1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fussball

Diskutiere Fussball im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Mann hab ich mich gestern villeicht ab unserer Nati-Elf geärgert. Ich wusste ja, dass wir Schweizer gegen die Deutschen keine Chance hatten, aber...

  1. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Mann hab ich mich gestern villeicht ab unserer Nati-Elf geärgert. Ich wusste ja, dass wir Schweizer gegen die Deutschen keine Chance hatten, aber so lahm gespielt wie die gestern haben. Also mit mindestens einem oder 2 Tors habe ich schon gerechnet.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fussball. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hoffe ihr drückt uns die Daumen wenn wir im Finale stehen :D:D
     
  4. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0

    Das kannste knicken Junge:p. Kommt immer drauf an, mit wem ihr im finale steht.
     
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    hahahaha, ist schon klar ;)
     
  6. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Träum` weiter....:cool:
     
    #5 Nervensäge, 27.03.2008
  7. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Trämen darf man zum glück ja noch. Na wenigstens hat sich England nicht qualifiziert. Mhhh na dann nehmen wir doch mal Deutschland gegen Oesterreich ?? :rolleyes:
     
  8. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Ich habe gar nicht hingeschaut. Aber ich dachte hoffentlich verlieren wir. Lieber jetzt
    als an der Europameisterschaft. Sorry Yvonne aber du weisst ja wie wir Schweizer sind im Fussball. Für mich ist das ein gutes Omen.

    Svava :)
     
  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ihr habt tollen Käse, wir haben gutes Bier,
    aber beim Fußball bekleckert sich im Moment keiner von beiden mit Ruhm.

    Ich weiß ja nicht welches Spiel ihr gesehen habt.... aber der Ball ist rund...... und ein Spiel dauert 90 Minuten......also: Schaun mer mal!
     
  10. Anzeige

  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    wie sagte Gary Linneker damas?

    "Ein Spiel geht 90 Minuten,und am Ende gewinnt Deutschland".......hoffen wir mal, das es endlich mal wieder zu einem Titel reicht,der letzte ist schliesslich schon 12 Jahre her.......
     
  12. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Hast Du vielleicht das Österreich-Spiel noch im Kopf? Damit sind die mir gestern ziemlich auf den Keks gegangen...
    Hab`s selber nicht gesehen, aber die sind ja dermaßen auf den Leistungen von Jens Lehmann "rumgeritten" !
    Das Spiel gestern fand` ich super, die Kombinationen haben größtenteils prima geklappt und 4 schöne Tore sprechen für sich...:cool:
    Weiter so, Jungs!:p
     
    #10 Nervensäge, 27.03.2008
Thema:

Fussball

Die Seite wird geladen...

Fussball - Ähnliche Themen

  1. Fussball-Freunde Aufgepasst ! BuLi-Tippspiel !

    Fussball-Freunde Aufgepasst ! BuLi-Tippspiel !: Mal an alle Freunde des Spiels mit dem runden Leder ! Matthias hat eine Anfrage gestartet, ob jemand interesse an einem BuLi Tippspiel hat....
  2. Wie Fussballvorbereitung überstehen?

    Wie Fussballvorbereitung überstehen?: Guten Tag zusammen, ich mache mir gerade Gedanken, wie ich mich vernünftig auf die in zwei Wochen beginnende Vorbereitung auf die neue Saison...
  3. Das Fussballunser

    Das Fussballunser: Poldi unser im Strafraum, Gewürdigt werde Dein Einsatz. Dein Paß komme. Dein Tor falle, wie in Klagenfurt so in Basel. Unser spieltägliches...
  4. Fussball-Sprüche der EM 08

    Fussball-Sprüche der EM 08: » Der Verdienst Italiens war es, die Gegner gezwungen zu haben, 120 Minuten lang unter ihrem Niveau zu spielen. « Die Zeitung La Repubblica über...
  5. Warum Frauen Fussball besser finden als Sex

    Warum Frauen Fussball besser finden als Sex: weil nur die Ecke ne' Fahne hat weil's 90 Minuten dauert weil die Latte 7,32 Meter (!) lang ist weil Versager ausgewechselt werden weil's...