1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.
DSC02844
Klicke auf das Foto um jemanden zu markieren. Markieren beenden

In diesem Album

834 833 830 831 832 827 828 829 823 824 825 826 819 820 821 822 804
luna357
DSC02844
Aufgenommen mit einer Sony DSLR-A200
  1. Zess
    Zess
    Das ist toll, auf was stickst du denn? und wie machst du denn die Stickvorlagen?
  2. Zess
    Zess
    Hallo Susann,

    schön dass es dir gefällt. Ich sticke auf Zählstoff, dieses mal habe ich mir aber keinen neuen gekauft, ich habe eine alte Tischdecke auf dem Trödelmarkt erstanden, die Bordüre abgetrennt und benutze diesen Stoff. Naja, der einige Nachteil ist die Farbe, der Stoff ist drunkelbraun, ich hätte lieber einen dunkelgrünen, oder roten Stoff gehabt, wobei der rote Stoff und das rosa vom Rathaus sich eh gebissen hätten. Also werde ich den dunkelbraunen Stoff nehmen und ggf etwas Schnee au
  3. Zess
    Zess
    die Vorlagen habe ich ganz einfach im Excel gemacht... da habe ich die Spalten und Zeilen etwa gleich groß gemacht. Mit Rahmen habe ich dann die Struktur gemacht, mit Füllfarbe dann die Farben. Bei den Farben werde ich noch variiren, je nach den Farben die ich schon habe, nicht jedes Gelb muss auch das gleiche Gelb sein.
    Ich habe vorher ausgezählt wie groß mein Stoff ist, wieviele Stiche ich in der Länge und Höhe habe, danach richtet sich das Format.

    Die Füllungen der Weihnachtsmarkbuden werde

Zusätzliche Informationen

Einstellungen: 1/200s ƒ/5.6 50 mm