1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

mein erster bonsai sprießt

kaum erkennbar und doch da
Klicke auf das Foto um jemanden zu markieren. Markieren beenden

In diesem Album

4265 4266 4267 4268 4269 meine bonsai anzuchthäuserln 4271 mein erster bonsai sprießt 4283 4284 4285 4286 4287 4288 4291 4292
ich will
kaum erkennbar und doch da
Aufgenommen mit einer Samsung GT-I9195I
  1. papayahuhn gefällt das.
  2. papayahuhn
    papayahuhn
    immer wieder süüüüüssss, diese Pflanzenbabies.
    ich will gefällt das.
  3. ich will
    ich will
    jaaaaaaaaaa und weißt du was ich weiß nicht welche sorte es ist .. entweder eine blüten- u. zierkirsche oder ein roter fächerahorn. der orangen-jasmin, der bereits nach ca 4 wochen keimen sollte..läßt sich noch nicht blicken, obwohl der ne woche vor diesen anderen 2 sorten gesetzt wurde. ich vermute aber, dass es die zierkirsche ist, da der fächerahorn 10-12 wochen brauchen soll bis zur keimung

Zusätzliche Informationen

Einstellungen: 1/234s ƒ/2.2 3 mm