1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
Fördertum auf Zeche
Klicke auf das Foto um jemanden zu markieren. Markieren beenden

In diesem Album

910 911 912 913 914 915 916 917 918 919 920 898 899 900 901 902
Mariellchen
Fördertum auf Zeche
  1. luna357
    luna357
    Einen Rasen kriegste ganz toll mit einem Vertikultierer wieder hin. Am besten dann noch aus alt macht neu drüber. Kalk im Herbst aussähen hilft auch gegen Moos.
  2. luna357
    luna357
    Yvi, das ist kein Rasen, das ist nur ne Wiese. Da wurde noch nie was kultiviert :) Das tollst ist Ich habe ja hier Schieferplatten ohne Ende rausgholt (kann man schön zum Beeteinfassen nehmen) und mich gewundert woher die sind. Da erzählt mir doch die Mutter der Vermierterin, daß ihr Vater (also von der mUtter) da mal Erde vom Feld hat anfahren lassen. Ja suuuper. Brauch ich mich nicht wundern, Schiefer und Lehm, ganz tolle Kombi. Das wird was mit dem Gemüsebeet.
    Ja Klaken müssen wir wohl machen
  3. luna357
    luna357
    lol ....also wir haben ja hier so viel Wiese ich muss da mal schauen ob ich da alles schaffe zu kalken. Denn bei 5000 qm Grund --- naja und die haben halt alles hochwachsen lassne wie ein Feld - eben sehr sehr naturgetreu- leider wuchs auch alles darin. So weit sind wir noch nicht denn ich bin fro wenn wir den erst mal schaffen kurz zu halten sprich zu mähen. Auf dem Lande kann man das wohl mit Golfrasen vergessen.
  4. luna357
    luna357
    hihi, ja das stimmt.
    Ach brauch ich auch gar nicht. So wächst schön KLee etc, drin, sieht doch toll aus. Ok mit Kindern bissl doof, zumindest, wenn sie noch klein sind, aber naja- geht schon