1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich wieder ganz übel

eigentlich wollte ich kein foto posten, weil ich wieder soooo schlimm aussehen. aber dann hätte...
Klicke auf das Foto um jemanden zu markieren. Markieren beenden

In diesem Album

4155 erzgrube1 erzgrube2 sonne :-) Hummel frühlingssterne schlüsselblumen ich wieder ganz übel wir zwei beide lila frühlingsboten 4247 4248 4250 4251 4252 4253
ich will
eigentlich wollte ich kein foto posten, weil ich wieder soooo schlimm aussehen. aber dann hätte ich ja kein vorher- nachher
Aufgenommen mit einer Samsung GT-I9195I
  1. periperi
    periperi
    sooo schlimm siehst du nun auch nicht aus, du wirst das in langsamen schritten schon schaffen :-)
    ich will gefällt das.
  2. FrauEigensinn
    FrauEigensinn
    Du hast es einmal geschafft, es wird wieder klappen. :-)
  3. Smarty1963
    Smarty1963
    Liebe ich will, ich wäre froh, bei mir wäre das Übergewicht so schön gleichmäßig verteilt. Du hast die Chance das auch gleichmäßig abzunehmen und eine Traumfigur zu bekommen. Du schaffst das.☺
  4. Redpoppy
    Redpoppy
    Hallo liebe ich will ,
    ich finde es auch nicht sooo schlimm! Außerdem hast du eine ganz symphatische Ausstrahlung, das zählt viel mehr!!!! Du schaffst das schon! Und Hilfe aus allen Ecken, was soll da schief gehen ;-) Alles Gute und viel Erfolg!
    periperi gefällt das.
  5. ich will
    ich will
    vielen lieben dank! ja - ich bin wieder hier und ich werde es auch wieder schaffen. *verteilt mal ne runde knuddel

Zusätzliche Informationen

Einstellungen: 1/1516s ƒ/2.2 3 mm