1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Vermisstenmeldung Schnucki!

Diskutiere Vermisstenmeldung Schnucki! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Weiß jemand wo Schnucki ist? Wollte die in Urlaub fahren oder hat sie sich mit ihrem Buch "Nichtraucher in 4 Tagen" eingeschlossen?

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Weiß jemand wo Schnucki ist? Wollte die in Urlaub fahren oder hat sie sich mit ihrem Buch "Nichtraucher in 4 Tagen" eingeschlossen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vermisstenmeldung Schnucki!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    War eben kurz da. Hab`ich zufällig gesehen...
     
    #2 Nervensäge, 26.03.2008
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    wollte ich gestern auch schon mal frageen. Wir sind wirklich
    Gleichgesinnte:D

    Vielleicht rennt sie dem Osterhasen nach weil er ihr zu viel Schockolade
    gebracht hat.;)
     
  5. resi25

    resi25 Guest

    hallo,
    ich kann euch da weiterhelfen, die mutter war zur beerdigung ,sie hat den opa mitgebracht ,er ist 92 jahre und ein wenig schwierig ,ich kann mir vorstellen das sie keine zeit hat.
    liebe grüße
    resi
     
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hauptsache unsere Jana-Schnucki ist nicht verloren gegangen und meldet sich bald mal wieder.
    Aber warum hat die Mutter den Opa von der Beerdigung mitgebracht...?
     
  7. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33


    Hhihihi hahaha hihi kann mich fast nicht mehr halten.

    Ich glaube es war nicht Opas Beerdigung:D

    Svava
     
  8. Anzeige

  9. schnucki

    schnucki Guest

    bin noch da, keine angst.

    meine mutter war zur beerdigung ihres bruders. mein opa wollte eh über ostern kommen und da haben sie den auf der rückfahrt mitgenommen.

    wie resi schon geschrieben hat, er ist 92 jahre und etwas schwierig. war auch das letzte mal, da er nun doch langsam bissel verwirrt ist. kann man nicht mehr verantworten, da er ja mit dem zug zurück muß. wer weiß wo er dann ankommt.
     
    #7 schnucki, 26.03.2008
  10. resi25

    resi25 Guest

    hallo pretty,
    ich schmeiss mich weg,da hat svava recht,habe mich ein wenig doooffffff aus gedrückt.
    beim nächsten mal lasse ich keine zweifel aufkommen.lach
    gruß
    resi
     
Thema:

Vermisstenmeldung Schnucki!

Die Seite wird geladen...

Vermisstenmeldung Schnucki! - Ähnliche Themen

  1. Herzlichen Glückwunsch Schnucki

    Herzlichen Glückwunsch Schnucki: [ATTACH] Hab einen glücklichen Tag heute. LG Peri
  2. Schlank im Schlaf Schnucki nimmt mal wieder ab

    Schnucki nimmt mal wieder ab: So, habe mich erneut für SiS entschieden und ein neues Tagebuch aufgemacht. Ich finde die Präfixfunktion echt klasse. Werde morgen früh gleich...
  3. Schnucki hat heute Geburtstag

    Schnucki hat heute Geburtstag: Hallo Schnucki, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsch dir ein tolles neues Lebensjahr, mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen....
  4. Schnucki wird Morgen 40

    Schnucki wird Morgen 40: Ich gratuliere noch nicht,wollte nur schon mal dran Errinnern. Weil Schnucki mir sehr wichtig ist.
  5. Schnucki hat heute Geburtstag

    Schnucki hat heute Geburtstag: Hallo Jana ,alles,alles liebe zum Geburtstag. Ganz viel Glück und Gesundheit.