1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Findige Schweizer

Diskutiere Findige Schweizer im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; www.atelier-v.ch Sehr kreativ diese Umsetzung von Alltags-Gegenstände. Das mit den Essstäbchen muss ich mir merken. Svava:D

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    www.atelier-v.ch

    Sehr kreativ diese Umsetzung von Alltags-Gegenstände.

    Das mit den Essstäbchen muss ich mir merken.

    Svava:D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Findige Schweizer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Also den mit dem kaktus am Nuggi find ich ja ganz cool.
     
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    hehe, jau, damit nimmt man bestimmt schnell ab :D:D
     
  5. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    vor allem kann man so seinem kind den nuggi entwöhnen "grins".
     
  6. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Gute Idee,
    unser will seine Nuggi auch noch nicht freiwillig hergeben.
     
  7. Anzeige

  8. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns war das ganz lustig. der ältere wollte den nuggi erst mit 5 jahren nicht mehr, und der kleinere der hatte noch nie einen nuggi, der flog immer im hohen bogen raus. naja dafür nahm er aber immer den daumen. und das abzugewöhnen ist noch viel schwerer.
     
  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Euer Kleiner hat ja auch noch Zeit bis zum Schnullerbaum! Ich habe alles mal gehabt. Einmal Schnuller, einmal Daumen und einmal gar nichts. Hat alles seine Vor- und Nachteile.
     
Thema:

Findige Schweizer

Die Seite wird geladen...

Findige Schweizer - Ähnliche Themen

  1. Schweizer/innen und Freunde der Schweiz

    Schweizer/innen und Freunde der Schweiz: Hallo Ihr Lieben:hallo: Finden wir uns hier?:D Ich hoffe sehr! Lebe im Raum Solothurn.:cool:
  2. Das Heimweh hiess mal die Schweizerkrankheit

    Das Heimweh hiess mal die Schweizerkrankheit: Im Jahre 1688 beschrieb der Arzt Johannes Hofer in Basel als erster die Schweizerkrankheit. Auch der Zürcher Universalgelehrte Johann Scheuchzer...
  3. Die Sorgen der Schweizer

    Die Sorgen der Schweizer: Die helvetische Wurst Cervelat macht den Schweizern riesen Probleme:p CERVELAT IN GEFAHR Es gilt, die Haut des Cervelats zu retten. Der...