeckt aber ganz gut.
     
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Das Problem beim Nachtisch ist hakt das die Leute es Süss haben möchten,und das geht bei SiS abends nicht aufgrund der KH der Süssmittel beeinhaltet,ausser Süssstoff.

    Einige arbeiten bereits an einem Nachtisch für abends gestaltet sich aber schwieriger als man meinen will,da ja keine Stärke benuzt werden darf.

    Also dann lieber ein Stück Käse oder Ei essen, bis jemand etwas annehmbares gefunden hat.

    Gruß
    Bernd
     
  5. TanjaD

    TanjaD Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    von Natreen gibt's Pudding oder Götterspeise, die haben 10gr KH für eine Portion. Die habe ich sogar bei Atkins gegessen.

    Tanja
     
  6. resi25

    resi25 Guest

    hallo,
    auch von mir ein herzliches willkommen, also ich weiss nicht ,im buch habe ich gelesen .....
    achtung bei frischkäse ,hat kh, ich esse immer mittags joghurt mit obst ,für abends lasse ich alles weg.
    gruß
    resi
     
  7. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33

    stimmt aber nicht viel auf 100gr kommen nur 3,5 gr KH
    da man ja am Abend bis zu 17gr Kh essen darf spielt das nicht so
    eine Rolle. Kannst dir ruhig einmal etwas gönnen liebe Resi.

    Svava
     
  8. resi25

    resi25 Guest

    hallo svava,
    danke für den rat,ich wusste es wirklich nicht,esse abends nur 100-120 eiweiss und salat ,
    ab und zu auch mal blumenkohl ,weil ich immer nie weiss ob es richtig ist.zuccini ,chiccoree und spitzkohl,bohnen auch,so das wechsle ich immer ,2mal die woche einen shake.
    gruß
    resi
     
  9. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Also, Käse ist ne Super Alternative.
    Ich habe so einen leckeren Soja Pudding mit Caramel gesehen. Also der hat WW technisch nur 2 Punkte - kann ich ein Sojaprodukt abends bei "SIS" essen?
    1x die WOche dürfte das nicht schaden oder ;)
     
  10. Anzeige

  11. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo resi,
    ich sprach aber von Hüttenkäse, der hat 13,6 Eiweiß und nur Spuren Kh.
     
  12. der-kleine-stern

    der-kleine-stern Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    4
    Als Nachtisch abends geht auch durch:
    Quark mit Süßstoff und Zimt
     
    #10 der-kleine-stern, 28.03.2008
Thema:

Abends nachtisch

Die Seite wird geladen...

Abends nachtisch - Ähnliche Themen

  1. Nachtischrezept SiS für abends

    Nachtischrezept SiS für abends: huhu ihr lieben, suche ein nachtischrezept ohne Kohlenhydrate für abends. Hab langsam die nase voll vom Zimt Quark oder Joghurt :D Könnt ihr mir...
  2. Theoretisch Schokolade als kleiner Mininachtisch ABENDS?

    Theoretisch Schokolade als kleiner Mininachtisch ABENDS?: Hallo, habe gerade meinen Vorratsschrank sortiert und da ist mir eine Tafel Schokolade in die Hände gefallen. 1 Rippe hat 7,5g KH und 8g Fett....
  3. Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?

    Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?: Beeinflusst es den Erfolg von Alma auf Dauer, wenn ich meine 450 Kcal zu unterschiedlichen Tageszeiten einnehme? Jetzt habe ich 2 Tage abends...
  4. Eier zum Frühstück und/oder Abends

    Eier zum Frühstück und/oder Abends: Liebe Mitglieder, ich habe darüber sehr viel gelesen...und bin Etwas verwirrt :/ Man sagt Eier seien auch in eine Diät zum Frühstück gesund oder...
  5. Rote Paprika abends - ja oder nein

    Rote Paprika abends - ja oder nein: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem mit SIS angefangen. Vorher hatte ich es mit 10 Weeks Bodychange probiert. Ist aber auf Dauer nicht meine...