1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

heute an der erzgrube

ohne brille, damit es nicht so weiße augen gibt *gg
Klicke auf das Foto um jemanden zu markieren. Markieren beenden

In diesem Album

wie ne gazelle oder wie heißt das tier mit dem rüssel? aber erklommen ist erklommen wunderschön oder? ohne worte josef der fliegenfischer, also hier der vordere heimfahrt 1 das sieht hammer aus oder? heute an der erzgrube Pause muß sein diese wolken hab sich schnell vorgeschoben und so duster war es, als ich meine nase in die sonne recken wollte regen und sonnenaufgang
ich will
ohne brille, damit es nicht so weiße augen gibt *gg
Aufgenommen mit einer Tevion DC-14
  1. ich will
    ich will
    ps meine franseln sind ganz schön gewachsen
  2. gingeri
    gingeri
    Gut schaust aus, die Franseln lass doch ringeln;-), steht dir!
    ich will gefällt das.
  3. ich will
    ich will
    dankeschön
    ich bin eigentlich der absolute kurzhaarfreak, hab aber meinem mann versprochen, da ich ja nach der op mit der stillgelegten hand eh nich viel weggehen werde, in dieser zeit nicht haare schneiden zu lassen höchstens färben. mal guggen wie lang ich durchhalt eh ich die krise bekomme.. und die ringeln nur so nett, wenn ich sie auf lockenwickler gedreht hab.. wegen schnittlauchlocken *lach

Zusätzliche Informationen

Einstellungen: 1/262s ƒ/8 18 mm