1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Haltbarkeit von Sojamilch

Diskutiere Haltbarkeit von Sojamilch im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; da ich sojamilch nur in geringen mengen benutze, dauert das mit dem verbrauch einer tüte. haltbarkeitsdatum ist ja recht ordentlich und steht ja...

  1. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    da ich sojamilch nur in geringen mengen benutze, dauert das mit dem verbrauch einer tüte.
    haltbarkeitsdatum ist ja recht ordentlich und steht ja drauf. und meine rote alprosoja hat diesen geschickten verschluß. sie steht bei mir im kühlschrank.

    aber wie ist das mit der haltbarkeit, wenn sie mal geöffnet wurde?
    woran merkt man, dass sojamilch schlecht ist? normal schmeckt sie ja nach pappe.
     
    #1 FrankTheTank, 11.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Haltbarkeit von Sojamilch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei meiner steht drauf: 5 Tage geöffnet im Kühlschrank haltbar. Aber das heißt ja immer mindestens. Ich teste das nächste Mal, ob ich vielleicht die Hälfte einfrieren kann. Mal sehen, ob's klappt.

    Gruß Simone
     
  4. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    ich hab meine manchmal über ne Woche geöffnet im Kühlschrank...die schmeckt da nich anders...
     
    #3 Franzi28, 11.01.2010
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    das wäre ja zu verschmerzen, 1x pro woche kommt ne neue tüte und der rest fliegt raus. das wären dann 7 tage +/-.
     
    #4 FrankTheTank, 11.01.2010
  6. stysel

    stysel Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Aldi Sojamilch hällt mehrere Wochen.

    Schlecht ist sie meiner Meinung erst wenn sie dickflüssig wird. Und selbst dann ist sie noch genießbar.

    Die teure Sojamilch war bei mir nach 3 Tagen schlecht. Im Kühlschrank
     
    #5 stysel, 12.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.01.2010
  7. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Also ich hatte Sojamilch auch schon länger als eine Woche auf und keine Veränderung daran bemerkt (im Kühlschrank gelagert).
     
  8. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest


    es müsste normal im kleingedruckten stehen, wie lange sie im offem zustand haltbar ist, der bio sojadrink von aldi ist offen 4 - 5 tage mindestens haltbar, also fehlt bei 6 tagen bestimmt auch noch nichts,

    bei mir wird die eh nie so alt, da ich die mit schokogeschmack benütze und die trinken meine kinder auch pur ;)
     
    #7 Abnehmen Gast 73443, 13.01.2010
  9. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    aber nur wenn sie noch nicht angebrochen ist,
    offen 4- 5 tage
     
    #8 Abnehmen Gast 73443, 13.01.2010
  10. Anzeige

  11. stysel

    stysel Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir im Kühlschrank angebrochen Wochen !

    Ich brauch sie nur fürs Müsli und das nicht jeden Tag.
     
  12. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    hmm bezweifle ich schwer

    sie ist verdorben, nur dass man es aufgrund der vorbehandlung nicht schmeckt. (nach einer woche sind genügend bakterien drinnen) und sie wird auch nicht sauer höchstens muffig, man stirbt nicht daran, aber man kann magenverstimmung oder durchfall bekommen,

    und wenn die so lang haltbar wäre, dann würde sie das dick propagiern, mit sicherheit
     
    #10 Abnehmen Gast 73443, 13.01.2010
Thema:

Haltbarkeit von Sojamilch

Die Seite wird geladen...

Haltbarkeit von Sojamilch - Ähnliche Themen

  1. Kaffee mit Sojamilch?

    Kaffee mit Sojamilch?: Hallo, ich beginne morgen mit meiner Turbophase. Kann es kaum abwarten und bin schon bisschen nervös. Darf ich etwas Sojamilch zum Kaffee nehmen?...
  2. Magermilch oder Sojamilch?

    Magermilch oder Sojamilch?: :) Hallo ihr Dukaner Ich wende mich mal wieder mit einer Frage an euch.. welche Milch verwendet ihr grundsätzlich? Magermilch mit ca 0,5 %...
  3. Sojamilch zwischendurch

    Sojamilch zwischendurch: Darf ich Kaffee mit Sojamilch zwischen durch trinken???
  4. sojamilch

    sojamilch: hallo zusammen, wer hat erfahrung mit sojamilch ? nehmt ihr die auch für abends zum shake? lg iris (f)
  5. sojamilch zum frühstück?

    sojamilch zum frühstück?: hallo ihr da draußen, wer kann mir weiterhelfen? soja ist doch ein eiweißprodukt. und morgens soll man doch kein eiweiß essen. ist es trotzdem...